stoneline.de- Logo - Bewertungen

stoneline.de
Bewertungen:

799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.497 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
stoneline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Future Topf Set und Küchenhelfer. 2.elfer, dazu 2 Gratisprodukte. Erster Eindruck der Töpfe sehr gut, Deckel sehr praktisch! Pfannen ohne Fett nutzbar. Wird sich im Langzeitgebrauch zeigen ob alles so bleibt. Lieferung mit 2 Paketen, jedoch kamen sie nicht gleichzeitig an und Ich hatte aber von Stoneline nur eine Benachrichtigung, eine Sendeverfolgungsnummer. Das 2. Kam also "blind". Somit am 1. Tag nur die Küchenhelfer und die Gratisprodukte erhalten die ich dann aber erstmal nicht auspacken wollte, solange das Set nicht da ist.beim Kundendienst nachgefragt, Antwort kam nach dem " Überraschungspaket". Gerne in Zukunft 2 Sendungen deutlicher angeben

Relevanteste negative Bewertung

24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf der Handyapp war eine Angabe äußerst missverständlich. Darauf angesprochen reagierte die Mitarbeiterin nicht besonders freundlich. Ich musste die Ware zurückschicken und die Kosten selbst tragen, kein guter Service. Etwas mehr Verständnis hätte ich mir erhofft. Zuerst hatte ich mich über die Geschenke gefreut.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für stoneline.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
BA
Beate A.
St. Egidien
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SL
Si L.
Bonn
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gutes Reklamationsmanagement, schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Die notwendige Reklamation wurde zur Zufriedenheit erledigt. Dies dauerte allerdings etwas länger. Auf telefonische Nachfrage -Pluspunkt: gute Erreichbarkeit- wurde als Grund genannt, dass man "so viel zu tun hätte"und freundlich war der Ton der Mitarbeiterin leider auch nicht. Daher nur 4 Sterne statt 5.
Bewertung melden
AE
Abram E.
Bielefeld
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Irreführende Produktbeschreibung & Ghosting durch Kundenservice

Vor dem Kauf wurde vom Kundenservice mitgeteilt, dass die Stoneline Beschichtung der Pfannen ohne Teflon (PTFE) auskommt. Das war der einzige Grund diese Pfanne zu kaufen. Auf der Produktseite der Pfanne steht mit keinem Wort, dass es sich um eine Teflonbeschichtung handelt. Nach dem Kauf wurde mir dann vom Kundenservice mitgeteilt, dass die Pfanne, die ich gekauft habe eben doch mit Teflonbeschichtung ist. Auf weitere Emails in denen ich mitteile, das Produkt zurückgeben zu wollen, kommt keine Antwort mehr. Anrufe werden angenommen mit dem Hinweis man würde sich dann bei mir melden. Was natürlich auch nicht passiert ist. Kann diesen Online Shop nicht empfehlen!
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Pfannen sind sehr billige Qualität
Bewertung melden
Antwort von stoneline.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Pfannen nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, da es unser Ziel ist, Produkte von hoher Qualität anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen und übertreffen. Wir würden gerne mehr über Ihre spezifischen Bedenken erfahren, um herauszufinden, wie wir das Problem adressieren und verbessern können. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice direkt, um uns weitere Einzelheiten mitzuteilen oder um eine mögliche Lösung oder einen Ersatz zu besprechen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind bereit, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr WARIMEX Team
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SS
S. S.
Radolfzell
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware am Montag bestellt und am Dienstag per DHL geliefert.
Bewertung melden
Antwort von stoneline.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zur schnellen Lieferung Ihrer Bestellung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Versandprozesses zufrieden sind. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden ihre Produkte so schnell und effizient wie möglich erhalten. Da Sie uns vier von fünf Sternen gegeben haben, nehmen wir an, dass es vielleicht noch weitere Aspekte gibt, die wir verbessern könnten, oder sich ein Fehler eingeschlichen hat. Wir würden uns freuen, mehr darüber zu erfahren, was wir tun könnten, um beim nächsten Mal die volle Punktzahl von Ihnen zu erhalten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service stetig zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns weitere Einzelheiten oder Verbesserungsvorschläge mitzuteilen. Wir sind stets bemüht, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Viele Grüße, Ihr WARIMEX Team
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam nicht an. Darüber hinaus erfolgte keine proaktive Kommunikation. Ich erfuhr erst auf Nachfrage, dass die Lieferung nicht ankommen wird.
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Pfanne kam mit defektem Griff an. Mehrere Versuche über den Kundendienst das Problem zu lösen sind fehl geschlagen. Für den Preis erwarte ich einwandfreie Ware und dementsprechenden Kundenservice. Eigentlich würde ich da noch 0 Sterne vergeben wollen
Bewertung melden
Antwort von stoneline.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und es zu Unannehmlichkeiten kam. Wir möchten betonen, dass wir nach Ihrer Kontaktaufnahme umgehend einen neuen Griff versendet haben, um das Problem zu beheben. Unser Kundenservice-Team hat daraufhin auf Ihre weiteren Bedenken bezüglich der Griffbefestigung geantwortet und Ihnen vorgeschlagen, den neuen Griff auszuprobieren und uns mitteilen, sobald dieser ankommt. Leider haben wir seitdem keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Wir sind weiterhin sehr daran interessiert, sicherzustellen, dass Ihr Problem vollständig gelöst wird und Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns falls Sie weitere Unterstützung benötigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um jede Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr WARIMEX-Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellprozess sehr einfach. Lieferung erfolgte schnell
Bewertung melden
JS
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Pünktliche Lieferung, Produkt entspricht genau dem Angebot
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Le site, la qualité des produits achetés. Le délai de livraison est long.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden