profilbleche.net- Logo - Bewertungen

profilbleche.netBewertungen

zertifiziert seit: 29.06.2012
aktualisiert am: 06.12.2022
profilbleche.net ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei profilbleche.net können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.06.2012
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für profilbleche.net

08.09.2022
In der Wirtschaftslage akzeptable Bearbeitungszeit, Preis stimmte und die Logistik war absolut Spitze. Hat vorher angerufen , wie er zu mir kommt bzw. haben uns an für ihn günstigen, Auflieger, Platz getroffen. Alles im allem super. Gern wieder.

26.05.2022
Preis Leistung gut, Leider hat der Versand/ Zustellung komplett versagt. Es wurden 3 Liefertermine genannt. Kein Termin wurde eingehalten und auch keine Info ist von Seiten der Firma ist erfolgt. Es musste immer wieder nachgefragt werden und man wurde lediglich auf den Folgetag vertröstet. Letztlich hat es am 4 Tag geklappt. Der Service was die Lieferung anbelangte war einfach nur schlecht. Zumal man ja versucht zu Hause zu sein um auch die Lieferung entsprechend anzunehmen. Möglichkeiten um so etwas wieder gut zu machen gibt es ja, aber daran ist keiner Interessiert...

Bewertungen für profilbleche.net

Antwort von profilbleche.net
Vielen Dank für die Bewertung!
26.04.2022
Ich kann leider dieses Unternehmen nicht wirklich objektiv bewerten, da die Lieferung meiner bestellten und schon bezahlten Ware noch aussteht, Liefertermin hätte ca. die erste Aprilwoche sein sollen, aber bis jetzt ist hier nichts an Platten angekommen.Angeblich hat die Firma keine Kraftfahrer 🙁 das nervt.
27.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der aktuellen Umstände, sowie Fahrer- und Spediteurmangel kann es dazu kommen, dass angegebene Lieferfristen nicht eingehalten werden können. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht pünktlich erhalten. Ihr Auftrag befindet sich derzeit in der Tourenplanung. Die Zustellung soll voraussichtlich nächste Woche sein. Als "kleine Entschädigung" werden wir Ihnen selbstverständlich die Frachtkosten erstatten.
28.04.2022
Lieferung steht immer noch aus, kein Termin bis jetzt
02.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der aktuellen Umstände, sowie Fahrer- und Spediteurmangel kann es dazu kommen, dass angegebene Lieferfristen nicht eingehalten werden können. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht pünktlich erhalten. Ihr Auftrag befindet sich derzeit in der Auslieferung. Ihre Ware wird voraussichtlich am 04.05.2022 zugestellt.
12.05.2022
Warte seit 4Wochen auf Lieferung
13.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der akutellen Umstände, sowie Fahrer- und Spediteurmangel kann es dazu kommen, dass angegebene Lieferfristen nicht eingehalten werden können. Ihre Ware wurde bereits produziert und befindet sich in der Tourenplanung. Die bisherige Planung zeigt, dass Sie voraussichtlich nächste Woche Ihre Bestellung erhalten werden. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.