Henri Willig Cheese (DE)- Logo - Bewertungen

Henri Willig Cheese (DE)

809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.602 Bewertungen insgesamt

29.07.2024
Bin zum ersten Mal bei einem Besuch in Köln auf den Laden cheese&more aufmerksam geworden. Die Auswahl dort ist sehr groß. Zum Teil auch sehr ausgefallene Käsesorten. Käse habe ich dort allerdings nicht gekauft, sondern verschiedene Senfsorten , die in kleinen Gläschen angeboten wurden. Eine sehr schöne Idee zum Verschenken. Die Preise sind zum Teil relativ hoch, aber wenn man mal etwas Besonderes haben möchte, kann man es ruhig schon mal ausgeben.
IH

Verschickt wurde das Paket schnell, allerdings wurde das Paket mit GLS verschickt. Ich habe bisherige immer schlechte Erfahrungen mit GLS gehabt. Für den Versand habe ich 7,50€ bezahlt. Musste das Paket jedoch im Paketshop abholen, weil - wie immer- angeblich niemand zuhause war. Das wird immer behauptet,obwohl definitiv jemand zuhause war. Es erfolgt kein 2. Zustellungsversuch. Ich musste,.um das Paket abzuholen, 3 km fahren. Finde ich für die Höhe der Versandkosten unverschämt.

Bewertungen für Henri Willig Cheese (DE)

30.09.2024

Ich finde die Käsesorten ausgesprochen lecker.

Ich finde die Käsesorten ausgesprochen lecker, der Transport war schnell und reibungslos. Das freut mich sehr! :) Verbessern kann man immer Dinge, daher gebe ich gerne die Bewertung GUT. Was mir im Online-Shop fehlt ist ein Hart-Käse mit Oliven. Einen solchen habe ich im Laden in München erhalten. (vielleicht aber auch "nur" wegen der entsprechenden Saison)
10.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung, wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Käse so gut schmecken. Der Kuhkäse mit Oliven ist tatsächlich ein saisonaler Käse, der bereits viele Anhänger hat. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Henri Willig Webshop begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus den Niederlanden. Ihr Henri Willig Customer Care Team
30.09.2024
Ich hatte 2 verschiedene Sorten bestellt und bin fassungslos begeistert. Mein patner hat den ersten Käse fast ganz allein verspeist. Sie waren so cremig und das mehr als wir es gewohnt sind.
10.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Käse. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihnen beiden so viel Freude bereiten konnten mit unserem Käse. Liebe geht also wirklich durch den Magen. .Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Amsterdam, Berlin, Zaanse Schans, Wien, Rotterdam, Köln, Frankfurt, Haarlem, Salzburg, Münster... Ihr Henri Willig Customer Care Team
Die bestellte Ware kam rasch und in gutem Zustand bei uns zu Hause an. Die große Auswahl und die Qualität sind toll. Der Käse ist immer etwas besonderes.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir sowohl mit der Qualität unserer Produkte als auch mit Angebot und Service Ihre Erwartungen erfüllt haben. Hoffentlich bis bald im Henri Willig Webshop oder persönlich bei Cheese & More by Henri Willig in Amsterdam, Maastricht, Frankfurt, Salzburg, .... Ihr Henri Willig Customer Care Team
07.10.2024
Wie immer gute Qualität, gutes Prei-Leistungs-Verhältnis, problemlose Lieferung; nur die Bezahlung erfordert etwas Aufmerksamkeit.
10.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist gut zu hören, dass wir Sie sowohl mit der Qualität, als auch mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Und sollte mal eine Frage oder Problem bei der Bestelleingabe auftreten, so zögern Sie bitte nicht das Henri Willig Customer Care Team unter webshop@henriwillig.com zu kontaktieren. Wir freuen uns, wenn wir behilflich sein können. Ihr Henri Willig Customer Care Team
FM
Franz M.
Bietigheim-Bissingen

Franz

Sehr guter Käse. Der Senf dazu ist von bester Qualität. Sehr gute Verpackung und super schnelle Lieferung. Danke dafür.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Käsestücke und unserem Service so zufrieden waren. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Maastricht, Berlin, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Salzburg, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
02.10.2024
Unfassbar leckerer Käse, tolles Käse-Zubehör, viele Aktionen, schneller Versand und ein top Kundenservice.
10.10.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wie schön, dass wir sowohl mit der Qualität unseres Käses als auch mit unserm Service Ihre Erwartungen erfüllt haben. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Amsterdam, Berlin, Zaanse Schans, Wien, Rotterdam, Köln, Frankfurt, Haarlem, Salzburg, Münster... Ihr Henri Willig Customer Care Team
Jede Käse war lecker schade um die hohen Versandgebühren unter einen bestimmten Bestellwert.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität zu einem fairen Preis anzubieten. Auch unsere Versandmethoden werden fortlaufend evaluiert, um den hohen Ansprüchen gerecht zu werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft weiterhin zu unseren treuen Käsefans zählen zu dürfen. Ihr Henri Willig Customer Care Team
30.09.2024
Sehr flott und ohne Probleme, habe bisher 6-7 Bestellungen aufgegeben, einwandfrei
10.10.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre anhaltende Unterstützung. Wir freuen uns, Sie mittlerweile zu unseren Stammkunden zählen zu dürfen und werden auch in Zukunft unsere Bestes tun, damit wir dem in uns gesetzten Vertrauen jedes Mal aufs Neue gerecht werden. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Amsterdam, Berlin, Zaanse Schans, Wien, Rotterdam, Köln, Frankfurt, Haarlem, Salzburg, Münster... Ihr Henri Willig Customer Care Team
10.10.2024
Wie immer sind wir sehr zufrieden mit der Qualität und der schnellen Lieferung.
ML
08.10.2024
Sicher verpackt, schnelle Lieferung, hervorragende Qualität, sehr zu empfehlen
11.10.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für Henri Willig BV entschieden haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den einzigartigen Geschmack unseres Käses genossen haben und die Lieferung reibungslos verlief. Wir werden uns weiterhin bemühen, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Amsterdam, Rotterdam, Haarlem, Berlin, Münster, Wien, … Ihr Henri Willig Customer Care Team

Absolut empfehlenswert ⭐️

Superschnelle Lieferung, transparenter Bestellprozess und Abwicklung 👌🏼🤩
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für Henri Willig BV entschieden haben. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlief. Wir werden uns weiterhin bemühen, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Amsterdam, Rotterdam, Haarlem, Berlin, Münster, Wien, … Ihr Henri Willig Customer Care Team
Super Verpackt und schnell verschickt. Ich bestelle sehr gerne wieder.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für Henri Willig BV entschieden haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sin und die Lieferung reibungslos verlief. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Amsterdam, Rotterdam, Haarlem, Berlin, Münster, Wien, … Ihr Henri Willig Customer Care Team
super schnelle Lieferung, unkompliziert und der Käse ist richtig lecker
10.10.2024
Gute Qualität, guter Preis, guter Geschmack und schnelle Lieferung.
DS
Dimitrij S.
Friedrichshafen
26.09.2024
Produkte sehr lecker. Schneller und problemloser Versand. Alles TOP!
09.10.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für Henri Willig BV entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte so gut schmecken und die Zustellung reibungslos verlaufen ist. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Amsterdam, Berlin, Zaanse Schans, Wien, Rotterdam, Köln, Frankfurt, Haarlem, Salzburg, Münster... Ihr Henri Willig Customer Care Team
vor 1 Tag
Sehr leckere Produkte und super Service! Rundum zufrieden!
Schnelle Abwicklung und schneller Versand. Alles gut.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für Henri Willig BV entschieden haben. Es freut uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell und in guter Qualität erhalten haben. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Amsterdam, Rotterdam, Haarlem, Berlin, Münster, Wien, … Ihr Henri Willig Customer Care Team
NG
06.10.2024
Super schnell versendet Alle Sorten sehr sehr lecker
PF
Petra F.
Schwerte
27.09.2024

Leckere Käse

Der leckere Käse und die unkomplizierte Abwicklung.
28.09.2024
Toller Käse und zügige Bearbeitung + Lieferung