stoneline.de- Logo - Bewertungen

stoneline.de
Bewertungen:

799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.497 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
stoneline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Future Topf Set und Küchenhelfer. 2.elfer, dazu 2 Gratisprodukte. Erster Eindruck der Töpfe sehr gut, Deckel sehr praktisch! Pfannen ohne Fett nutzbar. Wird sich im Langzeitgebrauch zeigen ob alles so bleibt. Lieferung mit 2 Paketen, jedoch kamen sie nicht gleichzeitig an und Ich hatte aber von Stoneline nur eine Benachrichtigung, eine Sendeverfolgungsnummer. Das 2. Kam also "blind". Somit am 1. Tag nur die Küchenhelfer und die Gratisprodukte erhalten die ich dann aber erstmal nicht auspacken wollte, solange das Set nicht da ist.beim Kundendienst nachgefragt, Antwort kam nach dem " Überraschungspaket". Gerne in Zukunft 2 Sendungen deutlicher angeben

Relevanteste negative Bewertung

24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf der Handyapp war eine Angabe äußerst missverständlich. Darauf angesprochen reagierte die Mitarbeiterin nicht besonders freundlich. Ich musste die Ware zurückschicken und die Kosten selbst tragen, kein guter Service. Etwas mehr Verständnis hätte ich mir erhofft. Zuerst hatte ich mich über die Geschenke gefreut.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für stoneline.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 12 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Irreführende Produktbeschreibung & Ghosting durch Kundenservice

Vor dem Kauf wurde vom Kundenservice mitgeteilt, dass die Stoneline Beschichtung der Pfannen ohne Teflon (PTFE) auskommt. Das war der einzige Grund diese Pfanne zu kaufen. Auf der Produktseite der Pfanne steht mit keinem Wort, dass es sich um eine Teflonbeschichtung handelt. Nach dem Kauf wurde mir dann vom Kundenservice mitgeteilt, dass die Pfanne, die ich gekauft habe eben doch mit Teflonbeschichtung ist. Auf weitere Emails in denen ich mitteile, das Produkt zurückgeben zu wollen, kommt keine Antwort mehr. Anrufe werden angenommen mit dem Hinweis man würde sich dann bei mir melden. Was natürlich auch nicht passiert ist. Kann diesen Online Shop nicht empfehlen!
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Pfannen sind sehr billige Qualität
Bewertung melden
Antwort von stoneline.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Pfannen nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, da es unser Ziel ist, Produkte von hoher Qualität anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen und übertreffen. Wir würden gerne mehr über Ihre spezifischen Bedenken erfahren, um herauszufinden, wie wir das Problem adressieren und verbessern können. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice direkt, um uns weitere Einzelheiten mitzuteilen oder um eine mögliche Lösung oder einen Ersatz zu besprechen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind bereit, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr WARIMEX Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam nicht an. Darüber hinaus erfolgte keine proaktive Kommunikation. Ich erfuhr erst auf Nachfrage, dass die Lieferung nicht ankommen wird.
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Pfanne kam mit defektem Griff an. Mehrere Versuche über den Kundendienst das Problem zu lösen sind fehl geschlagen. Für den Preis erwarte ich einwandfreie Ware und dementsprechenden Kundenservice. Eigentlich würde ich da noch 0 Sterne vergeben wollen
Bewertung melden
Antwort von stoneline.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und es zu Unannehmlichkeiten kam. Wir möchten betonen, dass wir nach Ihrer Kontaktaufnahme umgehend einen neuen Griff versendet haben, um das Problem zu beheben. Unser Kundenservice-Team hat daraufhin auf Ihre weiteren Bedenken bezüglich der Griffbefestigung geantwortet und Ihnen vorgeschlagen, den neuen Griff auszuprobieren und uns mitteilen, sobald dieser ankommt. Leider haben wir seitdem keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Wir sind weiterhin sehr daran interessiert, sicherzustellen, dass Ihr Problem vollständig gelöst wird und Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns falls Sie weitere Unterstützung benötigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um jede Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr WARIMEX-Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kostenlose Retoure wäre nicht schlecht
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach die Bestellung storniert ohne Angaben von einem Grund
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Benötigen viel Zeit um heiß zu werden

Töpfe machen einen soliden Eindruck. Jedoch brauchen Sie eeeewig bis sie auf dem Induktionsherd heiß werden. Das ist schon nervig.Deckel könnte ein paar mm breiter sein. Passt nicht wirklich auf den Topf. Kann mann besser machen. Ich würde sie glaube nicht mehr kaufen.....die günstigeren waren besser.
Bewertung melden
AS
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Griff meiner Pfanne ließ sich nicht befestigen
Bewertung melden
AS
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Tablet nach kurzer Anwendung voller sichtbarer Schnitte, die immer dunkler werden. Sehr unansehnlich! Kein guter Kauf! Die großen Löcher zum aufhängen sind bei der kleinen Größe der Tabletts überflüssig.
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
The set I received looks good, however the small size pots and pans do not function on induction plate. So disappointing, hope the Stoneline will respond to my message sent to this respect to rectify the problem.
Bewertung melden
KJ
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
wären sehr schöne Produkte, wenn die Griffe überall abnehmbar wäre. So wackeln die Griffe sehr.
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam beschädigt in unbeschädigter Verpackung, auf Reklamation und Umtauschwunsch noch keine Reaktion.
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Halter (das Karussell) für die Gewürzgläser an einigen Stellen leicht deformiert. Aber das ganze war preisgesenkt, deshalb schau ich drüber weg. Ansonsten war es eine schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung. War auch sonst mit meinen Stonelineprodukten (Messer und Kochgeschirr) sehr zufrieden.
Bewertung melden
OB
Ole B.
Porta Westfalica
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellungsabwicklung ohne Tadel.
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
livrer un livre de recettes avec la commande (ce que j,ai demandé par mail mais aucune réponse de votre part)
Bewertung melden
Antwort von stoneline.de
20.12.2023
Cher/e client/e, Nous vous remercions sincèrement pour votre retour. Nous sommes désolés de ne pas avoir pu répondre à votre demande d'un livre de recettes. Malheureusement, nous ne proposons pas de livres de recettes dans notre assortiment actuel, ce qui explique pourquoi nous n'avons pas pu satisfaire votre souhait. Nous nous excusons pour tout malentendu ou désagrément causé par l'absence de réponse. Votre satisfaction est notre priorité, et nous nous efforçons constamment d'améliorer la qualité de notre service. Si vous avez d'autres questions ou préoccupations, n'hésitez pas à nous contacter. Merci encore pour votre retour et votre compréhension. Cordialement, votre team STONELINE
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundendienst gut?

Habe eine Reklamationsmail geschrieben. Der Griff der Pfanne wackelt, das darf m.E. nicht sein. Warte noch auf Antwort:-/
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung veranlassen, diese ist noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von stoneline.de
20.12.2023
Hey, Danke für dein Feedback. Es tut uns echt leid, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat. Gerade in der Vorweihnachtszeit ist unser Bestellvolumen ziemlich hoch, daher kann es zu Verzögerungen kommen. Aber gute Nachrichten: Dein Paket wurde mittlerweile zugestellt! Wenn du noch Fragen hast, lass es uns wissen. Wir sind für dich da. Danke für dein Verständnis und hoffentlich bist du mit deinem Produkt zufrieden. Liebe Grüße, dein STONELINE-Team
HW
Helga W.
Spremberg
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Dass ist mir jetzt zu doof! Wie kann ich einen Artikel bewerten, den ich gerade erst erhalten habe! Auf meine Fragen bzgl. Gemüsereibe und Bräter gehen Sie nicht ein. Da wird der Link einfach ausgeblendet! Schade!
Bewertung melden
Antwort von stoneline.de
20.12.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für deinFeedback. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Bewertungsmail von Trusted Shops versendet wird und wir darauf leider keinen direkten Einfluss haben. Bezüglich deinen Fragen zur Gemüsereibe und dem Bräter bedauern wir, dass du keine zufriedenstellende Antwort erhalten hast. Leider haben wir keine Informationen darüber, wo du diese Fragen gestellt hast. Unser Kundenservice ist jedoch stets bemüht, Fragen zeitnah zu beantworten und zu unterstützen. Bitte kontaktiere uns per Mail anservice@stoneline.de, damit wir dir weiterhelfen können. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir dirweiterhelfen können, sobald wir deine Anfrage erhalten. Viele Grüße, dein STONELINE Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Deluso dal fatto che il corriere non abbia consegnato la merce asserendo di non aver trovato il mio indirizzo pur essendo conosciutissimo nel quartiere.
Bewertung melden
Antwort von stoneline.de
20.12.2023
Caro/a cliente, Ti preghiamo di comprendere che non abbiamo controllo diretto sulla consegna, poiché è gestita dal nostro servizio di spedizione. Faremo del nostro meglio per assisterti nell'ottenere una soluzione con il corriere per assicurare la corretta consegna della tua merce. Se hai informazioni o istruzioni specifiche che potrebbero facilitare la consegna, ti preghiamo di comunicarcele. Siamo qui per aiutarti nel miglior modo possibile. Grazie per la tua comprensione. Cordiali saluti, il vostro team STONELINE
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
rücksendung kompliziert
Bewertung melden