solarspeicher24.de

462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten716 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2022
solarspeicher24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Schnelle Lieferung nach Liefertermineingabe. Alles hat funktioniert. Die Sorge der Vorabüberweisung war unbegründet.

20.05.2023
Wenn dem Lieferanten etwas fehlt (hier die Bescheinigung zur Mehrwertsteuer Null) dann sollte er vielleicht mal nachfragen. 5 Mails bei Kauf aber dann wird nicht geliefert, weil die Bescheinigung fehlt und keine Nachfrage.... Schade, hätte ich mir anders gewünscht
FH
Frank H.

Bewertungen für solarspeicher24.de

10.03.2024
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten.

Macht was sie soll

Lieferung erfolgte schnell und ohne Beschädigungen. Die Montage an sich ist kinderleicht. Das Einrichten des Routers mit der App auf 2000 W ist mir nicht leicht gefallen, weil es nur dort geht, wo man auch wlan hat. Das Einrichten geht aber nur, wenn ein Modul angeschlossen ist. In meinem Garten habe ich Strom, aber kein wlan. Also ein Modul wieder runter, zu Hause eingerichtet und wieder rauf. Mich hat gewundert, dass jedes Modul einzeln an den Wechselrichter angesteckt wird, nicht wie bei meiner alten Anlage in Reihe. Man braucht auf diese Weise mehr Kabel, aber die sind mit dabei. Das Einrichten und die vier Eingänge fand ich nicht so komfortabel, aber letztlich funktioniert alles und man kriegt das, was man bezahlt hat.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und ohne Beschädigungen erfolgte und die Montage problemlos war. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten beim Einrichten des Routers, insbesondere die Einschränkungen bezüglich des WLANs und die Notwendigkeit, Module ab- und wieder anzuschließen. Wir freuen uns, dass letztendlich alles funktioniert hat und Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Gutes Einkauferlebnis bei Solarspeicher24

Das Produkt wird auf dem Portal des Anbieters uebersichtlich und vollstaendig beschrieben. Bestellvorgang und Bezahlung waren problemlos. Die annoncierte Lieferzeit wurde eingehalten und das Produkt, bestehend aus 6 Komponenten vollstaendig und einwandfrei per Spedition geliefert. Einen Stern Abzug gibt's, weil sich die Spedition nicht im Voraus angekuendigt hat (der Fahrer rief 2 Minuten vor Eintreffen an und natuerlich war niemand im Haus), was bei einer Lieferung dieser Groessenordnung (320 kg) und Wert ein Problem ist. Abgesehen davon wuerde ich immer wieder gern bei Solarspeicher24 kaufen.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihr positives Feedback bezüglich unserer Produkte und des Bestellprozesses. Es tut uns leid zu hören, dass die Ankündigung der Spedition nicht rechtzeitig erfolgte und dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir werden unser Bestes tun, um diesen Bereich zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass das Produkt vollständig und einwandfrei geliefert wurde. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Perfekt, keine Beanstandung. Schnelle Lieferung mit renommiertem Versandunternehmen.Lieferung wie vorab vereinbart. Alle bestellten Komponenten komplett auf Palette zusammengestellt und mit Folie eingebunden. Speicherherstellungsdatum der Module innerhalb von 3 Tagen, gleicher Ladezustand, konnte daher ohne Probleme in Betrieb genommen werden.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und wie vereinbart erfolgte, und dass alle Komponenten gut verpackt waren. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
TB

Den Preis wert. Liefert schnell.

Funktioniert alles einwandfrei. Nur die Nummer, die man für die Inbetriebnahme der App benötigt, hätte auf der Rechnung stehen können. Ich musste kurz anrufen.
Antwort von solarspeicher24.de
Danke für Ihr Feedback! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ihren Hinweis bezüglich der Inbetriebnahme nehmen wir auf, um unseren Service zu verbessern. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!
Gelieferte Ware schnell und wie bestellt geliefert. Spedition hat Lieferung nicht avisiert, nur zufällige Anwesenheit.
Antwort von solarspeicher24.de
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
DB
Detlef B.
Westerholz
Schnelle Lieferung. Gute Preise. Guter Service. Problemlose Ersatzlieferung für defekten Wechselrichter. Gern wieder.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, den guten Preisen und unserem Service zufrieden waren. Wir sind froh, dass wir das Problem mit dem defekten Wechselrichter problemlos lösen konnten. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen!

Sehr gut kann man nur weiter empfehlen

Sehr schnelle Lieferung .42 stunden einen Gefrierschrank angeschlossen und hatte noch 12 Prozent Strom drauf.
Antwort von solarspeicher24.de
Schnelle Lieferung mittels Spedition. Ware gut verpackt. Nach Aufbau funktioniert alles wie erwartet.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgte, die Ware gut verpackt war und alles wie erwartet funktioniert. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, alles wie erwartet ,auch angekommen.👌
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Abwicklung schnell und unkompliziert war und dass alles wie erwartet angekommen ist.
NS
schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt gute komunikation mit Spedition
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sicheren Verpackung zufrieden waren. Auch freut es uns zu hören, dass die Kommunikation mit der Spedition gut verlaufen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
HD
Heiko D.
Xanten
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Kann ich nur empfehlen!
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung!
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, hervorragende Kommunikation.
Antwort von solarspeicher24.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir danken Ihnen für das Feedback und das Sie Ihre Erfahrungen offen mit anderen teilen.
Schnell und unkompliziert . Mit Tracking und Pünktchen Lieferung.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten.
Alles super gelaufen , top Ware und schneller Speditionsversand
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie mit der Ware und dem schnellen Versand zufrieden sind.
Unkomplizierte schnelle Lieferungen. TOP WARE PREISE! *****
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihre begeisterte Rückmeldung und die fünf Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit der unkomplizierten und schnellen Lieferung sowie mit der Qualität unserer Produkte und unseren Preisen so zufrieden sind.

EcoFlow Solar Panel 160W faltbares Solarmodul mit Tragetasche

Alles Bestens und schnelle Abwicklung und Versand der Ware.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und dass die Abwicklung sowie der Versand der Ware schnell erfolgten.
MH

Schnelle Lieferung gut verpackt und…

Schnelle Lieferung, gut verpackt und sauber verarbeitet
Antwort von solarspeicher24.de
Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu schreiben!
03.03.2024
Ware wie beschrieben. Schneller Versand. Gerne wieder.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und dass der Versand schnell erfolgte. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sehr schnelle Lieferung zu einem attraktiven Preis.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie zufrieden sind.