hay-life.de

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15 Bewertungen insgesamt

Gut

29.03.2024
Der Umtausch funktionierte ohne großen Aufwand. Ich musste sie nur einmal erinnern wegen dem Retourelabel.

30.03.2024
Unbequem und ziemlich hart, riechen stark nach Plastik . Musste 5.90 für die Rücksendung zahlen obwohl für mich die Qualität nichts mit der geworbenen Wahre zu tun hat. Werde nie wieder hier was kaufen. Das ist nicht Kundenorientiert.

Bewertungen für hay-life.de

LB
lucie b.
stockstadt
sehr schnelle lieferung alles bestens.
13.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Retoure

Sind jetzt über 14 Tage, seit dem ich meine Ware zurückgegeben habe und hab immer noch kein Geld erhalten
SK

SK
Simone K.
Detmold
20.03.2024
Sehr schnelle Lieferung uns sehr gemütliche Schlappen!
18.02.2024

Markus J.
Duisburg
Antwort von hay-life.de
31.03.2024
Sehr geehrter Herr Loncaric, Es tut uns leid, dass die Schlappen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir bieten einen kostenlosen Umtausch an, um sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Anweisungen. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung 5,90 € kostet, da wir keine kostenlose Retoure anbieten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Eva