Henri Willig Cheese (DE)- Logo - Bewertungen

Henri Willig Cheese (DE)

717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.375 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Habe das erste Mal bestellt, nachdem wir bei einem Amsterdam-Besuch den Käse und vor allem die Dips kennenlernten Die Dips habe ich von zu Hause bestellt, da der nächste Shop zu weit weg ist! Bei meiner Bestellung waren u.a. 2 x 100 ml Feige /roter Portwein. Geliefert wurde 1 x 100ml und 2 x 45 ml = mehr bezahlt als geliefert. Auch wenn es sich nur um eine geringe Menge handelt = es ist nicht korrekt. Zumal es kein Hinweis beim Bestellvorgang gab. Schade!!
AG
Anette G.
Bensheim

04.03.2024
Verschickt wurde das Paket schnell, allerdings wurde das Paket mit GLS verschickt. Ich habe bisherige immer schlechte Erfahrungen mit GLS gehabt. Für den Versand habe ich 7,50€ bezahlt. Musste das Paket jedoch im Paketshop abholen, weil - wie immer- angeblich niemand zuhause war. Das wird immer behauptet,obwohl definitiv jemand zuhause war. Es erfolgt kein 2. Zustellungsversuch. Ich musste,.um das Paket abzuholen, 3 km fahren. Finde ich für die Höhe der Versandkosten unverschämt.

Bewertungen für Henri Willig Cheese (DE)

Habe den Käse vor Ort bei einem Besuch mit der Wilhelma-Reisegruppe verkostet, gleich eine Auswahl mitgenommen und nach dem Verzehr gleich Nachschub bestellt. Werde verschiedene Sorten noch durchprobieren.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Käseauswahl gefallen hat und wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch in Amsterdam, Berlin, Wien, .... oder ganz einfach im Henri Willig Webshop. Ihr Henri Willig Customer Care Team
24.06.2024

Bekannt gute Qualität und schnelle Lieferung

Wir kennen Henri Willig von unseren Urlauben in den Niederlanden und wollten auf dem Sommerfest nicht auf den guten Käse verzichten. Deshalb haben wir uns einen Gouda liefern lassen.
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Käse. Wir freuen uns, dass Henri Willig ein Teil Ihres Sommerfestes sein durfte . Wir werden uns weiterhin bemühen, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Düsseldorf, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Wien, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
25.06.2024

Köööstlich und deshalb immer wieder

Köstliche Käse- und Dip-Angebote. Toller Service. Schnelle sichere Lieferung. Besondere Geschenke. So süße Kuscheltiere. Einfach toll toll toll.
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für Henri Willig entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Angebot an Käse, Dips, Geschenksets und Kuscheltieren sowie unserem Service und unserer Lieferung zufrieden waren. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Düsseldorf, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Wien, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
MM
Melanie M.
Bielefeld

Schnelle versendung, aber...

Schnelle versendung, alles super. Nur leider ist der paketdienst GLS sehr unzulässig bei Zustelltag- und Zeitraum.
03.07.2024
Bestellung unkompliziert, kenne den Käse aus Amsterdam und liebe ihn. Preis- Leistung nicht wirklich gut
03.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Liebe zu unserem Käse zu schätzen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch mehr von unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen dürfen. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Frankfurt, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Salzburg, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
JA
Jirka A.
Dresden
01.07.2024
Die Lieferung geht schnell und problemlos, die Ware ist immer toll, gut verpackt und schmeckt!
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass es wieder gelungen ist unsere Qualitätsprodukte schnell und mit Sorgfalt zu liefern. Ihre Zufriedenheit ihat unsere oberste Priorität. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Berlin, Delft, Edam, Amsterdam, Wien, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
AM
Anke M.
Karlsbad
07.07.2024
Ich bin wie immer begeistert von der Qualität den Geschmack und der schnellen Lieferung
07.07.2024
Wie immer sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für Henri Willig entschieden haben. Wir bemühen uns um hervorragende Qualität und schnelle Lieferung. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Maastricht, Berlin, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Salzburg, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
23.06.2024
Ich liebe diese Käsesorten. Schneller Versand und einfach zu empfehlen.
HS
HEIDRUN s.
hOHEN NEUENDORF
Prima Käse,weiterempfehlungswert und sehr schnelle Lieferung
26.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihres Henri Willig Käses und unserem Service so zufrieden waren. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Düsseldorf, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Wien, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
BB
Super leckerer Käse , guter Preis, schnelle Lieferung
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem köstlichen Käse und der effizienten Lieferung. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Ihr Henri Willig Customer Care Team

Gouda Laib 4,5 kg

Schnelle Lieferung. Top Qualität. Nur zu empfehlen.
TB
Thomas B.
Nanzdietschweiler
Guter Käse und grosse Auswahl. Schnelle Lieferung.
30.06.2024
Super Käse und die Qualität und der Service passt
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Käse. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Es freut uns deshalb sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Frankfurt, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Salzburg, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
29.06.2024
Extrem guter Käse super schnelle Lieferung
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns um einen hervorragenden Service und hochwertige Produkte. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Frankfurt, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Salzburg, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
Gute Ware und schnelle Lieferung. Perfekt!
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und eine effiziente Lieferung anzubieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Maastricht, Berlin, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Salzburg, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
27.06.2024
Sehr gute Produkte, zuverlässige Lieferung
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für Henri Willig BV entschieden haben. Wir bemühen uns um eine zuverlässige Lieferung und qualitativ hochwertige Produkte. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Maastricht, Berlin, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Salzburg, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
SB
Silke B.
Hörselgau
Sehr schnelle Lieferung ,guter Geschmack
Super Qualität und sehr guter Service
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Qualität und unseren Service. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Maastricht, Berlin, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Salzburg, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
IS
Iris S.
Hannover
Schnelle Lieferung und gute Angebote
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unseren tollen Angeboten. Wir freuen,uns, dass es uns gelungen ist ein ausgezeichnetes Service und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Ihr Henri Willig Customer Care Team