Future Topf Set und Küchenhelfer. 2.elfer, dazu 2 Gratisprodukte. Erster Eindruck der Töpfe sehr gut, Deckel sehr praktisch! Pfannen ohne Fett nutzbar. Wird sich im Langzeitgebrauch zeigen ob alles so bleibt. Lieferung mit 2 Paketen, jedoch kamen sie nicht gleichzeitig an und Ich hatte aber von Stoneline nur eine Benachrichtigung, eine Sendeverfolgungsnummer. Das 2. Kam also "blind". Somit am 1. Tag nur die Küchenhelfer und die Gratisprodukte erhalten die ich dann aber erstmal nicht auspacken wollte, solange das Set nicht da ist.beim Kundendienst nachgefragt, Antwort kam nach dem " Überraschungspaket". Gerne in Zukunft 2 Sendungen deutlicher angeben
Auf der Handyapp war eine Angabe äußerst missverständlich. Darauf angesprochen reagierte die Mitarbeiterin nicht besonders freundlich. Ich musste die Ware zurückschicken und die Kosten selbst tragen, kein guter Service. Etwas mehr Verständnis hätte ich mir erhofft. Zuerst hatte ich mich über die Geschenke gefreut.
super Qualität, tolles Design, schnelle Lieferung. Alles super
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kostenlose Retoure wäre nicht schlecht
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Benötigen viel Zeit um heiß zu werden
Töpfe machen einen soliden Eindruck. Jedoch brauchen Sie eeeewig bis sie auf dem Induktionsherd heiß werden. Das ist schon nervig.Deckel könnte ein paar mm breiter sein. Passt nicht wirklich auf den Topf. Kann mann besser machen. Ich würde sie glaube nicht mehr kaufen.....die günstigeren waren besser.
Tablet nach kurzer Anwendung voller sichtbarer Schnitte, die immer dunkler werden. Sehr unansehnlich! Kein guter Kauf! Die großen Löcher zum aufhängen sind bei der kleinen Größe der Tabletts überflüssig.
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Stoneline Future Eckpfanne, 28 x 28 cm, mit Sieb Glasdeckel,
Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung beim zurückschicken des Artikel. Qualität der Pfanne ungenügend, da der Pfannendeckel wacklig war.
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
The set I received looks good, however the small size pots and pans do not function on induction plate. So disappointing, hope the Stoneline will respond to my message sent to this respect to rectify the problem.
wären sehr schöne Produkte, wenn die Griffe überall abnehmbar wäre. So wackeln die Griffe sehr.
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist der Halter (das Karussell) für die Gewürzgläser an einigen Stellen leicht deformiert. Aber das ganze war preisgesenkt, deshalb schau ich drüber weg.
Ansonsten war es eine schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung.
War auch sonst mit meinen Stonelineprodukten (Messer und Kochgeschirr) sehr zufrieden.
Bewertung melden
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der bestellte Deckel erfüllt bislang….
Der bestellte Deckel erfüllt bislang alle Erwartungen. Eines der beiden Keramik-Messer dagegen ist bereits abgebrochen und lässt sich (natürlich) nicht reparieren. Das war dann wirklich ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von stoneline.de
23.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
es freut uns, dass der Deckel deinen Erwartungen entspricht. Wir bedauern jedoch sehr, dass eines der Keramik-Messer abgebrochen ist und können deinen Ärger darüber gut nachvollziehen.
Qualität und Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, deshalb möchten wir dir gerne anbieten, das defekte Messer kostenfrei zu ersetzen. Bitte melde dich bei unserem Kundenservice, um den Austausch zu veranlassen und alles Weitere zu klären.
Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und danke für dein Vertrauen in unsere Produkte. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und hoffen, auch in Zukunft deine Erwartungen erfüllen zu können.
Beste Grüße,
dein STONELINE-Team
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kundendienst gut?
Habe eine Reklamationsmail geschrieben. Der Griff der Pfanne wackelt, das darf m.E. nicht sein. Warte noch auf Antwort:-/
Bewertung melden
08.10.2023
Verifizierte Bewertung
schraube für griff zu lang,musste ich erst mal kürzen.für 80euro das kann doch nicht sein
Bewertung melden
Antwort von stoneline.de
23.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir bedauern zu hören, dass die Schraube für den Griff fälschlicherweise zu lang war und du sie eigenständig kürzen musstest. Das entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch, und wir möchten uns dafür entschuldigen.
Bitte melde dich bei unserem Kundenservice, damit wir dir umgehend eine passende Schraube zusenden können. Wir möchten sicherstellen, dass du vollständig zufrieden mit deinem Kauf bist und alles zu deiner Zufriedenheit funktioniert.
Beste Grüße,
dein STONELINE-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.