wodstore.de- Logo - Bewertungen

wodstore.de

375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.957 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2018
wodstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles super wie immer, Lieferung schneller als Amazon 😉 und die Produkte sind toll. Die Eigenmarke Lift Heavy liebe ich!
Marina S.
Springe

11.05.2023
Die Filter Möglichkeiten ohne z.b. nach Größen oder ausblenden von bereis ausverkauften Waren ist nicht zeitgemäß. Viel zu viele Artikel sind nie verfügbar. Auserdem ist das Rücksendeverfahren eine Frechheit. Ich habe eine Hose mit Fehler erhalten und muss in Vorlage der Rücksendekosten gehen? Unmöglich. Das war wohl schon mein letzter Einkauf. Schade hatte mich über eine europäische/deutsche Alternative zu den großen crossfit/weightlifting stores gefreut. War aber wohl leider nichts.

Bewertungen für wodstore.de

Egal ob Shirts und Hosen... unfassbar....

Ihr LIEBEN LEUTE, WAS ZUR HÖLLE.... macht ihr hier?! Gute Qualität zu fairen Preisen... nice Leute! Echt NICE! Dritte Bestellung, dritter Treffer im Herzen.... bestell schon aus Langeweile Hosen für meine Frau mit damit sie auch mal Qualität erleben kann ;) Egal was ich bei euch bestelle... es passt wie es soll, fühlt sich gut an und vor allem scheint es bei starker/häufiger Nutzung sogar langlebig... Wenn ich berühmt wäre würde ich glatt reinen Gewissens für euch Werbung machen! Macht mir jedes mal Spass eure Klamotten zu tragen, einfach klasse, weiter so!
Antwort von wodstore.de
Hey, vielen Dank für deine positive Bewertung. Freut uns sehr, dass du so positiv von uns redest. Wir geben weiterhin unser Bestes, damit das so bleibt. :-) Sportliche Grüße Dein Team von wodstore
LB
Lukas B.
Braunschweig

Lecker!

Das Whey von Better Protein ist unschlagbar im Preis, Geschmack und in der Konsistenz. Danke für das geile Produkt!

Wodstore 10/10

Sehr guter Kundendienst, schnelle und zuverlässige Lieferung der bestellten Produkte! Tolle Angebote und sehr gute und große Auswahl! Die Preise sind fair und die Qualität stimmt! Kann, werde und würde jeden den Wodstore empfehlen um ihre eigenen Erfahrungen damit zu machen.
Antwort von wodstore.de
Hey, vielen Dank für deine positive Bewertung. Uns bedeutet deine Bewertung sehr viel. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinen Produkten. Sportliche Grüße Dein Team von wodstore
NK
Niklas K.
Warendorf
10.04.2024
Super netter und persönlicher Kontakt. Schnelle Lieferung und die Eigenmarke ist der Hammer
SG
Sasha G.
Freiburg - March

Alles super

Schnelle Lieferung, guter Artikel (Picsil Grips), den ich heute testen werde. Bin zufrieden.
30.03.2024
Super schnelle Lieferung und tolle Shorts von Lift Heavy. Bestelle gerne wieder!
Antwort von wodstore.de
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Unwahrscheinlich kulant.
12.04.2024

Jederzeit wieder

Alles supi. Schnell und gut eingepackt und seeeehr schöne Ware.
Super Kundenservice, schnelle Lieferung, gute Qualität
AM
Artjom M.
Oerlinghausen
29.03.2024
Sehr gute Qualität, gut Verpackt, schneller Versand.
AD
Andreas D.
Scheßlitz
gute Ware Schnelle Lieferung gutes Retourenmangement
War alles super, Bestellung kam schnell an 👍
14.04.2024
Wie jedes Mal sehr schneller Versand.
31.03.2024
Schnelle Lieferung, tolle Qualität
Antwort von wodstore.de
Schnell. Gute Preise und Versand.
UH
Ulrike H.
Stahnsdorf
29.03.2024
Toller Shop, schneller Versand!
Schneller Versand und Top Ware
13.04.2024