misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

RA
Robert A.

13.07.2023
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!

Bewertungen für misterspex.de

25.09.2023
Die Rücksendung ist schwierig, insbesondere das Rücksendeticket erstellen gestaltet sich sehr aufwendig
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Rücksendeprozess. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Retourenservice nicht glücklich sind. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Unser Ziel ist es selbstverständlich, unseren Kund*innen die Rücksendung so einfach und selbsterklärend wie möglich zu gestalten. Ihr Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen und haben es zur Auswertung und Optimierung unserer Prozesse an unser Qualitätsmanagement weitergeleitet. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und wünschen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
GK
Gabi K.
Lüneburg
18.09.2023

Qualität hat nachgelassen

Leider hat die Qualität der ‚normalen‘ Kontaktlinsen nachgelassen. Hatte gerade wieder hintereinander 3 kaputte Linsen von einem Riegel aus der Verpackung genommen.
19.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Sie defekte Linsen erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld und wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
IS
Ina S.
12.09.2023
Die Lieferung hat dieses Mal ganz schön lange gedauert - kenne ich sonst nicht bei Mister Spex.
13.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Aufgrund einer technischen Herausforderung im Warenausgang konnten wir Ihre Bestellung erst am 2. September an Sie versenden. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Künftige Lieferungen werden wieder, wie gewohnt, rechtzeitig an Sie ausgeliefert. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
10.09.2023
Vor einiger Zeit bestellt und bezahlt, warte immer noch
11.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie bislang Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Wir konnten feststellen, dass Sie auf unsere E-Mails zur Bestellung nicht geantwortet haben, dadurch entstanden die Verzögerungen in der Produktion. Ihre Bestellung befindet sich bereits in Produktion, wenn Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine automatische Bestätigung per E-Mail. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bitten Sie noch um ein kleines bisschen Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Viele Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
08.09.2023
09.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
LK
Ludmila K.
Düsseldorf
07.09.2023
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserem Service offenbar nicht überzeugen konnten. Leider haben Sie uns den Grund für Ihre Kritik nicht näher erläutert. Wenn Sie Ihr Anliegen noch einmal telefonisch besprechen möchten, freuen wir uns über Ihren Anruf unter unserer Servicenummer 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
MW
Martina W.
Erftstadt
04.09.2023

Produktkontrolle

Meine Sonnenbrille wurde zwar schnell geliefert und war auch gut verpackt, hatte aber einen verbogenen Bügel. Eine Endkontrolle vor Versand an den Kunden würde Enttäuschungen vorbeugen.
06.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mister Spex ist nichts wichtiger, als unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass die Sonnenbrille verbogen bei Ihnen ankam. Selbstverständlich ist es unser Anspruch ausschließlich mangelfreie Ware an unsere Kund*innen auszuliefern. Ihren Hinweis nehmen wir sehr ernst und haben Ihre Bewertung an unser Qualitätsmanagement zur Auswertung und Optimierung unserer Warenausgangskontrolle weitergeleitet. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten, würden wir uns über Ihre telefonische Rückmeldung freuen. Sie erreichen uns unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
01.09.2023
Bezahlung nicht per Rechnung möglich.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es tut uns wirklich leid, dass Ihnen die Zahlungsoption „Kauf auf Rechnung“ nicht angeboten wird. Um einen technischen Fehler ausschließen zu können, bitte ich Sie, die Einstellungen Ihres Browsers zurückzusetzen. Wir arbeiten mit einem externen Finanzdienstleister zusammen, der jeweils am Ende des Bestellvorgangs entscheidet, ob „Kauf auf Rechnung“ eine zusätzliche Zahlungsoption ist. Diese Entscheidung trifft unser Partner allein und trägt sie auch in vollem Maße. Die Bewertung erfolgt nach allgemeineren internen Kriterien, die uns nicht vorliegen. Wir bitten Sie hierfür um Verständnis und hoffen, dass wir Sie weiterhin als unseren Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
29.08.2023
Sendung ist nie angekommen. Mehrmals nachfragen müssen und nach vielen Anrufen mein Geld zurückbekommen.
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung nie angekommen ist und Sie mehrmals nachfragen und viele Anrufe tätigen mussten, um Ihr Geld zurückzuerhalten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden intern sicherstellen, dass ein solcher Fall in Zukunft vermieden wird. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Lieferservice zu verbessern und sicherzustellen, dass Kunden wie Sie reibungslose und zuverlässige Erfahrungen mit uns haben. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
21.08.2023
5 Arbeitstage sind eine zu lange Bearbeitungszeit bei einer Angabe von 2 Arbeitstagen.
22.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu erheblichen Verzögerungen gekommen ist. Aufgrund einer technischen Herausforderung im Warenausgang konnten wir Ihre Bestellung erst am 11. August an Sie versenden. Künftige Lieferungen werden wieder, wie gewohnt, rechtzeitig an Sie verschickt. Wir bitten Sie um Entschuldigung und wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
19.08.2023
Leider habe ich meine Wahre bzw Brille noch immer nicht erhalten. Soll nach wie vor in Bearbeitung sein und kommende Woche dann wohl Versand werden. Ich bin gespannt!
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung unseres Services Zeit genommen haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie hiermit nicht zufrieden sind. Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen, da Sie von einer anderen Lieferzeit ausgegangen sind. Auch wir sind mit der Verzögerung nicht glücklich, da wir die Zufriedenheit unserer Kunden sowie eine hochwertige Dienstleistung in den Vordergrund stellen. Für die Verzögerung Ihrer Bestellung bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Verspätung resultiert aus dem Lieferverzug unseres Glasherstellers. Bedauerlicherweise wurden die fertigen Gläser nach hinten datiert. Somit hat sich die allgemeine Bearbeitungsdauer ebenso verlängert. Sicher ist, sobald wir die Gläser vom Hersteller erhalten haben, erfolgt umgehend die Fertigstellung und Auslieferung Ihrer Bestellung, welche wir Ihnen auch per E-Mail bestätigen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
JP
17.08.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns hier auf Trusted Shops zu bewerten. Ich bedauere, dass wir Sie augenscheinlich nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Unglücklicherweise enthält Ihre Bewertung keinerlei weiterführende Informationen, sodass wir Ihr Feedback nicht sachdienlich verarbeiten zu können. Sollten Sie Ihr Anliegen nochmals an uns richten wollen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail/ Ihr Anruf. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
16.08.2023
Leider waren alle 5 Brillen mit Fingerabdrücken und teilweise an den Büglen verbogen. Hätte ich mir die 5 Brillen kaufen wollen, hätte ich hier das Gefühl gehabt, gebrauchte Ware zu kaufen. Das ist nur meine ehrliche Meinung. Denn es war an jeder Beille etwas. Was ich loben kann ist der schnelle Versand und die einfache Retorte der Ware, sowie die mehren Varianten der Bezahlung . Dafür die drei Sterne . V
17.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Brillen mit Qualitätsmängeln ausgeliefert worden sind. Dies hätte so nicht passieren dürfen. All unsere Brillen durchlaufen vor dem Versand unseren Qualitätscheck. Dadurch vermeiden wir im Vorfeld, dass defekte Ware an unsere Kunden ausgeliefert wird. Wir bitten Sie daher um Entschuldigung, dass Sie dennoch nicht einwandfreie Modelle erhalten haben. Aus Ihrer Schilderung erkennen wir eindeutig, dass wir uns hier noch weiter steigern müssen. Noch einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen und hoffe, dass Sie uns weiterhin die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
15.08.2023
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht vollends überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
14.08.2023
Bis jetzt noch keine Brille erhalten
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Laut unseren Aufzeichnungen konnte die termingerechte Bereitstellung der Gläser durch den Glashersteller nicht gewährleistet werden. Hintergrund kann hier ein Fehler in der Glasproduktion sein. Da wir nur qualitativ einwandfreie Gläser in die Brillen unserer Kunden einarbeiten, erfolgte ein Neustart der Produktion Ihrer Gläser. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
11.08.2023
Eine gute Woche bis zur Lieferung, Linsen Platz ist zwei Tage nach Bestellung da.
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Laut unseren Aufzeichnungen konnte die Bestellung bereits erfolgreich zugestellt werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice sollte dies nicht der Fall sein. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Siegfried S.
Neuenbürg

Lange Lieferzeit

Die lange Lieferzeit von 8 Tagen wurde nicht angezeigt. Für mich kam die Lieferung viel zu spät.
11.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Laut unseren Aufzeichnungen konnte die Bestellung bereits in der Filiale zur Abholung hinterlegt worden. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
06.08.2023

Angebot neue Brille.

Ich habe eine Moncler Sonnenbrille im Store gefunden. Angebotspreis! MisterSpex sah sich leider nicht in der Lage in dieses Gestell Gleitsichtgläser zu machen. Also Gestell bestellt und ab zu Fielmann. Die haben ohne weitere Kosten kein Problem damit gehabt. 2 Problem, genau 1 Tag nach der Bestellung wurde das Angebots Moncler Gestell nochmals um 50€ reduziert. Also erste Bestellung storniert und neu bestellt. Alles etwas seltsam. Ich persönlich kann die Gläser von MisterSpex nicht empfehlen. Habe eine starke Hornhautkrümmung und recht schlechte Augen. Die Qualität der Gleitsichtgläser sind unterirdisch. Nach 1,5 Jahren völlig verschrammt und Blasenbildung auf einem Glas. Dazu kommt das die Gleitsichtgläser falsch eingestellt sind. Habe oft starke Kreislaufprobleme. Reklamation läuft bereits. Bin mal echt gespannt wie Kulant MisterSpex sich zeigt. Die neue Brille, wie beschrieben, wieder bei Fielmann bestellt mit guten Zeiss Gläsern. Auch wenn es teurer wird. Für normale Sehschwäche und Standard ist MisterSpex klasse. Günstige Preise, wenn man auf Angebote achtet! In den Stores sind die Damen und Herren leider fast immer fürchterlich gestresst. Meines Erachtens sind das auch keine gelernten Optiker. Service und Brillenreinigung nur auf Nachfrage. Naja, der Preis ist dafür oft sehr gut. Man kann nicht alles haben, Service kostet!
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Herausforderungen bei der Verglasung Ihrer Gleitsichtbrille kam. Sobald Ihre Brille in unserer Reklamationsabteilung angekommen ist, wird diese dort geprüft und die Kolleg*innen werden sich dazu bei Ihnen melden. Auch möchten wir uns für die Erfahrungen in unseren Stores entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, dieses intern nachzubesprechen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
03.08.2023
Die Sendung sollte eigentlich direkt versandfertig sein. Lag dann aber leider über eine Woche im Status versandbereit. Hoffentlich wird die Sendung jetzt nicht vor Ende meines Urlaubs wieder aus der Packstation zurückgesendet, da ich sie aktuell nicht abholen kann
07.08.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Mister Spex ist nichts wichtiger, als unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Bestellung von einer Lieferverzögerung betroffen war. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Daher möchte ich Sie hiermit für die geschilderten Erlebnisse und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Um unseren Kunden mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite zukünftig mit einem Hinweis versehen. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
GW
Gerhard W.
Rödermark
02.08.2023

Versprochene Lieferzeit weit überschritten

Versprechen bei Bestellung: Lieferung in 1 - 2 Tagen Tatsächliche Lieferung nach 10 Tagen
04.08.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung bei TrustedShop. Uns als Unternehmen ist nichts wichtiger, als unseren Kunden mit dem bestmöglichen Service zu begegnen. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Bestellung von einer Bearbeitungsverzögerung war. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Um unseren Kunden zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Wir möchten Sie hiermit für die geschilderten Erlebnisse und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team