profilbleche.net- Logo - Bewertungen

profilbleche.netBewertungen

zertifiziert seit: 29.06.2012
aktualisiert am: 08.12.2022
profilbleche.net ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei profilbleche.net können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.06.2012
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für profilbleche.net

08.09.2022
In der Wirtschaftslage akzeptable Bearbeitungszeit, Preis stimmte und die Logistik war absolut Spitze. Hat vorher angerufen , wie er zu mir kommt bzw. haben uns an für ihn günstigen, Auflieger, Platz getroffen. Alles im allem super. Gern wieder.

26.05.2022
Preis Leistung gut, Leider hat der Versand/ Zustellung komplett versagt. Es wurden 3 Liefertermine genannt. Kein Termin wurde eingehalten und auch keine Info ist von Seiten der Firma ist erfolgt. Es musste immer wieder nachgefragt werden und man wurde lediglich auf den Folgetag vertröstet. Letztlich hat es am 4 Tag geklappt. Der Service was die Lieferung anbelangte war einfach nur schlecht. Zumal man ja versucht zu Hause zu sein um auch die Lieferung entsprechend anzunehmen. Möglichkeiten um so etwas wieder gut zu machen gibt es ja, aber daran ist keiner Interessiert...

Bewertungen für profilbleche.net

23.10.2022
Schnelle Telefonische Erreichbarkeit, Auftragserweiterung war sehr unkompliziert, Liefertermin wurde eingehalten
16.10.2022
bis auf den zugesagten Liefertermin war alles gut, aber daß lag wohl an der Spedition
05.11.2022
Platten hatten leider eine Transportbeschädigung, würde aber problemlos reguliert.
28.09.2022
Qualität ist gut, nur Lieferung kam 2 Tage zu früh und der Fahrer dachte er wäre 1 Tag zu spät 🤷‍♂️
17.08.2022
Guter Service
13.05.2022
Die lieferung hat zwar durch Krankheit länger Gedauert. Dann sollte am Freitag geliefert werden, weil der Fahrer das nicht Schafft, auf Montagvormittag verlegt. Montag gegen ca. 16.30Uhr wurde dann durch einen sehr Unmutivierten Fahrer das Matterial geliefert. Matterial und zubehör war aber alles in ordnung.
16.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass sich der Spediteur nicht angemessen verhalten hat. Wir werden es umgehend weiterleiten. Es freut uns, dass Sie dennoch mit unserem Service und der Ware zufrieden sind.
07.03.2022
Der Liefertermin wurde mehrmals auf einen späteren und wieder auf einen früheren verschoben. Dadurch keine genaue Koordination der Anlieferung möglich. Diese musste aufwendig innerhalb einer Stunde organisiert werden. Dies ist absolut nicht gut. Die Wahre schon.
08.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Aufgrund von längeren Wartezeiten oder Staus können sich die Liefertermine leider verschieben. Aus diesem Grund sind die Termine unverbindlich, da die LKWs wochenweise fahren und Verzögerungen/Staus schlecht geplant werden können.
30.05.2022
Die Flexibilität des Kraftfahrers, enttäuschend die Bürokraft. Liefertermin nicht gehalten, Info per Mail über neuen Termin 3 h später als geliefert wurde. Sehr schwache Leistung.
02.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Liefertermine sind unverbindlich, da die LKWs wochenweise fahren und Verzögerungen/Staus schlecht geplant werden können. Manchmal werden die Änderungen zu spät ins System nachgetragen, aus diesem Grund rufen wir Sie an, um Ihnen die Änderung kurzfristig mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Kumdenservice nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Kritik zu Herzen nehmen und daran arbeiten.
23.06.2022
Eine ungefähre Uhrzeit der Lieferung wäre hilfreich gewesen. Diese Info war vorhanden wurde aber erst nach Telefonanruf rausgegeben. Sonst alles soweit ok
24.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Liefertermine sind unverbindlich, da die LKWs wochenweise fahren und Verzögerungen/Staus schlecht geplant werden können. Aus diesem Grund teilen wir nur auf Nachfrage eine ungefähre Uhrzeit mit. Wir freuen uns, dass Ihnen der Rest an unserem Service gefallen hat. :-)
21.03.2022
Schneller Versand Die Versand Benachrichtigungen könnten besser sein
07.06.2022
Dauerte länger als angesagt, aber Preis und Leistung stimmen
08.06.2022
Aufgrund der akutellen Umstände, sowie Fahrer- und Spediteurmangel kann es dazu kommen, dass angegebene Lieferfristen nicht eingehalten werden können. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zu 100 % zufrieden waren.
02.05.2022
alles bestens.