Habe das erste Mal bestellt, nachdem wir bei einem Amsterdam-Besuch den Käse und vor allem die Dips kennenlernten
Die Dips habe ich von zu Hause bestellt, da der nächste Shop zu weit weg ist!
Bei meiner Bestellung waren u.a. 2 x 100 ml Feige /roter Portwein. Geliefert wurde 1 x 100ml und 2 x 45 ml = mehr bezahlt als geliefert. Auch wenn es sich nur um eine geringe Menge handelt = es ist nicht korrekt. Zumal es kein Hinweis beim Bestellvorgang gab. Schade!!
Montag wurde Lieferung an den Lieferdienst übergeben und die Ware wurde für Mittwoch angekündigt. Leider gab es ein Verkehrsproblem und die Lieferung wurde auf Donnerstag verschoben. Auch hier stimmte die angegebene Uhrzeit der Lieferung nicht annähernd. Die Ware reiste dabei die ganze Zeit in dieser Hitze durch die Gegend. Der Käse hatte bei Übergabe bereits die Umgebungswärme angenommen. Ich reagiere empfindlich beim Umgang mit Lebensmitteln und werde daher von weiteren Bestellungen absehen.
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere jungen Gouda und den Rauchkäse. Wir schliessen uns Ihrer Meinung übrigens an - wir kennen keinen besseren Käse.
Auf ein baldiges Wiedersehen bei Henri Willig.
Ihr Henri Customer Care Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super schneller Versand, erstklassige Verpackung und wunderbar im Geschmack
Bewertung melden
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Auswahl der 18 Henri Willig Käsesorten und der alte Schafskäse so gut schmecken.
Wir nehmen an, dass Sie noch ein Weilchen brauchen alle Ihre Käse aufzuessen, freuen uns aber schon jetzt sehr auf Ihren nächsten Besuch bei Henri Willig. Vielleicht sogar mal persönlich in München, Salzburg, Frankfurt, Amsterdam, ...
Ihr Henri Willig Customer Care Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware. Werde wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung Es freut uns sehr zu hören, dass Sie wieder bei uns bestellen möchten.
Ihr Henri Willig Customer Care Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Den Käse habe ich zuerst im Shop in Salzburg gekostet, meiner Familie nach Hause mitgenommen und alle sind sehr begeistert von der Qualität und dem Geschmack. Danke
Bewertung melden
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie nicht nur den Aufenthalt bei Cheese & More by Henri Willig in Salzburg, sondern auch die Qualität unserer Kuh-, Ziegen- und Schafskäse genossen haben. Hoffentlich bis bald in Salzburg, München, Amsterdam, Maastricht, Wien, Düsseldorf , .... oder online im Henri Willig Webshop.
Ihr Henri Willig Customer Care Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Service und tolle Ware bestelle immer gerne bei Ihnen
Bewertung melden
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserem Schafskáse mit Rosmarin/Thymian, dem Ziegenkäse mit Honig und dem Cocoskäse zufrieden sind. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch im Henri Willig Webshop.
Ihr Henri Willig Customer Care Team
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie sowohl mit unserem Service als auch mit der Qualität unserer Kuh- und Schafkäse überzeugen konnten. Hoffentlich bis bald wieder bei Henri Willig in Frankfurt, München, Amsterdam, .... oder im Webshop.
Ihr Henri Willig Customer Care Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der beste Käse überhaupt. Super Service
Bewertung melden
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Käse und Service so zufrieden sind und freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei Henri Willig.
Ihr Henri Willig Customer Care Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.