nuturally.com/de- Logo - Bewertungen

nuturally.com/de
Bewertungen:

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten562 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
nuturally.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Sohn kriegt nur Biokost, deshalb ist es uns wichtig dass wir auch wissen was da drin steckt und dass es auch das ist was versprochen wird. Wir sind gesundheitsbewusst, also lesen wir das Kleingedruckte, da ist auch nichts drin was nicht gehört, also Zucker oder Konservierung usw. Habe lange nach solchen Produkten gesucht. Ist nicht gerade günstig, aber die Gesundheit ist uns viel zu wichtig um billig und schlecht zu essen.

Relevanteste negative Bewertung

16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung mit FedEx mehrfach angekündigter Termin nicht eingehalten. Jetzt per SMS informiert, dass Paket zu Lieferstation geliefert wird. Habe derzeit kein Auto. Bin verärgert. Nie wieder! Dr. Elisabeth Mbaduko-Mayr
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für nuturally.com/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(2)
(5)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versanddienstleister sehr schlecht. Hat beinahe 14 Tage gedauert, mit mehreren Zustellversuchen, trotz Umleitung in Paketshop. Bei Nüssen nicht so toll, möchte keine Bruchware haben.
Bewertung melden
Antwort von nuturally.com/de
vor 7 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Wir sind bereits seit einigen Tagen mit dem Kurierunternehmen in Kontakt, um Ihre Sendung zu bearbeiten, und haben Ihnen auch per E-Mail ein Update geschickt. Team Nuturally
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Einmal aber kein 2. mal

Kerne in den Pflaumen, Pistazien feucht, sämtliche Produkte aus Großbehältern in eigene Tüten abgepackt. Ware teils aus China.... Das soll Bio sein ?? Ich kaufe nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von nuturally.com/de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu den gekauften Produkten. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um weitere Informationen zu den Produkten zu erhalten. Team Nuturally
SY
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Pistazien etwas bitter und es sind harte Schalen drinne. Das darf nicht sein!!! Nochmal werde ich da nicht bestellen. So etwas geht einfach nicht . Die Pinienkerne habe ich nicht probiert.
Bewertung melden
Antwort von nuturally.com/de
11.03.2024
Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um weitere Informationen zu den erhaltenen Produkten zu erhalten. Team Nuturally
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand sehr schleppend über 2 Dienste. Liefer-Ankündigungen wiederholt irreführend (und 2 Tage später als vom Versender angegeben)
Bewertung melden
Antwort von nuturally.com/de
18.03.2024
Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um weitere Informationen zu erhalten. Team Nuturally
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Aufstriche laufen leider immer wieder…

Aufstriche laufen leider immer wieder aus da die Deckel nicht fest zu sind.Und wenn sie bei der Lieferung auf dem Kopf stehen laufen sie aus.
Bewertung melden
Antwort von nuturally.com/de
13.02.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das für die Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte unerlässlich ist. Wir bestätigen, dass wir daran arbeiten, dass dies nicht mehr vorkommt. In der Zwischenzeit haben wir Sie per E-Mail kontaktiert, um weitere Informationen zu erhalten. Team Nuturally
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung mit FedEx mehrfach angekündigter Termin nicht eingehalten. Jetzt per SMS informiert, dass Paket zu Lieferstation geliefert wird. Habe derzeit kein Auto. Bin verärgert. Nie wieder! Dr. Elisabeth Mbaduko-Mayr
Bewertung melden
Antwort von nuturally.com/de
17.10.2023
Es tut uns leid, von Ihrer negativen Erfahrung zu lesen. Wir haben Ihnen eine E-Mail für weitere Informationen geschickt. Team Nuturally
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware bekommen

Bestellung abgeschlossen und bezahlt. Die Lieferung wurde für den 24.10. 2023 angekündigt. Heute ist 30. 10.2023 und es wurde noch immer nicht geliefert. Unfassbar
Bewertung melden
Antwort von nuturally.com/de
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit der Lieferung mitgeteilt haben. Wir haben uns sofort mit dem Kurierunternehmen in Verbindung gesetzt, um den Status Ihrer Sendung zu überprüfen. Wir werden Ihnen so bald wie möglich ein Update per E-Mail schicken. Team Nuturally
MH
Markus H.
Königsbrunng
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wirkt teilweise mit überdurchschnittlich angeschlagen Nüssen.
Bewertung melden
Antwort von nuturally.com/de
02.11.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir haben Sie per Email kontaktiert, um mehr Informationen darüber zu erhalten. Team Nuturally
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist bald eine Woche überfällig
Bewertung melden
Antwort von nuturally.com/de
21.12.2023
Wir haben Sie per Email kontaktiert, um Ihnen weitere Informationen über Ihre Sendung zukommen zu lassen. Team Nuturally
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Warten auf Lieferung oder Godot ?

Nach 2 Wochen noch keine Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von nuturally.com/de
06.11.2023
Danke, dass Sie uns Ihre schlechte Liefererfahrung mitgeteilt haben. Wir haben uns sofort mit dem Kurierunternehmen in Verbindung gesetzt, um den Status Ihrer Sendung zu überprüfen und eine Lieferung anzufordern. Wir werden uns bei Ihnen per E-Mail melden. Team Nuturally