solarspeicher24.de

581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten856 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2022
solarspeicher24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Schnelle Lieferung nach Liefertermineingabe. Alles hat funktioniert. Die Sorge der Vorabüberweisung war unbegründet.

20.05.2023
Wenn dem Lieferanten etwas fehlt (hier die Bescheinigung zur Mehrwertsteuer Null) dann sollte er vielleicht mal nachfragen. 5 Mails bei Kauf aber dann wird nicht geliefert, weil die Bescheinigung fehlt und keine Nachfrage.... Schade, hätte ich mir anders gewünscht
FH
Frank H.

Bewertungen für solarspeicher24.de

Immer noch keine Ware bekommen
Antwort von solarspeicher24.de
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Sie bereits darüber informiert hatten, dass ein Teil Ihrer Bestellung nicht vorrätig war. Der fehlende Artikel ist jetzt eingetroffen, sodass wir Ihren Auftrag nun für den Versand freigeben konnten. Wir verstehen, dass Wartezeiten frustrierend sein können und schätzen Ihre Geduld in dieser Angelegenheit sehr. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
IK
Ivan K.
Parsberg
Schnelle unf reibungslose Abeicklungen!
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Mario K.
Bodelwitz
Lieferung und allgemeine Abwicklung sehr gut. Lieferzeit so wie angegeben - sehr schnell.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und der Abwicklung zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass die Lieferzeit so schnell war, wie angegeben.
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Alles gefunden was ich brauchte . Top
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Abwicklung und Lieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel!
Antwort von solarspeicher24.de
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank!
Alles super
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Top Onlinehändler

Schnelle Lieferung , gute Preise , alles top .
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr kurzes, aber aussagekräftiges Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, den guten Preisen und unserem Service zufrieden sind.
Antwort von solarspeicher24.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen!
Alles Ok
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass alles in Ordnung war.
Ich warte immer noch auf die Lieferung meiner Bestellung die seit Wochen auch vollständig bezahlt wurde. Einen Anruf seitens einer Spedition gab es auch nicht. Besser nicht dort bestellen.
Antwort von solarspeicher24.de
Guten Tag, für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Wir haben festgestellt, dass die von Ihnen angegebene Telefonnummer nicht erreichbar ist. Daher versucht unsere Spedition, Sie per E-Mail zu avisieren. Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail-Posteingang und eventuell Ihren Spam-Ordner, um sicherzustellen, dass Sie alle notwendigen Informationen erhalten haben, oder teilen Sie uns eine Rufnummer mit, unter der Sie die Spedition erreichen kann. Vielen Dank.
Antwort von solarspeicher24.de
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung!
01.05.2024
Antwort von solarspeicher24.de
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung!
AB
Andreas B.
Oldenburg
01.05.2024
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung!
AB
Andreas B.
Oldenburg
Antwort von solarspeicher24.de
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank!
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
schnell und gut
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden sind.
29.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen!
28.04.2024
Leider kam die BCU des Speichers defekt an. Trotz eMail und Anruf mit der Bitte um Bearbeitung (am Telefon hieß es, man leite alles in die Wege und es meldet sich jemand) keine Reaktion. Finde ich für einen Online Store nicht gerechtfertigt, dass solche Reaktionen länger wie 48 Stunden dauern, vor allem weil jetzt die Sonnenzeit ist und man den Speicher nutzen möchte. Wäre schön, wenn die Angelegenheit jetzt langsam mal erledigt wird.
29.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit Ihrem Speicher gab und dass die Reaktion auf Ihre Anfrage länger gedauert hat als erwartet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir werden uns umgehend darum kümmern und sicherstellen, dass Ihre Angelegenheit schnellstmöglich bearbeitet wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
27.04.2024
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!