Habe das erste Mal bestellt, nachdem wir bei einem Amsterdam-Besuch den Käse und vor allem die Dips kennenlernten
Die Dips habe ich von zu Hause bestellt, da der nächste Shop zu weit weg ist!
Bei meiner Bestellung waren u.a. 2 x 100 ml Feige /roter Portwein. Geliefert wurde 1 x 100ml und 2 x 45 ml = mehr bezahlt als geliefert. Auch wenn es sich nur um eine geringe Menge handelt = es ist nicht korrekt. Zumal es kein Hinweis beim Bestellvorgang gab. Schade!!
Verschickt wurde das Paket schnell, allerdings wurde das Paket mit GLS verschickt. Ich habe bisherige immer schlechte Erfahrungen mit GLS gehabt. Für den Versand habe ich 7,50€ bezahlt. Musste das Paket jedoch im Paketshop abholen, weil - wie immer- angeblich niemand zuhause war. Das wird immer behauptet,obwohl definitiv jemand zuhause war. Es erfolgt kein 2. Zustellungsversuch. Ich musste,.um das Paket abzuholen, 3 km fahren. Finde ich für die Höhe der Versandkosten unverschämt.
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass wir Sie mit unseren aussgerwöhnlichen Kreationen begeistern konnten. Eines ist bei Henri Willig sicher, die Ideen werden uns auch künftig nicht ausgehen. Nur die 1a Qualität, die bleibt stets unverändert.
Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Frankfurt, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Salzburg, ..
Ihr Henri Willig Customer Care Team
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung unkompliziert, kenne den Käse aus Amsterdam und liebe ihn. Preis- Leistung nicht wirklich gut
Bewertung melden
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
03.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Liebe zu unserem Käse zu schätzen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch mehr von unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen dürfen.
Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Frankfurt, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Salzburg, ...
Ihr Henri Willig Customer Care Team
30.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.06.2024
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswert👍🏻
Gute Ware, schnelle Lieferung
Bewertung melden
01.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht angekommen- schlechter Kundenservice- kein Feedback- Acgtung Scam!
Bewertung melden
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
27.05.2024
Es tut uns leid, dass Sie offensichtlich unsere Nachricht vom 21-5-2024 nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen das email deshalb nochmals zugesandt und würden uns über Ihre Antwort sehr freuen.
Ihr Henri Willig Customer Care Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Kuhkäse mit Cocos und Bockshornklee so schnell erhalten haben. Wir wünschen guten Appetit und freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen in Münster, Berlin, Amsterdam, Maastricht, Salzburg .... oder im online im Henri Willig Webshop.
Ihr Henri Willig Customer Care Team
Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert. Käse ist wie immer sehr lecker!
Bewertung melden
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit und dem Komfort Ihrer Bestellung und Lieferung zufrieden sind. Und vor allem sind wir natürlich glücklich, dass Ihnen der Henri Willig Kuhkäse mit Chilli und der Henri Willig Kuhkäse nach Edammer Rezept so gut schmecken.
Henri Willig Customer Care
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der gouda war nicht lecker , war nur zum reiben geeignet
Bewertung melden
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
13.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und sind stets bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
Falls Sie mit den erhaltenen Produkten nicht zufrieden sind, so senden Sie bitte ein Foto des zu beanstandenden Produkts an webshop@henriwlliig.com. Das Henri Willig Customer Care Team wir mit einem persönlichen Lösungsvorschlag reagieren.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung superschnell war. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Service und Kundenzufriedenheit.
Ihr Henri Willig team
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bis heute das Paket nicht erhalten! Beim Paketshop konnte mir keiner sagen, wo das Paket ist!!!!
Sollten Weihnachtsgeschenke sein!
Bewertung melden
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
27.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig zu Weihnachten erhalten haben. Den track & trace Informationen können wir entnehmen, dass Ihre Bestellung heute, am 27.12.2023 zugestellt wird.
Bitte zögern Sie nicht, bei weiteren Fragen oder Verzögerungen das Henri Willig Kundenservice unter webshop@henriwillig.com zu kontaktieren. Es ist uns eine Freude wenn wir behilflich sein können.