Henri Willig Cheese (DE)- Logo - Bewertungen

Henri Willig Cheese (DE)

726 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.387 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Habe das erste Mal bestellt, nachdem wir bei einem Amsterdam-Besuch den Käse und vor allem die Dips kennenlernten Die Dips habe ich von zu Hause bestellt, da der nächste Shop zu weit weg ist! Bei meiner Bestellung waren u.a. 2 x 100 ml Feige /roter Portwein. Geliefert wurde 1 x 100ml und 2 x 45 ml = mehr bezahlt als geliefert. Auch wenn es sich nur um eine geringe Menge handelt = es ist nicht korrekt. Zumal es kein Hinweis beim Bestellvorgang gab. Schade!!
AG
Anette G.
Bensheim

Verschickt wurde das Paket schnell, allerdings wurde das Paket mit GLS verschickt. Ich habe bisherige immer schlechte Erfahrungen mit GLS gehabt. Für den Versand habe ich 7,50€ bezahlt. Musste das Paket jedoch im Paketshop abholen, weil - wie immer- angeblich niemand zuhause war. Das wird immer behauptet,obwohl definitiv jemand zuhause war. Es erfolgt kein 2. Zustellungsversuch. Ich musste,.um das Paket abzuholen, 3 km fahren. Finde ich für die Höhe der Versandkosten unverschämt.

Bewertungen für Henri Willig Cheese (DE)

09.07.2024
Habe den Käse vor Ort bei einem Besuch mit der Wilhelma-Reisegruppe verkostet, gleich eine Auswahl mitgenommen und nach dem Verzehr gleich Nachschub bestellt. Werde verschiedene Sorten noch durchprobieren.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Käseauswahl gefallen hat und wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch in Amsterdam, Berlin, Wien, .... oder ganz einfach im Henri Willig Webshop. Ihr Henri Willig Customer Care Team
MM
Melanie M.
Bielefeld

Schnelle versendung, aber...

Schnelle versendung, alles super. Nur leider ist der paketdienst GLS sehr unzulässig bei Zustelltag- und Zeitraum.
03.07.2024
Bestellung unkompliziert, kenne den Käse aus Amsterdam und liebe ihn. Preis- Leistung nicht wirklich gut
03.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Liebe zu unserem Käse zu schätzen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch mehr von unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen dürfen. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Frankfurt, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Salzburg, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
BR
bernd r.
Alsfeld
Geschmacklich, Qualitativ und Preislich einfach unschlagbar. Bei Kaas setze ich auf vertrauen.
JA
Jirka A.
Dresden
01.07.2024
Die Lieferung geht schnell und problemlos, die Ware ist immer toll, gut verpackt und schmeckt!
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass es wieder gelungen ist unsere Qualitätsprodukte schnell und mit Sorgfalt zu liefern. Ihre Zufriedenheit ihat unsere oberste Priorität. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Berlin, Delft, Edam, Amsterdam, Wien, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
AM
Anke M.
Karlsbad
07.07.2024
Ich bin wie immer begeistert von der Qualität den Geschmack und der schnellen Lieferung
Sehr guter Käse mit viel Geschmack! Super schnelle Lieferung! Gerne wieder. Danke
07.07.2024
Wie immer sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden.
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für Henri Willig entschieden haben. Wir bemühen uns um hervorragende Qualität und schnelle Lieferung. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Maastricht, Berlin, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Salzburg, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
Schnelle Lieferung. Sehr leckere Produkte. Gerne wieder.
BB
Super leckerer Käse , guter Preis, schnelle Lieferung
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem köstlichen Käse und der effizienten Lieferung. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Ihr Henri Willig Customer Care Team
TB
Thomas B.
Nanzdietschweiler
Guter Käse und grosse Auswahl. Schnelle Lieferung.
30.06.2024
Super Käse und die Qualität und der Service passt
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Käse. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Es freut uns deshalb sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Frankfurt, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Salzburg, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
29.06.2024
Extrem guter Käse super schnelle Lieferung
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns um einen hervorragenden Service und hochwertige Produkte. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Frankfurt, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Salzburg, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
11.07.2024
Gute Ware und schnelle Lieferung. Perfekt!
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und eine effiziente Lieferung anzubieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Maastricht, Berlin, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Salzburg, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
SB
Silke B.
Hörselgau
Sehr schnelle Lieferung ,guter Geschmack
Super Qualität und sehr guter Service
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Qualität und unseren Service. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Maastricht, Berlin, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Salzburg, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
IS
Iris S.
Hannover
10.07.2024
Schnelle Lieferung und gute Angebote
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unseren tollen Angeboten. Wir freuen,uns, dass es uns gelungen ist ein ausgezeichnetes Service und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Ihr Henri Willig Customer Care Team
Schnelle Lieferung und sehr lecker
BM
Beate M.
Augsburg
Schnelle Lieferung, tolles Angebot
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback. Henri Willig BV ist bestrebt, Ihnen eine schnelle Lieferung und tolle Angebote zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Münster, Würzburg, Delft, Maastricht, Amsterdam, Haarlem, Salzburg, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
08.07.2024
Kreative Variationen (Bier, Kokos)
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass wir Sie mit unseren aussgerwöhnlichen Kreationen begeistern konnten. Eines ist bei Henri Willig sicher, die Ideen werden uns auch künftig nicht ausgehen. Nur die 1a Qualität, die bleibt stets unverändert. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Frankfurt, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Salzburg, .. Ihr Henri Willig Customer Care Team