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stoneline.de
Bewertungen:

799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.497 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
stoneline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Future Topf Set und Küchenhelfer. 2.elfer, dazu 2 Gratisprodukte. Erster Eindruck der Töpfe sehr gut, Deckel sehr praktisch! Pfannen ohne Fett nutzbar. Wird sich im Langzeitgebrauch zeigen ob alles so bleibt. Lieferung mit 2 Paketen, jedoch kamen sie nicht gleichzeitig an und Ich hatte aber von Stoneline nur eine Benachrichtigung, eine Sendeverfolgungsnummer. Das 2. Kam also "blind". Somit am 1. Tag nur die Küchenhelfer und die Gratisprodukte erhalten die ich dann aber erstmal nicht auspacken wollte, solange das Set nicht da ist.beim Kundendienst nachgefragt, Antwort kam nach dem " Überraschungspaket". Gerne in Zukunft 2 Sendungen deutlicher angeben

Relevanteste negative Bewertung

24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf der Handyapp war eine Angabe äußerst missverständlich. Darauf angesprochen reagierte die Mitarbeiterin nicht besonders freundlich. Ich musste die Ware zurückschicken und die Kosten selbst tragen, kein guter Service. Etwas mehr Verständnis hätte ich mir erhofft. Zuerst hatte ich mich über die Geschenke gefreut.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für stoneline.de

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Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 12 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Irreführende Produktbeschreibung & Ghosting durch Kundenservice

Vor dem Kauf wurde vom Kundenservice mitgeteilt, dass die Stoneline Beschichtung der Pfannen ohne Teflon (PTFE) auskommt. Das war der einzige Grund diese Pfanne zu kaufen. Auf der Produktseite der Pfanne steht mit keinem Wort, dass es sich um eine Teflonbeschichtung handelt. Nach dem Kauf wurde mir dann vom Kundenservice mitgeteilt, dass die Pfanne, die ich gekauft habe eben doch mit Teflonbeschichtung ist. Auf weitere Emails in denen ich mitteile, das Produkt zurückgeben zu wollen, kommt keine Antwort mehr. Anrufe werden angenommen mit dem Hinweis man würde sich dann bei mir melden. Was natürlich auch nicht passiert ist. Kann diesen Online Shop nicht empfehlen!
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04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Pfannen sind sehr billige Qualität
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Antwort von stoneline.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Pfannen nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, da es unser Ziel ist, Produkte von hoher Qualität anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen und übertreffen. Wir würden gerne mehr über Ihre spezifischen Bedenken erfahren, um herauszufinden, wie wir das Problem adressieren und verbessern können. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice direkt, um uns weitere Einzelheiten mitzuteilen oder um eine mögliche Lösung oder einen Ersatz zu besprechen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind bereit, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr WARIMEX Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam nicht an. Darüber hinaus erfolgte keine proaktive Kommunikation. Ich erfuhr erst auf Nachfrage, dass die Lieferung nicht ankommen wird.
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24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Pfanne kam mit defektem Griff an. Mehrere Versuche über den Kundendienst das Problem zu lösen sind fehl geschlagen. Für den Preis erwarte ich einwandfreie Ware und dementsprechenden Kundenservice. Eigentlich würde ich da noch 0 Sterne vergeben wollen
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Antwort von stoneline.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und es zu Unannehmlichkeiten kam. Wir möchten betonen, dass wir nach Ihrer Kontaktaufnahme umgehend einen neuen Griff versendet haben, um das Problem zu beheben. Unser Kundenservice-Team hat daraufhin auf Ihre weiteren Bedenken bezüglich der Griffbefestigung geantwortet und Ihnen vorgeschlagen, den neuen Griff auszuprobieren und uns mitteilen, sobald dieser ankommt. Leider haben wir seitdem keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Wir sind weiterhin sehr daran interessiert, sicherzustellen, dass Ihr Problem vollständig gelöst wird und Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns falls Sie weitere Unterstützung benötigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um jede Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr WARIMEX-Team
DV
Dorothee V.
Rhauderfehn
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
super Qualität, tolles Design, schnelle Lieferung. Alles super
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Antwort von stoneline.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung bezüglich der Qualität und des Designs unserer Produkte sowie der Schnelligkeit unserer Lieferung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit diesen Aspekten zufrieden sind. Da Sie uns jedoch nur zwei von fünf Sternen gegeben haben, vermuten wir, dass es möglicherweise noch andere Bereiche gibt, in denen Sie nicht vollständig zufrieden waren oder sich ein Fehler eingeschlichen hat. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns weitere Details zu Ihrer Bewertung geben könnten, damit wir unser Angebot und unseren Service weiter verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir uns um Ihre Anliegen kümmern können. Wir sind stets bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und freuen uns über jede Gelegenheit, dies zu beweisen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Viele Grüße, Ihr WARIMEX Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach die Bestellung storniert ohne Angaben von einem Grund
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AS
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Griff meiner Pfanne ließ sich nicht befestigen
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19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Stoneline Future Eckpfanne, 28 x 28 cm, mit Sieb Glasdeckel,

Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung beim zurückschicken des Artikel. Qualität der Pfanne ungenügend, da der Pfannendeckel wacklig war.
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12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam beschädigt in unbeschädigter Verpackung, auf Reklamation und Umtauschwunsch noch keine Reaktion.
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18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
livrer un livre de recettes avec la commande (ce que j,ai demandé par mail mais aucune réponse de votre part)
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Antwort von stoneline.de
20.12.2023
Cher/e client/e, Nous vous remercions sincèrement pour votre retour. Nous sommes désolés de ne pas avoir pu répondre à votre demande d'un livre de recettes. Malheureusement, nous ne proposons pas de livres de recettes dans notre assortiment actuel, ce qui explique pourquoi nous n'avons pas pu satisfaire votre souhait. Nous nous excusons pour tout malentendu ou désagrément causé par l'absence de réponse. Votre satisfaction est notre priorité, et nous nous efforçons constamment d'améliorer la qualité de notre service. Si vous avez d'autres questions ou préoccupations, n'hésitez pas à nous contacter. Merci encore pour votre retour et votre compréhension. Cordialement, votre team STONELINE
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung veranlassen, diese ist noch nicht eingetroffen.
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Antwort von stoneline.de
20.12.2023
Hey, Danke für dein Feedback. Es tut uns echt leid, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat. Gerade in der Vorweihnachtszeit ist unser Bestellvolumen ziemlich hoch, daher kann es zu Verzögerungen kommen. Aber gute Nachrichten: Dein Paket wurde mittlerweile zugestellt! Wenn du noch Fragen hast, lass es uns wissen. Wir sind für dich da. Danke für dein Verständnis und hoffentlich bist du mit deinem Produkt zufrieden. Liebe Grüße, dein STONELINE-Team
HW
Helga W.
Spremberg
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Dass ist mir jetzt zu doof! Wie kann ich einen Artikel bewerten, den ich gerade erst erhalten habe! Auf meine Fragen bzgl. Gemüsereibe und Bräter gehen Sie nicht ein. Da wird der Link einfach ausgeblendet! Schade!
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Antwort von stoneline.de
20.12.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für deinFeedback. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Bewertungsmail von Trusted Shops versendet wird und wir darauf leider keinen direkten Einfluss haben. Bezüglich deinen Fragen zur Gemüsereibe und dem Bräter bedauern wir, dass du keine zufriedenstellende Antwort erhalten hast. Leider haben wir keine Informationen darüber, wo du diese Fragen gestellt hast. Unser Kundenservice ist jedoch stets bemüht, Fragen zeitnah zu beantworten und zu unterstützen. Bitte kontaktiere uns per Mail anservice@stoneline.de, damit wir dir weiterhelfen können. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir dirweiterhelfen können, sobald wir deine Anfrage erhalten. Viele Grüße, dein STONELINE Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Deluso dal fatto che il corriere non abbia consegnato la merce asserendo di non aver trovato il mio indirizzo pur essendo conosciutissimo nel quartiere.
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Antwort von stoneline.de
20.12.2023
Caro/a cliente, Ti preghiamo di comprendere che non abbiamo controllo diretto sulla consegna, poiché è gestita dal nostro servizio di spedizione. Faremo del nostro meglio per assisterti nell'ottenere una soluzione con il corriere per assicurare la corretta consegna della tua merce. Se hai informazioni o istruzioni specifiche che potrebbero facilitare la consegna, ti preghiamo di comunicarcele. Siamo qui per aiutarti nel miglior modo possibile. Grazie per la tua comprensione. Cordiali saluti, il vostro team STONELINE
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
rücksendung kompliziert
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02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht und warte immer noch auf die Rückerstattung von meinem Geld!
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Antwort von stoneline.de
06.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben deine Retoure am 02.11 erhalten haben und bereits am gleichen Tage die Gutschrift veranlasst. In der Regel kann es einige Werktage dauern, bis der Betrag wieder auf deinem Konto erscheint. Dies ist abhängig von den Bearbeitungszeiten der beteiligten Banken. Solltest du die Rückerstattung bis zum 10.11.23 noch nicht erhalten haben, bitten wir dich, dich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir dem nachgehen und sicherstellen können, dass dein Geld so schnell wie möglich bei dir ankommt. Beste Grüße, dein STONELINE-Team
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
schraube für griff zu lang,musste ich erst mal kürzen.für 80euro das kann doch nicht sein
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Antwort von stoneline.de
23.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern zu hören, dass die Schraube für den Griff fälschlicherweise zu lang war und du sie eigenständig kürzen musstest. Das entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Bitte melde dich bei unserem Kundenservice, damit wir dir umgehend eine passende Schraube zusenden können. Wir möchten sicherstellen, dass du vollständig zufrieden mit deinem Kauf bist und alles zu deiner Zufriedenheit funktioniert. Beste Grüße, dein STONELINE-Team
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Der bestellte Deckel erfüllt bislang….

Der bestellte Deckel erfüllt bislang alle Erwartungen. Eines der beiden Keramik-Messer dagegen ist bereits abgebrochen und lässt sich (natürlich) nicht reparieren. Das war dann wirklich ärgerlich!
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Antwort von stoneline.de
23.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es freut uns, dass der Deckel deinen Erwartungen entspricht. Wir bedauern jedoch sehr, dass eines der Keramik-Messer abgebrochen ist und können deinen Ärger darüber gut nachvollziehen. Qualität und Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, deshalb möchten wir dir gerne anbieten, das defekte Messer kostenfrei zu ersetzen. Bitte melde dich bei unserem Kundenservice, um den Austausch zu veranlassen und alles Weitere zu klären. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und danke für dein Vertrauen in unsere Produkte. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und hoffen, auch in Zukunft deine Erwartungen erfüllen zu können. Beste Grüße, dein STONELINE-Team
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von stoneline.de
23.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben festgestellt, dass du uns ohne weitere Begründung nur einen Stern gegeben hast, was wir sehr ernst nehmen. Wir möchten uns stetig verbessern und unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten. Daher würden wir gerne mehr darüber erfahren, was zu dieser Bewertung geführt hat und was wir tun können, um die Situation zu verbessern. Bitte melde dich bei unserem Kundenservice, um uns weitere Details zu deinem Erlebnis mitzuteilen. Wir sind hier, um zuzuhören und jede Unzufriedenheit zu klären. Beste Grüße, dein STONELINE-Team
ES
Eva S.
77815 Bühl
22.09.2023
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Antwort von stoneline.de
23.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben festgestellt, dass du uns ohne weitere Begründung nur einen Stern gegeben hast, was wir sehr ernst nehmen. Wir möchten uns stetig verbessern und unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten. Daher würden wir gerne mehr darüber erfahren, was zu dieser Bewertung geführt hat und was wir tun können, um die Situation zu verbessern. Bitte melde dich bei unserem Kundenservice, um uns weitere Details zu deinem Erlebnis mitzuteilen. Wir sind hier, um zuzuhören und jede Unzufriedenheit zu klären. Beste Grüße, dein STONELINE-Team