solarspeicher24.de

598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten935 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2022
solarspeicher24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Schnelle Lieferung nach Liefertermineingabe. Alles hat funktioniert. Die Sorge der Vorabüberweisung war unbegründet.

01.07.2023
Lieferung ist Ok. von 2 Wechselrichter ist 1 Stück defekt. leider ist eine vernünfige, Zeitnahe komunikation nicht möglich. geht schon 2 Monate. Soll ein Video schicken vom defekten Gerät, LOL.

Bewertungen für solarspeicher24.de

26.05.2024
Von Bestellung bis Abholung lief alles super soviel zum anbieter . Nun der Versand hatte mir mein speicherset kurz vorm Urlaub gekauft und hellmann hat sage uns schreibe 3 Tage für 130km Gebraucht bis zum zustelllager , stapler fahren können die hellmanns auch nich von oben und den aussenseiten alles gut unten drunter die Palette und einen Karton zerrammelt ein Glück nur der Karton und ein bisschen von dem Styropor. Ist auch alles vollständig . Habe es übrigens bei hellmann in Crivitz direkt abgeholt . Da ich nächsten Tag schon in den Urlaub gefahren bin .
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit dem Versand Ihres Speichersets. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einigen Beschädigungen auf der Palette gekommen ist. Es ist gut zu wissen, dass trotzdem alles vollständig angekommen ist. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
RR
Ralf R.

preisgünstig - zuverlässig - schnell

Ich wollte den günstigsten Anbieter wählen und wurde enttäuscht, denn als ich die Überweisung abgeschickt hatte, erschien, dass der Artikel nicht verfügbar sei... Dann habe ich wieder bei Solarspeicher 24 bestellt und alles lief prima, nur halt 20 Euro teurer. Dafür schnell und zuverlässig! Weiter so!
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei Ihrem ersten Versuch, den günstigsten Anbieter zu wählen, auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Wir freuen uns jedoch, dass Ihre Bestellung bei uns reibungslos verlaufen ist, auch wenn sie etwas teurer war. Schnelle und zuverlässige Lieferungen sind uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
TK
Thomas K.
Seligenstadt
Alles gut. Batteriespeicher bestellt, per PayPal bezahlt, Käuferschutz wurde automatisch aktiviert, eine Woche später vom Spediteur kontaktiert, Termin ausgemacht, Lieferung erfolgte ohne Probleme. Somit für mich absolut empfehlenswerter Shop.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Sie unseren Shop weiterempfehlen würden.
AB
Adrian B.
Würenlingen

Komunikation und Logistik gut

man ist gut informiert über den Lieferstatus. Man kann die Firma kontaktieren für technische Fragen. Produkt noch nicht in Betrieb genommen.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Informationsfluss zum Lieferstatus und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wenn Sie Ihr Produkt in Betrieb genommen haben und weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da, um Ihnen weiterzuhelfen.
21.05.2024
Ich habe einen falschen Wechselrichter bestellt, die Reklamation läuft unkompliziert ab, volle Unterstützung…. Danke immer gerne wieder
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Reklamation unkompliziert abläuft und Sie volle Unterstützung erhalten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
20.05.2024
Der Speicher wurde gut verpackt mit der Spedition geliefert. Gute Erreichbarkeit des Kundenservices. Jederzeit wieder, vielen Dank.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und der Erreichbarkeit unseres Kundenservices zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank!
Schnelle Lieferung der Pylontech Solarakkus. Nach einiger Recherche hatte Solarspeicher24 den besten Preis. Sehr zu empfehlen.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung der Pylontech Solarakkus zufrieden sind und bei uns den besten Preis gefunden haben. Wir danken Ihnen für die Empfehlung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können.
23.05.2024
Alles wie beschrieben. Batterie kam gut verpackt innerhalb der angegebenen Lieferzeit an. Firmware war auf dem aktuellen Stand.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles wie beschrieben ankam und Sie mit der Batterie sowie der Lieferzeit zufrieden waren.

Super nettes Personal

Hatte ein eigenes Verschulden bei der Bestellung und bei der Service Hotline wurde mir alle ohne Problem prompt geholfen
Antwort von solarspeicher24.de
Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Kundenservice bei Ihrem Anliegen prompt und ohne Probleme helfen konnte. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
15.05.2024
Schnelle und korrekte Abarbeitung der Bestellung. Korrekte Lieferung mit Ankündigung. Ware gut gesichert.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Abwicklung Ihrer Bestellung, der Lieferung und der sicheren Verpackung zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.

Guter Service

Gute telefonische Beratung, schneller Versand. Spedition hat den Liefertermin mit mir abgestimmt.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung zufrieden waren und der Versand schnell erfolgte. Die Abstimmung des Liefertermins mit der Spedition ist ebenfalls ein wichtiger Aspekt für eine reibungslose Zustellung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr!
23.05.2024
lief alles nach Plan, auch Liefer Probleme wurden unkompliziert gelöst. Gerät läuft einwandfrei.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles nach Plan verlief und eventuelle Lieferprobleme unkompliziert gelöst werden konnten. Wir sind froh zu hören, dass Ihr Gerät einwandfrei funktioniert.
Sehr Gutes Preis/Leistungsverhältnis, Gute Abstimmung mit der Spedition
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind und die reibungslose Abstimmung mit der Spedition positiv wahrgenommen haben.
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, sehr gerne wieder
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unkomplizierten Abwicklung zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
22.05.2024
Lieferung erfolgte zeitnah und komplett, genau wie zugesagt. Danke
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung zeitnah und vollständig bei Ihnen angekommen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unseren Service.
16.05.2024

Seriöser Anbieter mit guten Preisen

Informative Produktbeschreibung, beste Preise, schnelle Leiferung
17.05.2024
Vielen Dank für Ihr kurzes und prägnantes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer informativen Produktbeschreibung, den Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden waren.
Sehr gute Verpackung, unkomplizierte Anlieferung, gute Qualität
Antwort von solarspeicher24.de
Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verpackung, Lieferung und Qualität zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Feedback!
Alles hat super funktioniert, würde wieder hier bestellen.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles reibungslos funktioniert hat und Sie zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen für zukünftige Bestellungen wieder zur Verfügung.
Einwandfreie Abwicklung. Sehr zufrieden und gerne wieder
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren und würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
11.05.2024
Schnelle Lieferung. Guter Service. Preis Leistung fair.
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, dem guten Service und dem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig!