Bin zum ersten Mal bei einem Besuch in Köln auf den Laden cheese&more aufmerksam geworden. Die Auswahl dort ist sehr groß. Zum Teil auch sehr ausgefallene Käsesorten. Käse habe ich dort allerdings nicht gekauft, sondern verschiedene Senfsorten , die in kleinen Gläschen angeboten wurden. Eine sehr schöne Idee zum Verschenken. Die Preise sind zum Teil relativ hoch, aber wenn man mal etwas Besonderes haben möchte, kann man es ruhig schon mal ausgeben.
Verschickt wurde das Paket schnell, allerdings wurde das Paket mit GLS verschickt. Ich habe bisherige immer schlechte Erfahrungen mit GLS gehabt. Für den Versand habe ich 7,50€ bezahlt. Musste das Paket jedoch im Paketshop abholen, weil - wie immer- angeblich niemand zuhause war. Das wird immer behauptet,obwohl definitiv jemand zuhause war. Es erfolgt kein 2. Zustellungsversuch. Ich musste,.um das Paket abzuholen, 3 km fahren. Finde ich für die Höhe der Versandkosten unverschämt.
Uns schmeckt die Schokolade leider nicht.
Ist für den hohen Preis auch nicht wertig genug.
Schade.
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Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
11.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten. Es tut uns leid, dass es uns diesmal nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Ihr Henri Willig Customer Care Team
27.08.2024
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17.08.2024
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21.06.2024
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04.03.2024
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Probleme mit Versand
Verschickt wurde das Paket schnell, allerdings wurde das Paket mit GLS verschickt. Ich habe bisherige immer schlechte Erfahrungen mit GLS gehabt. Für den Versand habe ich 7,50€ bezahlt. Musste das Paket jedoch im Paketshop abholen, weil - wie immer- angeblich niemand zuhause war. Das wird immer behauptet,obwohl definitiv jemand zuhause war. Es erfolgt kein 2. Zustellungsversuch. Ich musste,.um das Paket abzuholen, 3 km fahren. Finde ich für die Höhe der Versandkosten unverschämt.
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Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
05.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Zustellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde. Bitte zögern Sie künftig nicht, bei Problemen und Wünschen das Henri Willig Kundenservice unter webshop@henriwillig.com zu kontaktieren. Wir freuen uns, wenn wir behilflich sein können um eventuelle neue Lieferabsprachen mit GLS vereinbaren zu können.
Henri Willig Customer Care
06.02.2024
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Die Länge ist nur von Griff zu Griff angegeben....da die Länge der Schneidelänge natürlich benötigt, ist das Messer viel zu klein jetzt, denn hier im Artikeltext würde die Gesamtlänge mit dem beiden Griffen angegeben ohne das zu beschreiben!!
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Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
07.02.2024
Es tut uns leid, dass der Text in der Produktbeschreibung, welchen wir selbstvertstándlich umgehend angepasst haben, nicht deutlich genug war. Das holländische Käsemesser ist mit der speziellen Klingenform sowie den beiden unterschiedlichen Griffen, nicht nur sicher in der Handhabung, sondern vor allem ideal für das Zerteilen von Käselaiben.
Ihr Henri Willig Team
07.11.2023
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Ich hatte alten Schafskäse bestellt,der ja nicht billig ist.In Maastricht im Geschäft hatte ich diesen probiert,den Käse den ich erhalten habe,schmeckte nach ganz normalen Gouda.Schade werde bei euch nicht mehr bestellen.
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18.11.2023
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Ich wollte jungen Käse 😕 , die gelieferte Ware war ziemlich hart trotz der Schutzschale aussen...Der Geschmack hingegen war gut 👍...
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23.12.2023
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Bis heute das Paket nicht erhalten! Beim Paketshop konnte mir keiner sagen, wo das Paket ist!!!!
Sollten Weihnachtsgeschenke sein!
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Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
27.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig zu Weihnachten erhalten haben. Den track & trace Informationen können wir entnehmen, dass Ihre Bestellung heute, am 27.12.2023 zugestellt wird.
Bitte zögern Sie nicht, bei weiteren Fragen oder Verzögerungen das Henri Willig Kundenservice unter webshop@henriwillig.com zu kontaktieren. Es ist uns eine Freude wenn wir behilflich sein können.
Viele Mails bis der Käse kommt. Der Käse ist leider nicht meinen Ansprüchen gerecht geworden
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Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
11.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregungen die wir sehr zu schätzen wissen und mit unseren laufenden Evaluierungen und Verbesserungen hoffentlich in Ihrem Sinne zu handeln. Sollte der junge Gouda mit Kuhmilch nicht Ihre Erwartungen erfüllen, so würden wir uns sehr freuen, Sie in einem unserer zahlrichen Henri Willig Stores in den Niederlanden, Deutschland und Österreich mit kostenlosen Kostproben andere Geschmacksrichtungen verwöhnen zu dürfen.
Henri Willig Customer Care
13.03.2024
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Der gouda war nicht lecker , war nur zum reiben geeignet
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Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
13.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und sind stets bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
Falls Sie mit den erhaltenen Produkten nicht zufrieden sind, so senden Sie bitte ein Foto des zu beanstandenden Produkts an webshop@henriwlliig.com. Das Henri Willig Customer Care Team wir mit einem persönlichen Lösungsvorschlag reagieren.
08.12.2023
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Das Preis-/Leistungsverhältnis ist m.E. zu hoch
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05.12.2023
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Bier war aufgemacht
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Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
06.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie nicht die gesamte Bestellung in einwandfreiem Zustand erhalten haben.
Wie schon in persönlichen emails heute Morgen vereinbart, werden wir selbstverständlich ein weiteres Geschenkset mit Henri Willig Bier zusenden.
Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht, uns bei allen Fragen, Wünschen und Problemen rund um Ihre Bestellung unter webshop@henriwillig.com zu kontaktieren.
Ihr Henri Willig Kundenservice
26.05.2024
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Ware nicht angekommen- schlechter Kundenservice- kein Feedback- Acgtung Scam!
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Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
27.05.2024
Es tut uns leid, dass Sie offensichtlich unsere Nachricht vom 21-5-2024 nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen das email deshalb nochmals zugesandt und würden uns über Ihre Antwort sehr freuen.
Ihr Henri Willig Customer Care Team