solarspeicher24.de

581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten856 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2022
solarspeicher24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Schnelle Lieferung nach Liefertermineingabe. Alles hat funktioniert. Die Sorge der Vorabüberweisung war unbegründet.

20.05.2023
Wenn dem Lieferanten etwas fehlt (hier die Bescheinigung zur Mehrwertsteuer Null) dann sollte er vielleicht mal nachfragen. 5 Mails bei Kauf aber dann wird nicht geliefert, weil die Bescheinigung fehlt und keine Nachfrage.... Schade, hätte ich mir anders gewünscht
FH
Frank H.

Bewertungen für solarspeicher24.de

Hat Alles gut geklappt 👍
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir gerne zur Verfügung.
Antwort von solarspeicher24.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen!
Antwort von solarspeicher24.de
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank!
Schnelle Lieferung. Alles i.O. angekommen.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles in Ordnung bei Ihnen angekommen ist und Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung!
Alles top, wie bestellt so geliefert.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Schnelle Lieferung. Guter Service. Preis Leistung fair.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, dem guten Service und dem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig!
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
HK
Hans-Jürgen K.
Hirschfelde bei Zittau

Growatt 800 Neo

Gute Preise und schnelle Lieferung.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden sind.
Schnelle Lieferung Gerne wieder!
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen bei zukünftigen Bestellungen wieder zur Verfügung.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung!

Schnelle Lieferung, sogar mit Wunschzeitraum

Alles gut verpackt am versprochenen Tag (5 Tage nach Bestellung) angeliefert .
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung gut verpackt und wie versprochen am fünften Tag nach Ihrer Bestellung bei Ihnen angekommen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback!
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen und unkomplizierten Lieferung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
WV
Wolfgang V.
Fürstenfeldbruck
Rasche und zuverlässige LIeferung. Der Speicher funktioniert!
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung rasch und zuverlässig war und der Speicher funktioniert. Sollten Sie weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Antwort von solarspeicher24.de
Wir freuen uns über Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Vielen Dank!
Günstiger Preis, schnelle Auslieferung
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem günstigen Preis und der schnellen Auslieferung zufrieden sind.

günstig und guter Service

Ich bin von solarspeicher24 sehr begeistert. Ich habe einen Solarspeicher für meine PV-Anlage bestellt. Am nächsten Tag hatte sich der Preis dafür auf der Internetseite reduziert. Nachdem ich höflich per Mail nachgefragt hatte, haben sie mir den Differenzbetrag aus Kulanz erstattet. Die Lieferzeit selbst, war auch wie bei Bestellung angegeben, genau eingehalten worden. Aus den genannten Gründen kann ich den Shop auf jeden Fall empfehlen.
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu solarspeicher24! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Solarspeicher für Ihre PV-Anlage zufrieden sind und auch die Kulanzregelung für den reduzierten Preis sowie die Einhaltung der Lieferzeit positiv hervorheben. Wir danken Ihnen für die Empfehlung und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind.
Gute Preise, zuverlässige Lieferung!
Antwort von solarspeicher24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Preisen und der zuverlässigen Lieferung zufrieden sind.
Antwort von solarspeicher24.de
Wir freuen uns über Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Vielen Dank!