stoneline.de- Logo - Bewertungen

stoneline.de

829 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.611 Bewertungen insgesamt

Future Topf Set und Küchenhelfer. 2.elfer, dazu 2 Gratisprodukte. Erster Eindruck der Töpfe sehr gut, Deckel sehr praktisch! Pfannen ohne Fett nutzbar. Wird sich im Langzeitgebrauch zeigen ob alles so bleibt. Lieferung mit 2 Paketen, jedoch kamen sie nicht gleichzeitig an und Ich hatte aber von Stoneline nur eine Benachrichtigung, eine Sendeverfolgungsnummer. Das 2. Kam also "blind". Somit am 1. Tag nur die Küchenhelfer und die Gratisprodukte erhalten die ich dann aber erstmal nicht auspacken wollte, solange das Set nicht da ist.beim Kundendienst nachgefragt, Antwort kam nach dem " Überraschungspaket". Gerne in Zukunft 2 Sendungen deutlicher angeben

24.04.2024
Die Pfanne kam mit defektem Griff an. Mehrere Versuche über den Kundendienst das Problem zu lösen sind fehl geschlagen. Für den Preis erwarte ich einwandfreie Ware und dementsprechenden Kundenservice. Eigentlich würde ich da noch 0 Sterne vergeben wollen

Bewertungen für stoneline.de

10.07.2024

Alles Sehr Gut und noch mehr…Ich…

Alles Sehr Gut und noch mehr…Ich empfehlen nur Stoneline und ihren perfektes Team. Die Besten in Qualität, in Kundenservice und auch in logistiksmanagment. Auf Ein Skala werte von 1 bis 10 ich würde Sagen 1000 (Tausend) …!!!! Bin einfach davon Sehr hoch begeistert……!!!!
29.06.2024

Bin begeistert

Nicht nur, dass die Pfannen und Töpfe gut aussehen...sie sind zum kochen und braten einfach perfekt. Und das säubern ist echt ein Kinderspiel.
RH
Roland H.
Kefenrod-Helfersdorf
03.07.2024
Ich hatte bereits zwei kleinere Pfannen mit denen ich sehr zufrieden bin, sodass ich nicht umhin konnte, eine große Pfanne zu bestellen.
DS
Dagmar S.
Mutterstadt

Wok

Toller Wok,blitzversand. Ich habe noch andere Pfannen von Stoneline.und alle sind im Dauereinsatz. Alle machen einen Superjob
07.07.2024

Die Qualität der -Produkte ist gut.

Die Qualität der -Produkte steht ausser Zweifel, dass die beworbene Wiederaufbereitung nicht durchgeführt wird trübt das Blld.

Sehr gute Qualität

Artikel sind gut beschrieben, Bestellvorgang sehr gut, Lieferung sehr schnell, Qualität - wie bereits bekannt - auch sehr gut
KL
Karola L.
Rauenstein
10.07.2024
Pfanne liegt gut in der Hand zum Schwenken des Bratgutes. Super Ergebnisse beim Kochen. Kein Anlegen in der Pfanne.
LP
Lara P.
Heimsheim
29.06.2024
Ich bin begeistert! Hatte nie bessere Töpfe und Pfannen, kann es wirklich zu 100% empfehlen.
JS
Jürgen S.
Dossenheim
Der Bestellvorgang online war easy. Die Lieferung erfolgte schnell und termingetreu.
JT
Josef T.
Super schnelle Lieferung, aber kein Hinweis über Sendungsnummer.
Ottime padelle e consegna velocissima. Bravi. Complimenti
IB
Iris B.
Wetter
01.07.2024
Ich brate sehr gerne in der Pfanne. Es klebt nichts an👍
Tolle Preis - Leistung...... Ich bin sehr zufrieden
Udo B.
Osnabrück
Günstiger Preis,schnelle unkomplizierte Lieferung
13.07.2024
Schnelle und einwandfreie Lieferung, gerne wieder.
LS
13.07.2024
überzeugende Preise, schnelle Lieferzeiten.
08.07.2024
Super schnelle Lieferung, tolles Produkt!
JH
Joachim H.