solarspeicher24.de

598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten935 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2022
solarspeicher24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Schnelle Lieferung nach Liefertermineingabe. Alles hat funktioniert. Die Sorge der Vorabüberweisung war unbegründet.

01.07.2023
Lieferung ist Ok. von 2 Wechselrichter ist 1 Stück defekt. leider ist eine vernünfige, Zeitnahe komunikation nicht möglich. geht schon 2 Monate. Soll ein Video schicken vom defekten Gerät, LOL.

Bewertungen für solarspeicher24.de

14.05.2024

BYD Speichers defekt. Ersatzlieferung erfolgt

Die Bestellung eines BYD Speichers mit 3 Modulen verlief insgesamt holperig. Die Lieferung verzögerte sich um zwei Tage, was zwar tolerierbar war, jedoch trat nach Erhalt ein gravierendes Problem auf: Ein Modul erwies sich als defekt. Nach insgesamt 6 Wochen konnte mit dem Kundenservice eine Ersatzlieferung in die Wege geleitet werden.
15.05.2024
Guten Tag, zunächst möchten wir Ihnen für Ihr offenes Feedback danken und bedauern, dass Ihr Einkaufserlebnis mit uns nicht so reibungslos verlief, wie Sie es verdient hätten. Es tut uns leid zu hören, dass eines der Module Ihres BYD Speichers defekt war und die Bearbeitung Ihrer Reklamation so viel Zeit in Anspruch genommen hat. Bitte verstehen Sie, dass wir uns bei Reklamationen an spezifische Richtlinien halten müssen, was in manchen Fällen die Bearbeitungszeit verlängern kann. Wir schätzen es sehr, dass Sie während dieses Prozesses geduldig geblieben sind und danken Ihnen dafür. Wir hoffen, dass die Ersatzlieferung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausfällt und Sie nun den vollen Nutzen aus Ihrem Speicher ziehen können. Für weitere Unterstützung oder bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
16.05.2024
Lieferung kam später al angesagt
17.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Ware länger als erwartet unterwegs war. Leider kam es durch die Feiertage zu Lieferverzögerungen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Hat Alles gut geklappt 👍
13.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir gerne zur Verfügung.
17.05.2024
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Lieferung komplett unvollständig, kein Lieferschein , keine Montageanleitung, keine Ansprechpartner telefonisch erreichbar oder können nicht weiterhelfen. Rückruf erfolgt nicht, trotz mehrmaliger dingender Bitte ,hier zählt leider nur der verkaufte Artikel. Schade , da ich extra in meiner Region bestellt habe um genau so etwas zu vermeiden und ggfs. einen Service zu haben.
Antwort von solarspeicher24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negativen Erfahrungen mit Ihrer Lieferung gemacht haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich um eine laufende Reklamation handelt und wir uns sehr wohl um einen zufriedenstellenden Service bemühen. Hier zählt für uns nicht nur jeder verkaufte Artikel, sondern vor allem die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass wir die Angelegenheit bald zu Ihrer Zufriedenheit klären können.
25.05.2024
Nach 3 wochen weder Ware noch informationen bekommen.
Antwort von solarspeicher24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie nach drei Wochen weder Ihre Ware noch Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Ware zurzeit nicht verfügbar ist, wir aber einen Zulauf der Ware am 31.05. erwarten. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, werden wir diese umgehend an Sie versenden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
21.05.2024
Artikel wurde bis dato nicht versendet
22.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Artikel bis jetzt nicht versendet wurde. Aufgrund von Zulieferproblemen kam es leider zu Verzögerungen, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen möchten. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass wir den Auftrag bereits für den Versand freigegeben haben. Ihre Bestellung wird in Kürze auf den Weg gebracht. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
24.04.2024

Transparenter Bestellprozess - mangelhafte Lieferqualität

Gute, transparente Kommunikation des Anbieters. Leider wird ein nicht sehr verlässlicher Spediteur beauftragt, der den Liefertermin ankündigt, aber ohne Angabe von Gründen nicht einhält.
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zur transparenten Kommunikation unseres Unternehmens. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem beauftragten Spediteur hatten. Wir haben die Kritik bereits entsprechend weitergeleitet.
AW
Albert W.
Bad Camberg
13.04.2024
Ist okay war aber ein fehlkauf zu schwach
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Artikel ein Fehlkauf war und nicht Ihren Erwartungen entsprach.
08.05.2024
17.04.2024
17.04.2024
11.04.2024
12.04.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung!
28.04.2024
Leider kam die BCU des Speichers defekt an. Trotz eMail und Anruf mit der Bitte um Bearbeitung (am Telefon hieß es, man leite alles in die Wege und es meldet sich jemand) keine Reaktion. Finde ich für einen Online Store nicht gerechtfertigt, dass solche Reaktionen länger wie 48 Stunden dauern, vor allem weil jetzt die Sonnenzeit ist und man den Speicher nutzen möchte. Wäre schön, wenn die Angelegenheit jetzt langsam mal erledigt wird.
29.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit Ihrem Speicher gab und dass die Reaktion auf Ihre Anfrage länger gedauert hat als erwartet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir werden uns umgehend darum kümmern und sicherstellen, dass Ihre Angelegenheit schnellstmöglich bearbeitet wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis.