Habe das erste Mal bestellt, nachdem wir bei einem Amsterdam-Besuch den Käse und vor allem die Dips kennenlernten
Die Dips habe ich von zu Hause bestellt, da der nächste Shop zu weit weg ist!
Bei meiner Bestellung waren u.a. 2 x 100 ml Feige /roter Portwein. Geliefert wurde 1 x 100ml und 2 x 45 ml = mehr bezahlt als geliefert. Auch wenn es sich nur um eine geringe Menge handelt = es ist nicht korrekt. Zumal es kein Hinweis beim Bestellvorgang gab. Schade!!
Montag wurde Lieferung an den Lieferdienst übergeben und die Ware wurde für Mittwoch angekündigt. Leider gab es ein Verkehrsproblem und die Lieferung wurde auf Donnerstag verschoben. Auch hier stimmte die angegebene Uhrzeit der Lieferung nicht annähernd. Die Ware reiste dabei die ganze Zeit in dieser Hitze durch die Gegend. Der Käse hatte bei Übergabe bereits die Umgebungswärme angenommen. Ich reagiere empfindlich beim Umgang mit Lebensmitteln und werde daher von weiteren Bestellungen absehen.
Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert. Käse ist wie immer sehr lecker!
Bewertung melden
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit und dem Komfort Ihrer Bestellung und Lieferung zufrieden sind. Und vor allem sind wir natürlich glücklich, dass Ihnen der Henri Willig Kuhkäse mit Chilli und der Henri Willig Kuhkäse nach Edammer Rezept so gut schmecken.
Henri Willig Customer Care
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der gouda war nicht lecker , war nur zum reiben geeignet
Bewertung melden
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
13.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und sind stets bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
Falls Sie mit den erhaltenen Produkten nicht zufrieden sind, so senden Sie bitte ein Foto des zu beanstandenden Produkts an webshop@henriwlliig.com. Das Henri Willig Customer Care Team wir mit einem persönlichen Lösungsvorschlag reagieren.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung superschnell war. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Service und Kundenzufriedenheit.
Ihr Henri Willig team
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bis heute das Paket nicht erhalten! Beim Paketshop konnte mir keiner sagen, wo das Paket ist!!!!
Sollten Weihnachtsgeschenke sein!
Bewertung melden
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
27.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig zu Weihnachten erhalten haben. Den track & trace Informationen können wir entnehmen, dass Ihre Bestellung heute, am 27.12.2023 zugestellt wird.
Bitte zögern Sie nicht, bei weiteren Fragen oder Verzögerungen das Henri Willig Kundenservice unter webshop@henriwillig.com zu kontaktieren. Es ist uns eine Freude wenn wir behilflich sein können.
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Alles top.
Bewertung melden
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Haben einen Datteldip bestellt ,der übrigens zum Käse superlecker ist,und zeitnah erhalten.so möchte mann das haben.sehr gut
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung
Gute Qualität
Bewertung melden
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die schnelle Abwicklung
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bier war aufgemacht
Bewertung melden
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
06.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie nicht die gesamte Bestellung in einwandfreiem Zustand erhalten haben.
Wie schon in persönlichen emails heute Morgen vereinbart, werden wir selbstverständlich ein weiteres Geschenkset mit Henri Willig Bier zusenden.
Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht, uns bei allen Fragen, Wünschen und Problemen rund um Ihre Bestellung unter webshop@henriwillig.com zu kontaktieren.
Ihr Henri Willig Kundenservice
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Wir haben in Rotterdam viele Sorten probieren dürfen. Nun haben wir uns Nachschub bestellt. Die Bestellung hat gut geklappt, einzig der Bezahlvorgang war etwas ruckelig. Es war wohl aber ein kurzzeitiges technisches Problem. Am nächsten Tag hat die Bestellung samt Bezahlung über Paypal reibungslos geklappt. Die Bestellung war innerhalb einer Woche bei uns. Paket war vollkommen unbeschadet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.