saraluna.de- Logo - Bewertungen

saraluna.de
Bewertungen:

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten200 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles Top . Bei einer Nachfrage an den Kundenservice bekam ich auch umgehend eine freundliche Nachricht. Das Produkt selbst war wie beschrieben. Preis/ Leistung finde ich in Ordnung. Sehr gut ist auch das an Packstationen versendet wird...mit ein Grund warum ich hier kaufe. Ich habe hier schon einmal gekauft und werde es wieder tun. Absolut zu empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
LANGE LIEFERZEIT Rücksendung falscher Artikel dauert ewig und mann bekommt nicht sein Geld zurück sondern einen Gutschein. VORSICHT
MB
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für saraluna.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, top
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schnelle lieferung
Bewertung melden
CB
C. B.
Leipzig
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Bewertung melden
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KW
Ka W.
bei Hamburg
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MB
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
LANGE LIEFERZEIT Rücksendung falscher Artikel dauert ewig und mann bekommt nicht sein Geld zurück sondern einen Gutschein. VORSICHT
Bewertung melden
Antwort von saraluna.de
22.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihrer Bestellung ein Fehler aufgetreten ist. Dass Sie die falsche Größe erhalten haben, entspricht selbstverständlich nicht unserem Service-Standard. Wir bemühen uns, Rücksendungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, und in der Regel bieten wir, nicht nur einen Gutschein an. Es scheint hier ein Missverständnis vorzuliegen, das wir gerne mit Ihnen klären möchten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, dass wir Ihre Bedenken ausräumen können. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Viele Grüße Jenni, von Sara Luna
05.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von saraluna.de
06.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Da Sie uns bisher nicht direkt kontaktiert haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau schiefgelaufen ist, damit wir die Gelegenheit haben, das Problem zu beheben. Viele Grüße, Nadine von Sara Luna
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von saraluna.de
02.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren und herausfinden, wie wir Ihren nächsten Besuch besser gestalten können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir auf Ihre Anliegen eingehen können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Viele Grüße, Jenni.
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung.
Bewertung melden
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung
Bewertung melden
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat sehr lange gedauert bis es versendet wurde.
Bewertung melden
Antwort von saraluna.de
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Versand länger gedauert hat als erwartet. Wir verstehen, dass eine schnelle Lieferung wichtig ist, und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Versandprozesse zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt dennoch zufrieden sind, und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Nadine von Sara Luna
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Mostly good

This is my third order from them. There was an issue with the delivered product on my second order, which took a while to resolve. However, I am satisfied with the final outcome.
Bewertung melden
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir hat der reibungslose Ablauf und die schnelle Lieferung sehr gefallen. Ich hatte keinerlei Schwierigkeiten beim Bestellvorgang. Gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von saraluna.de
24.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen der reibungslose Ablauf und die schnelle Lieferung gefallen haben und dass Sie keinerlei Schwierigkeiten beim Bestellvorgang hatten. Wir freuen uns darauf, Sie gerne wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Nadine von Sara Luna