Henri Willig Cheese (DE)- Logo - Bewertungen

Henri Willig Cheese (DE)

654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.091 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2022
Henri Willig Cheese (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.03.2023
Ein liebes Hallo an die Holländer! Großartige Auswahl verschiedener klassischer bis exotischer Käsesorten. In Verbindung mit einem Gutschein, beispielsweise von https://www.aladoo.de/ kann der Kunde wirklich eine Menge Geld sparen. Der Webauftritt ist hochprofessionell! Das gleiche übrigens bei euren wirtschaftlichen "Landesgenossen" https://de.onthatass.com/de-de/ und https://www.blumenzwiebelnversand.de Nur mit dem ebenfalls niederländischen Dienstleistungsanbieter https://www.funcommunity.com/de/ gibt es noch Kerninhalte zu klären. Die Situation in Deutschland zu dieser Thematik ist allerdings wesentlich sensibler - diplomatisch ausgedrückt!
AE
André E.
Lutherstadt Wittenberg

23.06.2023
Montag wurde Lieferung an den Lieferdienst übergeben und die Ware wurde für Mittwoch angekündigt. Leider gab es ein Verkehrsproblem und die Lieferung wurde auf Donnerstag verschoben. Auch hier stimmte die angegebene Uhrzeit der Lieferung nicht annähernd. Die Ware reiste dabei die ganze Zeit in dieser Hitze durch die Gegend. Der Käse hatte bei Übergabe bereits die Umgebungswärme angenommen. Ich reagiere empfindlich beim Umgang mit Lebensmitteln und werde daher von weiteren Bestellungen absehen.

Bewertungen für Henri Willig Cheese (DE)

vor 1 Tag
RU
Ware kommt schnell und ist von sehr guter Qualität
Top Qualität.,Super schnelle Lieferung.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für die freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität des Henri Willig Gouda und unseren Lieferzeiten zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Henri Willig Customer Care
Schnell geliefert und gut verpackt
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Henri Willig Käseauswahl und Verpackung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Henri Willig Customer Care
Sehr schnelle Lieferung. Alles gut verpackt. Der Käse ist ein Traum. Wir werden wieder bestellen
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für Henri Willig entschieden haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Käse geschmeckt hat und hoffen, Sie bald wieder im Henri Willig Webshop begrüßen dürfen. Henri Willig Customer Care.
MS
Monika S.
Eisenach
schnelle Lieferung. leckerer käse
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass Ihnen unser Käse geschmeckt hat. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Henri Willig Customer Care
ME
Melanie E.
Haltern am See
Die Lieferung ist sehr schnell angekommen und war von guter Qualität
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Henri Willig Gouda jung Käselaib schnell angekommen ist und Ihren Erwartungen entsprochen hat. Henri Willig Customer Care
19.02.2024
Immer wieder gern. Schnelle Lieferung, gute Ware. Perfekt. Danke.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen eine Auswahl köstlicher junger Gouda aus dem Hause Henri Willig zuzusenden. Wir hoffen, dass auch das Geschenkset Ihren Erwartungen gerecht wurde. Henri Willig Customer Care
19.02.2024
FM
Franz M.
Bietigheim-Bissingen
18.02.2024
Sehr schnelle Lieferungen
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie auch diese Bestellung wieder schnell erhalten haben. Henri Willig Customer Care
NC
Nicole C.
Neutaubling
18.02.2024
Super schnelle Lieferung und gute Verpackung.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Verpackung zufriedenstellend war. Henri Willig Customer Care