stoneline.de- Logo - Bewertungen

stoneline.de

943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.793 Bewertungen insgesamt

Future Topf Set und Küchenhelfer. 2.elfer, dazu 2 Gratisprodukte. Erster Eindruck der Töpfe sehr gut, Deckel sehr praktisch! Pfannen ohne Fett nutzbar. Wird sich im Langzeitgebrauch zeigen ob alles so bleibt. Lieferung mit 2 Paketen, jedoch kamen sie nicht gleichzeitig an und Ich hatte aber von Stoneline nur eine Benachrichtigung, eine Sendeverfolgungsnummer. Das 2. Kam also "blind". Somit am 1. Tag nur die Küchenhelfer und die Gratisprodukte erhalten die ich dann aber erstmal nicht auspacken wollte, solange das Set nicht da ist.beim Kundendienst nachgefragt, Antwort kam nach dem " Überraschungspaket". Gerne in Zukunft 2 Sendungen deutlicher angeben

24.04.2024
Die Pfanne kam mit defektem Griff an. Mehrere Versuche über den Kundendienst das Problem zu lösen sind fehl geschlagen. Für den Preis erwarte ich einwandfreie Ware und dementsprechenden Kundenservice. Eigentlich würde ich da noch 0 Sterne vergeben wollen

Bewertungen für stoneline.de

27.08.2024

sehr schnelle Lieferung

Die Sendung kam schon am Folgetag an, auch wenn das gar nicht hätte so schnell sein müssen. Die Pfannen finde ich sowieso toll. Und ohne Teflonbeschichtung umweltfreundlich. Bin sehr zufrieden mit der Pfanne, die ich schon einige Zeit nutze und würde wieder dort bestellen (was ich ja auch schon getan habe).
06.09.2024
Schnelle Lieferung, gute Lösung mit dem Filter. Allerdings ist er nicht fest genug im Deckel integriert und rutscht heraus beim Anheben des Deckels. Die seitlichen Laschen schützen beim Anheben des Deckels auch nicht vor Verbrennungen. Da wäre ein verbesserungswürdiger Vorschlag angebracht.
ET
Eva T.
Hürup

Schöne Pannen

Die kleine Pfanne ist super, bei der Gemüsepanne wäre ein höherer Rand praktischer (schade). Etwas exotisch finde ich, dass die beiden Griffe zum abnehmen ein unterschiedliches System haben, nicht gerade praktisch.
HR
Hildegard R.
Niedersachsen
30.08.2024
Habe schon sehr gute Erfahrungen mit den Töpfen und Pfannen gemacht deshalb erneut eine größere Pfanne gekauft. Super Qualität, leicht zu reinigen. Absolute Kaufempfehlung 👍😊
HL
Heike L.
26.08.2024

Topfset und Bräter

Wie in der Beschreibung sind diese Töpfer mega. Bevor man sie benutzen kann alles etwas zeitaufwendig, aber sonst einfach spitze. Danke dafür. LG Heike Luthardt

Super schnelle Lieferung, absolut perfekt

Super schnelle Lieferung, aber das allerbeste ist wirklich das es hält was es verspricht! Kein Fett/Öl nötig, kein anbrennen. Perfekt. Ich bin begeistert
06.09.2024

Wie beschrieben

Lieferung erfolgte planmäßig. Zu der Haltbarkeit der Pfannen kann ich noch nichts sagen, aber sie machen einen sehr guten ersten Eindruck + PFAS frei.
Prima Qualität, sehr gute Verständigung, sehr schnelle Lieferung und mehrmalige Erinnerung weil ich abholen verpennt habe. Danke immer wieder. V. S.
PN
Peter N.
Nalbach
Sehr schnelle Lieferung. Ware in Ordnung. Ich habe den Topf aber noch nicht in Gebrauch gehabt , von daher kann ich nicht mehr sagen.
30.08.2024
Preis Leistung absolut top Die Qualität ist spitze und mit den Pfannen macht braten richtig Spaß. Weiterempfehlung!!!
Das Geschenk ist rechtzeitig angekommen. Die beschenkte wird es testen und mir eine Rückmeldung der Qualität geben.
HB
Hans-Peter B.
Ober-Flörsheim
Die Pfannen sind super aber das sind wohl alle neuen Pfannen. Ich bin gespannt wie die Pfannen in 2-3 Jahren sind.
07.09.2024
Habe eine Bratpfanne gekauft. Endlich mal eine, wo nichts anbrennt. Kann ich nur weiterempfehlen 👍
Das Garen und Braten in der Pfanne ist super. Gefallen hat mir auch die schnelle Lieferung.
30.08.2024
Die Pfanne ist langlebig, braucht wenig Fett und brät hervorragend. Habe meine 2. bestellt.

Die Lieferung war schnell ...die Töpfe…

Die Lieferung war schnell ...die Töpfe sehen sehr schön aus .Genau mein Geschmack!
PO

Top !!

I am using this pans since years and they are really top ! No fat need at all.
SB
Schnelle Lieferung und auch prompte Antwort auf meine Fragen im Service Center
Monika K.
Tannheim
03.09.2024
Sind praktisch und sehen gut aus kaum zu unterscheiden vom Echtholzgriff !!!
Schnelle Lieferung. Qualität sehr gut,kann ich weiterempfehlen!