Die Bestellung an sich und die Kommunikation waren sehr gut. Es war einfach etwas anstrengend, dass wir erst 15 Minuten vor Lieferung davon in Kenntnis gesetzt wurde. Auf dem Portal hiess es zu diesem Zeitpunkt, dass die Lieferung immer noch in Bremen wäre. Ansonsten waren wir zufrieden.
Stühle waren beschädigt, hatten mehrere Kratzer. Kommunikation sehr mühsam mit langen Wartezeiten auf Antworten. Gab am Ende zwar einen kleinen Nachlass, aber das entschädigt nicht für den ganzen Ärger und Stress. Werde dort nicht wieder bestellen.
Leider nach drei Wochen immer noch keine Lieferung erhalten. Wurde auch nicht über verspätete Lieferung informiert. Auf Nachfrage hieß es, die Lieferung müsste demnächst kommen - tat sie aber nicht… leider…
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
soweit in Ordnung
Lieferung in Ordnung, ein Tisch und zwei Stühle in 3 Paketen mit DHL.
Ich hatte eine Frage an den Verkäufer, die sich zum Glück erledigt hatte, bevor nach einigen Tagen eine Antwort kam.
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nur Häppchen weise geliefert. Die Tischplatte ist bis heute nicht geliefert worde.
Bewertung melden
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation zum Bestellstatus
Ware noch immer nicht erhalten nach 22 Tagen
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung an sich und die Kommunikation waren sehr gut. Es war einfach etwas anstrengend, dass wir erst 15 Minuten vor Lieferung davon in Kenntnis gesetzt wurde. Auf dem Portal hiess es zu diesem Zeitpunkt, dass die Lieferung immer noch in Bremen wäre. Ansonsten waren wir zufrieden.
Bewertung melden
09.06.2023
Stühle waren beschädigt, hatten mehrere Kratzer. Kommunikation sehr mühsam mit langen Wartezeiten auf Antworten. Gab am Ende zwar einen kleinen Nachlass, aber das entschädigt nicht für den ganzen Ärger und Stress. Werde dort nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von balgu.de
23.04.2024
Hallo Frau Wiebold, wir bedauern, das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir hatten Ihnen eine Ersatzliefrung oder einen Preisnachlass und einen Reparaturlack angeboten. Sie haben sich für den Nachlass+Lack entschieden, weswegen wir ein wenig verwundert sind. Die Nachlieferung des Reparaturlacks hat etwas gedauert, da wir den beim Hersteller in Italien erst bestellen mussten. Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.