solarspeicher24.de

670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.041 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Schnelle Lieferung nach Liefertermineingabe. Alles hat funktioniert. Die Sorge der Vorabüberweisung war unbegründet.

17.08.2023
Für mich ist der Service, insbesondere wenn es Fragen zum Produkt auch nach dem Kauf geht, elementar. Leider ist diese Firma offensichtlich nur am Verkauf ihrer Produkte interessiert. Meine Frage, der Installation einer Wallbox, wurde am Telefon, mit den Worten: „Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail“, abgeschmettert. Auf die Beantwortung der E-Mail, welche ich dann geschrieben habe, warte ich heute noch. Daher werde ich bei dieser Firma kein Produkt mehr kaufen.

Bewertungen für solarspeicher24.de

Fast perfekt! Aber trotz des "fast" 5 Sterne. Der Bezahldienstleister stornierte die Bestellung am Sonntag Abend um 20 Uhr, weil meine Zahlung erst am Montag früh auf dem Konto war. Das war unnötig, das so ein Automatismus am Wochenende aktiv war. Aber der Betrag wurde recht zügig zurück überwiesen, so das ich die Bestellung wieder aktivieren konnte. Die preiswerte Ware wurde wunschgemäss und unbeschädigt geliefert, war vollständig und gut verpackt. Die Installation war, für mich als Fachmann, einfach durch zu führen. Eine vollständige Installationsanleitung in Deutsch wäre wünschenswert, aber auch nicht zwingend erforderlich. Alles in allem ein sehr runder, guter Ablauf. Für mich ein "uneingeschränktes Empfehlenswert"!
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Stornierung aufgrund des Zahlungseingangs am Wochenende kam. Wir werden Ihr Anliegen bezüglich des Automatismus überprüfen. Es freut uns jedoch, dass die Ware wunschgemäß und unbeschädigt bei Ihnen ankam. Vielen Dank für Ihre uneingeschränkte Empfehlung, das bedeutet uns viel!
19.06.2024

Super Artikel, Super Versand, Super Kundenservice 1A

Mein Mann ist begeistert von den Artikel ☺️👍 das war für unsere T6 Transporter, für die Reise, für Urlaub zwischen durch gekauft. Haben bereits getestet, sogar Tchibo Maschine funktioniert damit ☺️👍👍👍👍👍👍👍 unglaublich. Mein Mann empfiehlt es weiter zu 💯 Prozent. Versand war super schnell, unglaublich. Ja wie gesagt alles Top 🔝. Wir bleiben Treue Kunden ☺️ Danke🙏
20.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihr Mann von dem Artikel begeistert ist und dass Sie mit dem Kauf für Ihren T6 Transporter zufrieden sind. Wir freuen uns, dass der Versand super schnell war und Sie mit allem zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Treue, wir schätzen Sie als Kunden!
Sendungsverfolgung stockte tagelang. E-Mail geschrieben an Solarspeicher 24 und um Hilfe gebeten. Ich hatte daraufhin sehr netten E-Mail- Kontakt mit einer freundlichen Mitarbeiterin. Zwei Tage später war die Sendung da. Herzlichen Dank Frau Beate B. !
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Kundendienst! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Unterstützung unserer Mitarbeiterin zufrieden waren und dass Ihr Paket schließlich angekommen ist. Wir sind froh, dass wir Ihnen helfen konnten.
Gute und schnelle Abwicklung. Stand 3 Tage ohne Info da, wo sich die Ware befindet, bis eine Mail der Lieferung für den Folgetag kam. Nach Änderung des Termins hat alles gut geklappt und der Fahrer der Spedition war sehr nett und zuvorkommend.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Abwicklung insgesamt gut und schnell verlief. Wir entschuldigen uns für die anfängliche Unklarheit bezüglich des Lieferstatus und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Es ist schön zu hören, dass nach der Terminänderung alles reibungslos verlief und Sie mit dem Fahrer der Spedition zufrieden waren.
Bezahlung ohne Probleme die Kommunikation lief schnell per Email Lieferung wie vereinbart und schnell in wenigen Tagen bei mir.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Bezahlung reibungslos verlief und die Kommunikation per E-Mail schnell war. Wir sind froh, dass die Lieferung wie vereinbart und schnell innerhalb weniger Tage bei Ihnen angekommen ist.
LH
lothar h.
ronnenberg

Gowatt Infinity 1600

Super Powerstation.Die Lieferung war sehr schnell und gut verpackt.Top Produckt und schneller Versand.TOP...
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Powerstation zufrieden sind und die schnelle Lieferung sowie die gute Verpackung geschätzt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und dem Versand zufrieden sind. Vielen Dank!
Alles gut gelaufen. Günstiger, schneller und netter. Viel besser als bei TomsCarhifi.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, günstige Preise, schnelle Lieferung und einen netten Kundenservice bieten zu können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Schnelle Lieferung, sauber verpackt, alles gut, preislich sehr interessant
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der sauberen Verpackung und unseren Preisen zufrieden sind.
HZ
Heiko Z.
Hechthausen
01.07.2024
Guter Bestellvorgang, Lieferung per Spedition klappte termingerecht.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass der Bestellvorgang reibungslos verlief und die Lieferung per Spedition termingerecht bei Ihnen ankam. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Alles Bestens, Abwicklung schnell und Lieferung innerhalb 1 Woche.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Abwicklung schnell und die Lieferung innerhalb einer Woche erfolgt ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
16.06.2024
Lieferung war schnell .Artikel auch . All es wie erwartet.
17.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell war und der Artikel Ihren Erwartungen entsprach. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unseren Service.
Lieferung schnell und problemlos so wie es sein soll
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr kurzes Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und problemlos bei Ihnen angekommen ist.
BR
Bruno R.
Kitzingen
23.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und Abwicklung. Gerne wieder.
24.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und Abwicklung zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
19.06.2024

Top Händler

Ware kam pünktlich wie bestellt. Bin sehr zufrieden.
20.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Ware pünktlich bei Ihnen angekommen ist und Sie zufrieden sind.
BS
Bernd S.
Bad Belzig
Sehr guter Preis schnelle Lieferung gut verpackt.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis, der schnellen Lieferung und der Verpackung zufrieden waren.
01.07.2024
Super schnelle Lieferung, alles wie beschrieben.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr kurzes und prägnantes Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell war und alles Ihren Erwartungen entsprach.
17.06.2024
Alles gut und schnell gelaufen, gerne wieder.
17.06.2024
Danke für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
TH
Torsten H.
Schenefeld
20.06.2024
Alles wie beschrieben, schnelle Lieferung.
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles wie beschrieben war und die Lieferung schnell erfolgte. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
Hat alles super geklappt. Keine Probleme
17.06.2024
Vielen Dank für Ihr kurzes, aber positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles reibungslos geklappt hat. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Schnelle Bearbeitung, sicherer Versand
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und dem sicheren Versand zufrieden sind.