solarspeicher24.de

856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.350 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Schnelle Lieferung nach Liefertermineingabe. Alles hat funktioniert. Die Sorge der Vorabüberweisung war unbegründet.

Eine verlässliche Spedition beauftragen, die den Kunden mindestens anruft beziehungsweise ihm E-Mail schreibt, bevor sie hier einfach vor der Tür mit der Solarplatte steht, die während des Transports einen Totalschaden hatte, diese massiven Schäden der Oberfläche konnten nicht einfach aus Versehen passieren. Sehr sehr ärgerlich, nun warte ich seit zwei Tagen auf eine Mail zur Abholung oder wie auch immer, noch keine Handlungsanweisung, die kaputte Solarplatte blockiert hiermit wahrscheinlich noch die ganze Woche die Auffahrt😳

Bewertungen für solarspeicher24.de

06.10.2024

Solarspeicher 24 alles Bestens

Der Victron MPPT 100/30 Smart Solar Laderegler funktioniert super ,ich lade LIFEPO4 Akkus. Der Akkutyp lässt sich über App oder Drehschalter auswählen. Der Laderegler reagiert schnell auf die Solarspannung (Leistung ) .Die App ist übersichtlich und informativ aufgebaut . Schnelle Lieferung ,gerne wieder.
07.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Victron MPPT 100/30 Smart Solar Laderegler! Es freut uns zu hören, dass das Produkt gut funktioniert und Sie mit der App sowie der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns auf mögliche zukünftige Bestellungen.
07.10.2024
Schnelle Lieferung ohne Probleme mit der Spedition, da die Anlage noch nicht komplett steht, ist eine Funktionsprüfung der 4 Speicher Pylontech noch nicht abgeschlossen. Einen Speicher aus der O.- Verpackung entnommen und zeigt normale Funktion nach dem einschalten. Daher nur vier Sterne.
08.10.2024
Es freut uns, dass die Lieferung reibungslos und schnell erfolgte. Wir verstehen, dass die Funktionsprüfung der Speicher noch aussteht, da Ihre Anlage noch im Aufbau ist. Sollten Sie während der Inbetriebnahme oder beim Testen der anderen Speicher Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass alles weiterhin problemlos verläuft und freuen uns darauf, Ihre volle Zufriedenheit zu erreichen!
Ich habe 2x hier gekauft und hatte beide mal Problem, die von mir (Doofheit) verursacht waren. Beide male ist mir sehr professionell und freundlich geholfen worden. Hier werde ich mit Freude wieder einkaufen!
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem professionellen und freundlichen Kundenservice zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
JM
Jörg M.
Neuhaus

Bis auf Liefertermin, alles bestens

1 Stern Abzug, da es unterschiedliche Angaben zum Liefertermin gab. Wenn da nicht zufällig ständig jemand zu Hause ist, geht die Lieferung schief. Sonst alles Problemlos.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Unstimmigkeiten bezüglich des Liefertermins gab. Wir werden dies gemeinsam mit der beauftragten Spedition prüfen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns jedoch, dass ansonsten alles problemlos verlaufen ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
SO
29.09.2024

Growatt 10 Kw Wechselrichter mit 10 Kw Akkus

Die Ware , 10Kw Wechselrichter + Akkus waren innerhalb von 3 tagen da! Super! Alles funktioniert einwandfrei, auch Mailverkehr war erstaunlich super schnell!
30.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell und reibungslos verlaufen ist und dass alles einwandfrei funktioniert.
BW
B W.
Leisnig
07.10.2024
Wenn die Funktion und Qualität der Anlagenteile so gut wie die Bestell- und Liefermodalitäten sind, freue ich mich auf eine super gute Zeit ! Danke !
07.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Bestell- und Liefermodalitäten zufrieden sind. Wir sind sicher, dass Sie auch von der Funktion und Qualität unserer Produkte begeistert sein werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Schnelle Kontaktaufnahme bei einer Nachfrage, Versand schnell wie angegeben. Attraktive Preise runden das große Angebot ab. Besten Dank!
Antwort von solarspeicher24.de
Herzlichen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der schnellen Lieferung und unseren Preisen zufrieden sind. Schön, dass unser Angebot Ihren Erwartungen entspricht.
30.09.2024
Der Liefertermin hat nicht geklappt, aber das war mehr ein Problem mit dem Spediteur. Deshalb nur 4 Sterne.
01.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit dem Liefertermin gab. Wir werden Ihr Feedback weiterleiten, um unseren Service zu verbessern. Falls Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
02.10.2024
Einfache Abwicklung. Fehler bei Lieferung führte zu Lieferungsverzögerung einer Palette. Zustand sehr gut.
02.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie die einfache Abwicklung positiv empfunden haben und der Zustand der Lieferung sehr gut war, trotz der Lieferungsverzögerung. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
27.09.2024

Schnell und unkompliziert. Volle Zufriedenheit.

Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Schneller und komplikationsloser Versand. Top Ware zum Top Preis.
30.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und unkompliziert abgelaufen ist und Sie mit dem schnellen und reibungslosen Versand zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware und dem Preis zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback!
Alles wie erwartet, der Fahrer der Spedition war so nett mit mir die Batterie ins Haus zu tragen.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles wie erwartet verlaufen ist und der Fahrer der Spedition Ihnen sogar geholfen hat, die Batterie ins Haus zu tragen. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
02.10.2024
Einfache Bestellung, nett im persönlichen Gespräch, pünktliche Lieferung - gerne immer wieder
04.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der einfachen Bestellung, dem netten persönlichen Gespräch und der pünktlichen Lieferung zufrieden waren. Wir freuen uns auf weitere Bestellungen von Ihnen!
09.10.2024
Ging super schnell. Ware kam unversehrt und gut verpackt via Spedition.
10.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung super schnell erfolgte und die Ware unversehrt bei Ihnen ankam. Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Alles super. Lieferung pünktlich. Artikel wie beschrieben. Passt alles
01.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der pünktlichen Lieferung und der Beschreibung des Artikels zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir gerne zur Verfügung.
Schneller Versand durch Spedition, einwandfreie Ware. Danke
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Spedition die Ware schnell geliefert hat und diese einwandfrei bei Ihnen angekommen ist. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da.
Bestellte Ware war sehr schnell da und von guter Qualität
02.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die bestellte Ware sehr schnell bei Ihnen ankam und von guter Qualität ist. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
OP
O P.
Waldkirch
29.09.2024
Alles erwartungsgemäß! Schnelle Lieferung, gerne wieder
30.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden und Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
Alles bestens, gerne wieder. (16 kWh Speicher für 5700€)
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles bestens war und Sie gerne wieder bei uns einkaufen würden. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Alles Bestens. Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der beschriebenen Ware zufrieden sind.
WK
Super Lieferung, sehr gut verpackt Besser geht nicht
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren und die Verpackung gut fanden. Wir schätzen Ihre Rückmeldung!