Hab eine Samsung Galaxy Watch6 gesucht und hier einen totalen Preisknaller gefunden als "gebraucht, Rückläufer, wie neu" - bei Ankunft war der Artikel noch original verschlossen. Also alles bestens. Super schnell geliefert, so macht Online-Shopping Spaß! Gerne wieder einmal.
Es wurde eine Kühlbox bestellt.
Der Bestellvorgang verlief sehr schnell und reibungslos via Amazon-Konto, wo auch die Versandoptionen angegeben werden.
Da begann das Dilemma. Anstatt, wie bei Amazon vermerkt, Artikel mit DHL an eine Packstation zu senden, wurde GLS mit dem Versand beauftragt. Dort haben wir weder ein Konto geschweige denn eine Packstation, soweit bekannt gat GLS auch gar keine - sollte "DieTechnik.de" auch wissen! Wir informierten daraufhin per Mail "DieTechnik.de" und wiesen auf den Fehler hin - interessierte nur keinen - es wurde nur gefragt ob wir schon mit GLS Kontakt haben??!!! Unsere Antwort blieb ohne weitere Rückmeldung, der Versuch eines telefonischen Kontaktes schier unmöglich!!!
Wir haben darauf Tage später selbst mit GLS Kontakt aufgenommen und über die Lage informiert, worauf die Kühlbox zu uns kam.
Fazit: Nie mehr "DieTechnik.de"!
Hätten wir vorher die Bewertungen gelesen, wäre die Bestellung bei Amazon oder Otto gelaufen.
Statt Neugerät habe ich eine benutzte und verdreckte Espressomaschine (vermutlich ungeprüfter Wahrenrückläufer) erhalten. Selbstredend wurde das Gerät sofort zurückgeschickt und bei einem andren Händler zum gleichen Preis bestellt. Als Rücksendegrund kann man so etwas dummerdings nicht angeben, so dass das Gerät womöglich in diesem Zustand an den nächsten Kunden rausgeht.
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel nicht erhalten
Seit Bestellung keine weitere Kommunikation. Bestellbestätigung liegt vor, es ist bezahlt, bisher keinen Lieferung erhalten.
Meine 1. und letzte Bestellung! Meine Bestellung wurde nicht geliefert, erst auf Nachfrage erhielt ich die Auskunft, dass der Artikel nachbestellt werden muss. Das voraussichtliche Lieferdatum wurde dann erneut nicht eingehalten. Keine Info, nichts. Im Prinzip null Kundensupport. Ich werde vom Kaufvertrag zurücktreten. Habe ja keine Ware bekommen.
Bewertung melden
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bisher nur 1 Stern. Warte seit 25. November auf ein Paket, welches bis heute (3.12.) noch nicht da ist, trotz Lieferung 1 bis 2 Werktage.
Bewertung melden
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Absolut nicht empfehlenswert!
Leider bin ich gar nicht zufrieden. Mir wurde ein E-Scooter geliefert, der aber nicht der war, den ich bestellt habe. Dann musste ich diesen selbst wieder zur Post schleppen, um ihn zu retournieren. Nach Eingang der Retoure wurde mir mitgeteilt, dass meine Bestellung storniert wurde, da der Artikel nicht mehr verfügbar sein. Das Ganze war ziemlich ärgerlich und mit erheblichen Aufwand verbunden, da ich ja nun den falsch gelieferten 15kg schweren E-Scooter selbst zur Post bringen musste. Mir wurde zwar eine Abholung angeboten, diese wäre aber 2 Wochen später gewesen. Dann wäre der Geburtstag für den es ein Geschenk war, vorbei gewesen. Außer eine einzeilige Entschuldigung kam nichts von diesem Versender als Wiedergutmachung für meinen nicht selbstverschuldeten Aufwand. Das ist alles ziemlich ärgerlich gewesen!
Der Versand war schnell, jedoch nicht wie angegeben mit DPD sondern mit GLS !! Dieser Dienstleister ist das allerletzte, das Paket kam wie immer beschädigt an. Von Zuverlässigkeit wollen wir mal gar nicht Reden.
Wer solche Partner beauftragt, trägt eben auch dessen Fehler mit.
Mitgefangen...................
Artikel war als verfügbar angezeigt und dann doch vergriffen. Rückerstattung ging recht zügig.
Bewertung melden
09.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Es wurde eine Kühlbox bestellt.
Der Bestellvorgang verlief sehr schnell und reibungslos via Amazon-Konto, wo auch die Versandoptionen angegeben werden.
Da begann das Dilemma. Anstatt, wie bei Amazon vermerkt, Artikel mit DHL an eine Packstation zu senden, wurde GLS mit dem Versand beauftragt. Dort haben wir weder ein Konto geschweige denn eine Packstation, soweit bekannt gat GLS auch gar keine - sollte "DieTechnik.de" auch wissen! Wir informierten daraufhin per Mail "DieTechnik.de" und wiesen auf den Fehler hin - interessierte nur keinen - es wurde nur gefragt ob wir schon mit GLS Kontakt haben??!!! Unsere Antwort blieb ohne weitere Rückmeldung, der Versuch eines telefonischen Kontaktes schier unmöglich!!!
Wir haben darauf Tage später selbst mit GLS Kontakt aufgenommen und über die Lage informiert, worauf die Kühlbox zu uns kam.
Fazit: Nie mehr "DieTechnik.de"!
Hätten wir vorher die Bewertungen gelesen, wäre die Bestellung bei Amazon oder Otto gelaufen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.