Future Topf Set und Küchenhelfer. 2.elfer, dazu 2 Gratisprodukte. Erster Eindruck der Töpfe sehr gut, Deckel sehr praktisch! Pfannen ohne Fett nutzbar. Wird sich im Langzeitgebrauch zeigen ob alles so bleibt. Lieferung mit 2 Paketen, jedoch kamen sie nicht gleichzeitig an und Ich hatte aber von Stoneline nur eine Benachrichtigung, eine Sendeverfolgungsnummer. Das 2. Kam also "blind". Somit am 1. Tag nur die Küchenhelfer und die Gratisprodukte erhalten die ich dann aber erstmal nicht auspacken wollte, solange das Set nicht da ist.beim Kundendienst nachgefragt, Antwort kam nach dem " Überraschungspaket". Gerne in Zukunft 2 Sendungen deutlicher angeben
Auf der Handyapp war eine Angabe äußerst missverständlich. Darauf angesprochen reagierte die Mitarbeiterin nicht besonders freundlich. Ich musste die Ware zurückschicken und die Kosten selbst tragen, kein guter Service. Etwas mehr Verständnis hätte ich mir erhofft. Zuerst hatte ich mich über die Geschenke gefreut.
Meine Bratpfanne wurde sehr schnell geliefert. Ich habe diese auch schon mehrfach benutzt. Vorab wie vom Hersteller empfohlen in Betrieb genommen. Bisher bin ich von der Beschichtung begeistert. Kein Anbrennen und somit leichtes Reinigen nach Benutzung.
Irreführende Produktbeschreibung & Ghosting durch Kundenservice
Vor dem Kauf wurde vom Kundenservice mitgeteilt, dass die Stoneline Beschichtung der Pfannen ohne Teflon (PTFE) auskommt. Das war der einzige Grund diese Pfanne zu kaufen. Auf der Produktseite der Pfanne steht mit keinem Wort, dass es sich um eine Teflonbeschichtung handelt. Nach dem Kauf wurde mir dann vom Kundenservice mitgeteilt, dass die Pfanne, die ich gekauft habe eben doch mit Teflonbeschichtung ist. Auf weitere Emails in denen ich mitteile, das Produkt zurückgeben zu wollen, kommt keine Antwort mehr. Anrufe werden angenommen mit dem Hinweis man würde sich dann bei mir melden. Was natürlich auch nicht passiert ist. Kann diesen Online Shop nicht empfehlen!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.