heroluremakers.de- Logo - Bewertungen

heroluremakers.de

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2023
heroluremakers.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für heroluremakers.de

19.04.2024
01.04.2024
Auch nach meiner zweiten Bestellung war ich mehr als zufrieden. Schneller Versand und super Qualität wie beim ersten Mal. Vielen Dank ihr Lieben! 🫶🏻

Alles Top!

Die Qualität ist der Wahnsinn! Kundenservice und Versand waren absolut spitze. Werde gern wieder bei euch bestellen. Macht weiter so! 👍🏻
Vielen Dank für‘s 3. Mäuschen 😜 Wie zu erwarten, lief alles super! Danke euch!

Custom Hero Hog Double „Fire-Roach“

Ich habe einen Hero Hog in der Double-Version nach meinen Vorgaben und Vorstellungen anfertigen lassen. Die verbauten Materialien und die Verarbeitung haben mich vollstens überzeugt. Hier werden keine Kompromisse gemacht. Zudem ist der Kontakt sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat mir sogar die Anfertigung eines ersten Musters angeboten, was jedoch nicht nötig war. Man merkt dem Köder an, dass man sich für den Bau die nötige Zeit genommen hat. Durchdachte Details wie die eingearbeiteten Ösen für eine optionale Aufnahme von Bleigewichten machen den Köder komplett. Ich habe die Anfertigung zu Zeit bereut und kann die Köderschmiede von Hero Luremakers uneingeschränkt empfehlen. Weiter so!
08.11.2023
I have only good experince with orders in this shop. Strongly recomend this shop, any lure you bought will made your face smile with a trophy pike in your hands. Lures made by fisherman and there is no doubt, because they are all different and they are created to match different criterias in any conditions. Pikes LOVE them, so if you love pike fishing, you must to have this lures!!!

Klasse Köder, super Service

Ich hab schon einige Hero Lures im Einsatz und bin mit jedem Einzelnen sehr zufrieden. Egal ob Sortimentsfarbe oder Individuell, sehr stimmig 🥰 Ja die Köder haben ihren Preis, das sind sie aber auch alle mal wert. Und Kommunikation sowie Service sucht seines Gleichen, klasse 👍🏻 Ich bin damit sehr happy.
08.11.2023
Super Service und Top Produkte aus "Made in Germay". Gerne wieder ...