Henri Willig Cheese (DE)- Logo - Bewertungen

Henri Willig Cheese (DE)
Bewertungen:

674 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.287 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe das erste Mal bestellt, nachdem wir bei einem Amsterdam-Besuch den Käse und vor allem die Dips kennenlernten Die Dips habe ich von zu Hause bestellt, da der nächste Shop zu weit weg ist! Bei meiner Bestellung waren u.a. 2 x 100 ml Feige /roter Portwein. Geliefert wurde 1 x 100ml und 2 x 45 ml = mehr bezahlt als geliefert. Auch wenn es sich nur um eine geringe Menge handelt = es ist nicht korrekt. Zumal es kein Hinweis beim Bestellvorgang gab. Schade!!
AG
Anette G.
Bensheim

Relevanteste negative Bewertung

23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Montag wurde Lieferung an den Lieferdienst übergeben und die Ware wurde für Mittwoch angekündigt. Leider gab es ein Verkehrsproblem und die Lieferung wurde auf Donnerstag verschoben. Auch hier stimmte die angegebene Uhrzeit der Lieferung nicht annähernd. Die Ware reiste dabei die ganze Zeit in dieser Hitze durch die Gegend. Der Käse hatte bei Übergabe bereits die Umgebungswärme angenommen. Ich reagiere empfindlich beim Umgang mit Lebensmitteln und werde daher von weiteren Bestellungen absehen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Henri Willig Cheese (DE)

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(13)
(1)
(5)
Zurücksetzen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist immer noch nicht da
Bewertung melden
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht angekommen- schlechter Kundenservice- kein Feedback- Acgtung Scam!
Bewertung melden
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
27.05.2024
Es tut uns leid, dass Sie offensichtlich unsere Nachricht vom 21-5-2024 nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen das email deshalb nochmals zugesandt und würden uns über Ihre Antwort sehr freuen. Ihr Henri Willig Customer Care Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der gouda war nicht lecker , war nur zum reiben geeignet
Bewertung melden
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
13.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und sind stets bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Falls Sie mit den erhaltenen Produkten nicht zufrieden sind, so senden Sie bitte ein Foto des zu beanstandenden Produkts an webshop@henriwlliig.com. Das Henri Willig Customer Care Team wir mit einem persönlichen Lösungsvorschlag reagieren.
UR
Ulrich R.
Offenbach
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Viele Mails bis der Käse kommt. Der Käse ist leider nicht meinen Ansprüchen gerecht geworden
Bewertung melden
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
11.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregungen die wir sehr zu schätzen wissen und mit unseren laufenden Evaluierungen und Verbesserungen hoffentlich in Ihrem Sinne zu handeln. Sollte der junge Gouda mit Kuhmilch nicht Ihre Erwartungen erfüllen, so würden wir uns sehr freuen, Sie in einem unserer zahlrichen Henri Willig Stores in den Niederlanden, Deutschland und Österreich mit kostenlosen Kostproben andere Geschmacksrichtungen verwöhnen zu dürfen. Henri Willig Customer Care
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Probleme mit Versand

Verschickt wurde das Paket schnell, allerdings wurde das Paket mit GLS verschickt. Ich habe bisherige immer schlechte Erfahrungen mit GLS gehabt. Für den Versand habe ich 7,50€ bezahlt. Musste das Paket jedoch im Paketshop abholen, weil - wie immer- angeblich niemand zuhause war. Das wird immer behauptet,obwohl definitiv jemand zuhause war. Es erfolgt kein 2. Zustellungsversuch. Ich musste,.um das Paket abzuholen, 3 km fahren. Finde ich für die Höhe der Versandkosten unverschämt.
Bewertung melden
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
05.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Zustellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde. Bitte zögern Sie künftig nicht, bei Problemen und Wünschen das Henri Willig Kundenservice unter webshop@henriwillig.com zu kontaktieren. Wir freuen uns, wenn wir behilflich sein können um eventuelle neue Lieferabsprachen mit GLS vereinbaren zu können. Henri Willig Customer Care
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Länge ist nur von Griff zu Griff angegeben....da die Länge der Schneidelänge natürlich benötigt, ist das Messer viel zu klein jetzt, denn hier im Artikeltext würde die Gesamtlänge mit dem beiden Griffen angegeben ohne das zu beschreiben!!
Bewertung melden
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
07.02.2024
Es tut uns leid, dass der Text in der Produktbeschreibung, welchen wir selbstvertstándlich umgehend angepasst haben, nicht deutlich genug war. Das holländische Käsemesser ist mit der speziellen Klingenform sowie den beiden unterschiedlichen Griffen, nicht nur sicher in der Handhabung, sondern vor allem ideal für das Zerteilen von Käselaiben. Ihr Henri Willig Team
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute das Paket nicht erhalten! Beim Paketshop konnte mir keiner sagen, wo das Paket ist!!!! Sollten Weihnachtsgeschenke sein!
Bewertung melden
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
27.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig zu Weihnachten erhalten haben. Den track & trace Informationen können wir entnehmen, dass Ihre Bestellung heute, am 27.12.2023 zugestellt wird. Bitte zögern Sie nicht, bei weiteren Fragen oder Verzögerungen das Henri Willig Kundenservice unter webshop@henriwillig.com zu kontaktieren. Es ist uns eine Freude wenn wir behilflich sein können.
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist m.E. zu hoch
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bier war aufgemacht
Bewertung melden
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
06.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie nicht die gesamte Bestellung in einwandfreiem Zustand erhalten haben. Wie schon in persönlichen emails heute Morgen vereinbart, werden wir selbstverständlich ein weiteres Geschenkset mit Henri Willig Bier zusenden. Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht, uns bei allen Fragen, Wünschen und Problemen rund um Ihre Bestellung unter webshop@henriwillig.com zu kontaktieren. Ihr Henri Willig Kundenservice
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte jungen Käse 😕 , die gelieferte Ware war ziemlich hart trotz der Schutzschale aussen...Der Geschmack hingegen war gut 👍...
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte alten Schafskäse bestellt,der ja nicht billig ist.In Maastricht im Geschäft hatte ich diesen probiert,den Käse den ich erhalten habe,schmeckte nach ganz normalen Gouda.Schade werde bei euch nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Packet ausliefern!
Bewertung melden
BE
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaufpreisrückerstattung , wegen Stornierung der Bestellung, dauert zu lange
Bewertung melden
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit Henri Willig läuft alles wunderbar und der Käse schmeckt auch noch klasse, aber der Versender braucht von Donnerstag bis Montag um ein Päckchen von den Niederlanden nach Deutschland zu bringen.
Bewertung melden
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde schnell und gut verpackt geliefert. Leider, habe ich einen anderen, intensiveren Geschmack erwartet. Ein Käse hatte Kräuter und Knoblauch als Inhaltsstoffe angegeben ....Doch ich konnte davon nichts bemerken. Im Gegenteil der Käse ist sehr fad und geschmacklich nicht aromatisch.ICH, werde nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Käses ist okay... Für mich persönlich aber nicht das Geld wert wert. Der Premiumkäse hat eine tolle Qualität - aber nicht besser als der gehobe Käse vom Supermarkt - demensprechend sollte jeder Käse diese Qualität haben und das zum fairen Preis.
Bewertung melden
RT
Ralf T.
Löhne
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Käse war mir viel zu trocken und.ohne richtigen Geschmack.
Bewertung melden
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
2 Käse waren fettig ausgelaufen , wahrscheinlich durch die Hitze.,Sonst alles okay.
Bewertung melden
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Unzufriedener Lebensmitteltransport

Montag wurde Lieferung an den Lieferdienst übergeben und die Ware wurde für Mittwoch angekündigt. Leider gab es ein Verkehrsproblem und die Lieferung wurde auf Donnerstag verschoben. Auch hier stimmte die angegebene Uhrzeit der Lieferung nicht annähernd. Die Ware reiste dabei die ganze Zeit in dieser Hitze durch die Gegend. Der Käse hatte bei Übergabe bereits die Umgebungswärme angenommen. Ich reagiere empfindlich beim Umgang mit Lebensmitteln und werde daher von weiteren Bestellungen absehen.
Bewertung melden