Henri Willig Cheese (DE)- Logo - Bewertungen

Henri Willig Cheese (DE)

656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.081 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2022
Henri Willig Cheese (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.03.2023
Ein liebes Hallo an die Holländer! Großartige Auswahl verschiedener klassischer bis exotischer Käsesorten. In Verbindung mit einem Gutschein, beispielsweise von https://www.aladoo.de/ kann der Kunde wirklich eine Menge Geld sparen. Der Webauftritt ist hochprofessionell! Das gleiche übrigens bei euren wirtschaftlichen "Landesgenossen" https://de.onthatass.com/de-de/ und https://www.blumenzwiebelnversand.de Nur mit dem ebenfalls niederländischen Dienstleistungsanbieter https://www.funcommunity.com/de/ gibt es noch Kerninhalte zu klären. Die Situation in Deutschland zu dieser Thematik ist allerdings wesentlich sensibler - diplomatisch ausgedrückt!
AE
André E.
Lutherstadt Wittenberg

23.06.2023
Montag wurde Lieferung an den Lieferdienst übergeben und die Ware wurde für Mittwoch angekündigt. Leider gab es ein Verkehrsproblem und die Lieferung wurde auf Donnerstag verschoben. Auch hier stimmte die angegebene Uhrzeit der Lieferung nicht annähernd. Die Ware reiste dabei die ganze Zeit in dieser Hitze durch die Gegend. Der Käse hatte bei Übergabe bereits die Umgebungswärme angenommen. Ich reagiere empfindlich beim Umgang mit Lebensmitteln und werde daher von weiteren Bestellungen absehen.

Bewertungen für Henri Willig Cheese (DE)

Nach einem Besuch bei Henri Willig in Edam und dem dort gekauften Käse war ich total begeistert vom Geschmack und der Qualität. Ich bin sehr froh, über das Internet an diesen leckeren Käse zu kommen. Die Bestellung ist einfach und binnen 3 Tagen war die Lieferung bei mir zu Hause. Wer immer sich für guten Käse und zügige Lieferung interessiert, ist hier genau richtig. Ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin bei Henri Wilig bestellen.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie der Geschmack und die Qualität unseres Käses Überzeugt haben und dass Sie den Bestellvorgang einfach gelang. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Henri Willig Customer Care
09.02.2024
Nicht zum ersten Mal bestellt... Top-Qualität, toll im Geschmack... Lieferung erfolgt sicher verpackt! Einziger Wermutstropfen der Versanddienstleister: GLS ist, zumindest im Norden Deutschlands, eine Zumutung... Ansonsten ist der Käse ein wahrer Genuss... (Räucherkäse, Trüffelkäse, Heart for Woman und natürlich der Junge Gouda...)
29.01.2024
Lieferung schnell , sogar Käsepapier mit dabei, um Käse nach Anschneiden darin aufzubewahren.Echt top. Es wäre toll , wenn bei einer Bestellung von 10 verschiedenen Käsestücken/Minikäse mehr als zwei Bögen des Käsepapiers dabei wäre, oder halt , dass man solches dazukaufen kann.
CB
Carlos B.
Leipzig
Schnelle Lieferung der bestellten Käseware. Sehr gute (Email) Kommunikation mit dem Shop. Aber vor allem der Käse schmeckt super lekker und soll nach Angaben von Herrn Wiilig aus Milch von glücklichen Weidekühen hergestellt.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Käse geschmeckt hat und dass unsere Kommunikation Ihren Ansprüchen gerecht wurde. Das Henri Willig Team mitsamt den glücklichen Weidekühe würde sich übrigens sehr freuen Sie mal persönlich in der Geburtsstätte von Henri Willig BV, in Katwoude begrüßen zu dürfen. Herrliche Käsekosproben natürlich inklusive. Hoffentlich bis bald, Ihr Henri Willig team
03.02.2024
Cheese is awesome. Delivery also was quite fast, from Holland. Maybe system need some improvements, because I got email about order that I did not made - support canceled it on time.
Grosse Auswahl, Lieferung gutes Timing, schnell, zuverlässig, bisherige Erfahrung -Geschmack immer wieder eine Überraschung und einfach LECKER 😋
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Auswahl, der Zeitpunkt, die Geschwindigkeit und die Zuverlässigkeit unserer Lieferungen zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden köstliche Überraschungen zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Henri Willig Customer Care
NV
Nancy V.
Kirchseeon
30.01.2024

Traumhafter Käsegenuss

Zuverlässig geliefert! Bester Käse überhaupt. Bin sonst im Laden aber dieses mal hab ich es online kommen lassen, da ich inzwischen alles kenne.
02.02.2024

Leckerer Käse

SchnellerLieferung, alles gut verpackt, einfach guter Käse- einziges Minus- es klappt nie mit der Bestellbestätigung per Mail
SS
sandra s.
darmstadt
02.02.2024
Alles perfekt! Lieferung superschnell, Qualität der Käse: sensationell! Danke schön. 1************
04.02.2024

Best Cheese ever

Schnelle Lieferung. Seit Jahren schon. Alles bestens. Geschmack unübertroffen gut
NE
Nicole E.
Magstadt
28.01.2024
Sehr schnell Lieferung.. und der Käse schmeckt hervorragend.. gerne wieder
09.02.2024
Sehr gute Qualität, faire Preise und toller Service. Ich bin sehr zufrieden!
Super schnelle unkomplizierte Lieferung. Käse frisch und Lecker wie immer.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Lieferung und die Qualität unseres Käses. Es freut uns zu hören, dass wir auch bei dieser Bestellung Ihre Erwartungen nicht enttäuscht haben. Henri Willig Customer Care
07.02.2024
Sehr gute Qualität, schneller Versand. Kann ich gerne empfehlen. Danke
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Henri Willig Team
26.01.2024
I love Henri Willig. Fantastic cheese, fast delivery and fair prices.
ME
Melanie E.
Haltern am See
Die Lieferung ist sehr schnell angekommen und war von guter Qualität
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Henri Willig Gouda jung Käselaib schnell angekommen ist und Ihren Erwartungen entsprochen hat. Henri Willig Customer Care
Immer wieder gern. Schnelle Lieferung, gute Ware. Perfekt. Danke.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen eine Auswahl köstlicher junger Gouda aus dem Hause Henri Willig zuzusenden. Wir hoffen, dass auch das Geschenkset Ihren Erwartungen gerecht wurde. Henri Willig Customer Care
MS
Marielies S.
Salzkotten
29.01.2024

Sehr zu empfehlen

Reibungslose Abwicklung. Schnelle Lieferung. Käse total lecker!

Fast delivery

The delivery was very fast. I am always happy to order again.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Thank you very much for your review! We are very pleased to hear that your delivery was fast and that you will continue to order from Henri Willig BV
05.02.2024
Reibungsloser und schneller Ablauf. Käse sehr lecker.