solarspeicher24.de
Bewertungen:

598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten935 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.04.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
solarspeicher24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung nach Liefertermineingabe. Alles hat funktioniert. Die Sorge der Vorabüberweisung war unbegründet.

Relevanteste negative Bewertung

01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist Ok. von 2 Wechselrichter ist 1 Stück defekt. leider ist eine vernünfige, Zeitnahe komunikation nicht möglich. geht schon 2 Monate. Soll ein Video schicken vom defekten Gerät, LOL.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für solarspeicher24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(50)
(4)
(11)
Zurücksetzen
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung

BYD Speichers defekt. Ersatzlieferung erfolgt

Die Bestellung eines BYD Speichers mit 3 Modulen verlief insgesamt holperig. Die Lieferung verzögerte sich um zwei Tage, was zwar tolerierbar war, jedoch trat nach Erhalt ein gravierendes Problem auf: Ein Modul erwies sich als defekt. Nach insgesamt 6 Wochen konnte mit dem Kundenservice eine Ersatzlieferung in die Wege geleitet werden.
Bewertung melden
Antwort von solarspeicher24.de
15.05.2024
Guten Tag, zunächst möchten wir Ihnen für Ihr offenes Feedback danken und bedauern, dass Ihr Einkaufserlebnis mit uns nicht so reibungslos verlief, wie Sie es verdient hätten. Es tut uns leid zu hören, dass eines der Module Ihres BYD Speichers defekt war und die Bearbeitung Ihrer Reklamation so viel Zeit in Anspruch genommen hat. Bitte verstehen Sie, dass wir uns bei Reklamationen an spezifische Richtlinien halten müssen, was in manchen Fällen die Bearbeitungszeit verlängern kann. Wir schätzen es sehr, dass Sie während dieses Prozesses geduldig geblieben sind und danken Ihnen dafür. Wir hoffen, dass die Ersatzlieferung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausfällt und Sie nun den vollen Nutzen aus Ihrem Speicher ziehen können. Für weitere Unterstützung oder bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam später al angesagt
Bewertung melden
Antwort von solarspeicher24.de
17.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Ware länger als erwartet unterwegs war. Leider kam es durch die Feiertage zu Lieferverzögerungen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat Alles gut geklappt 👍
Bewertung melden
Antwort von solarspeicher24.de
13.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir gerne zur Verfügung.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von solarspeicher24.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von solarspeicher24.de
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von solarspeicher24.de
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung komplett unvollständig, kein Lieferschein , keine Montageanleitung, keine Ansprechpartner telefonisch erreichbar oder können nicht weiterhelfen. Rückruf erfolgt nicht, trotz mehrmaliger dingender Bitte ,hier zählt leider nur der verkaufte Artikel. Schade , da ich extra in meiner Region bestellt habe um genau so etwas zu vermeiden und ggfs. einen Service zu haben.
Bewertung melden
Antwort von solarspeicher24.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negativen Erfahrungen mit Ihrer Lieferung gemacht haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich um eine laufende Reklamation handelt und wir uns sehr wohl um einen zufriedenstellenden Service bemühen. Hier zählt für uns nicht nur jeder verkaufte Artikel, sondern vor allem die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass wir die Angelegenheit bald zu Ihrer Zufriedenheit klären können.
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 3 wochen weder Ware noch informationen bekommen.
Bewertung melden
Antwort von solarspeicher24.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie nach drei Wochen weder Ihre Ware noch Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Ware zurzeit nicht verfügbar ist, wir aber einen Zulauf der Ware am 31.05. erwarten. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, werden wir diese umgehend an Sie versenden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde bis dato nicht versendet
Bewertung melden
Antwort von solarspeicher24.de
22.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Artikel bis jetzt nicht versendet wurde. Aufgrund von Zulieferproblemen kam es leider zu Verzögerungen, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen möchten. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass wir den Auftrag bereits für den Versand freigegeben haben. Ihre Bestellung wird in Kürze auf den Weg gebracht. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Transparenter Bestellprozess - mangelhafte Lieferqualität

Gute, transparente Kommunikation des Anbieters. Leider wird ein nicht sehr verlässlicher Spediteur beauftragt, der den Liefertermin ankündigt, aber ohne Angabe von Gründen nicht einhält.
Bewertung melden
Antwort von solarspeicher24.de
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zur transparenten Kommunikation unseres Unternehmens. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem beauftragten Spediteur hatten. Wir haben die Kritik bereits entsprechend weitergeleitet.
AW
Albert W.
Bad Camberg
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ist okay war aber ein fehlkauf zu schwach
Bewertung melden
Antwort von solarspeicher24.de
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Artikel ein Fehlkauf war und nicht Ihren Erwartungen entsprach.
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von solarspeicher24.de
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von solarspeicher24.de
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von solarspeicher24.de
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von solarspeicher24.de
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von solarspeicher24.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von solarspeicher24.de
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von solarspeicher24.de
12.04.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung!
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die BCU des Speichers defekt an. Trotz eMail und Anruf mit der Bitte um Bearbeitung (am Telefon hieß es, man leite alles in die Wege und es meldet sich jemand) keine Reaktion. Finde ich für einen Online Store nicht gerechtfertigt, dass solche Reaktionen länger wie 48 Stunden dauern, vor allem weil jetzt die Sonnenzeit ist und man den Speicher nutzen möchte. Wäre schön, wenn die Angelegenheit jetzt langsam mal erledigt wird.
Bewertung melden
Antwort von solarspeicher24.de
29.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit Ihrem Speicher gab und dass die Reaktion auf Ihre Anfrage länger gedauert hat als erwartet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir werden uns umgehend darum kümmern und sicherstellen, dass Ihre Angelegenheit schnellstmöglich bearbeitet wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis.