stoneline.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.5.2021
aktualisiert am: 7.8.2022
stoneline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stoneline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.5.2021
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für stoneline.de

Wir benutzen die Töpfe und Pfannen täglich mit sehr großer Freude. Vor kurzem haben wir noch neue dazubestellt. Vor kurzem fingen unsere Pfannen leider an zu schwächeln, die Beschichtung war etwas beschädigt.Wir machten ein paar Bilder und schickten diese zum Hersteller. Die Pfannen wurden sofort ersätzt mit ein paar Tipps das uns so etwas nicht noch einmal passiert. Wir empfehlen die Produkte als auch das Unternehmen uneingeschränkt weiter. Susan und Volker H.

Das Paket wurde wohl sehr schnell geliefert. Ich habe es nicht persönlich in Empfang genommen da ich noch verreist war. Nach dem auspacken kam schon die Erste Enttäuschung. Die Farben der Töpfe sieht in Wirklichkeit nicht so schön wie auf den Bildern aus. Das "Grau" der Töpfe ist viel dunkler! Die Zweite Enttäuschung war der Zusammenbau der Pfannen. Bei der großen Pfanne hat alles wunderbar funktioniert, dann kamen die Mittlere und die Kleine dran. Beide Griffe wackeln extrem und sind auch nicht durch andere (längere) Schrauben zu befestigen!! Bei der mittleren Pfanne sieht man noch den lieblosen Schweißpunkt an dem Stück wo sich das Gewinde befindet. Die Passgenauigkeit leidet natürlich dadurch sehr. Daher befinden sich diese Beiden Exemplare etwas weiter hinten im Küchenschrank. Das "Holz" ist ja auch nur "nachempfunden". Die Beschichtung dagegen funktioniert perfekt und die Töpfe auf dem Induktionsherd reagieren sehr schnell. Nochmal würde ich das Set nicht bestellen und es höchstwahrscheinlich komplett zurück senden. Schade eigentlich!!

Bewertungen für stoneline.de

von S. B.
Wir haben bereits eine solche Pfanne. Die sind sehr robust. Die Lieferung kam schnell und der Preis ist auch ok. Sehr empfehlenswert! Als Goodie bekamen wir nich ein Schneidemesser mitgeliefert, danke !
Der große Bräter ist perfekt. Für den Schnellkochtopf wäre ein Kunststoffsieb, z.B. zum Kochen von Kartoffeln, wünschenswert, damit das Gargut nicht im Wasser liegt und Geschmack verliert
Sehr gute Erfahrungen gemacht mit verschiedenen Produkten zb Abnehmbare Griffe der Pfanne und gleich als Backofen Form geeignet Gut beschichtetes Material Einfache Reinigung
Super Produkt! nicht so wie bei anderen wo die Beschichtung bei Hitze Blasen wirft und alles rostet! aber ist ja auch super Edelstahl schade das es nur eine Größe gibt.
Meine versehentlich Doppelbestellung wurde umgehend bearbeitet. Stornierung und Rücksendung verliefen perfekt. Danke an die beiden Mitarbeiterinnen. M.R.Devezeau.
Sehr gutes Handling, hängt nichts an, pflegeleicht, nicht schwer (besonders vorteilhaft für Ältere). Benutze nur Stoneline- Produkte aus diesen Gründen.
Ich bin schon seit mehreren Jahren gelegentlich (bei Bedarf) Kunde von Stoneline. Alles Bestens. Was sollte man da noch verbessern?
Ich habe mittlerweile nur noch Kochgeschiŕr von Stoneline. Ich bin super zu frieden. Sehr gute Kochergebnisse leichte Reinigung.
Schnelle Lieferung. Die 3 Artikel sehr gut verpackt. Bin zufrieden, würde jederzeit wieder bestellen. Sehr zu empfehlen.
Schnelle Lieferung und klasse Pfannen. Nichts brennt an. Und der Geruchshemmende Deckel ist genial
Schnelle Lieferung, Produkte wie beschrieben, super Preis-Leistungsverhältnis, deshalb 5 Sterne ⭐️
sehr gute Erfahrungen mit Stonrline, schnelle Lieferung, gute Verpackung
Hervorragende Qualität zu erschwinglichen Preisen.
Gestern
Sehr gute Qualität. Super schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.......
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung
Schnelle und sichere Lieferung. Gern wieder.
Livraison super rapide et articles conformes
Schnelle Lieferung und Ware in Ordnung.