Henri Willig Cheese (DE)- Logo - Bewertungen

Henri Willig Cheese (DE)Bewertungen

: 748Sehr gut

4,87

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 11.02.2022
aktualisiert am: 22.09.2023
Henri Willig Cheese (DE) ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Henri Willig Cheese (DE) können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 11.02.2022
aktualisiert am: 22.09.2023
Henri Willig Cheese (DE) ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Henri Willig Cheese (DE) können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Henri Willig Cheese (DE)

559 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

748 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein liebes Hallo an die Holländer! Großartige Auswahl verschiedener klassischer bis exotischer Käsesorten. In Verbindung mit einem Gutschein, beispielsweise von https://www.aladoo.de/ kann der Kunde wirklich eine Menge Geld sparen. Der Webauftritt ist hochprofessionell! Das gleiche übrigens bei euren wirtschaftlichen "Landesgenossen" https://de.onthatass.com/de-de/ und https://www.blumenzwiebelnversand.de Nur mit dem ebenfalls niederländischen Dienstleistungsanbieter https://www.funcommunity.com/de/ gibt es noch Kerninhalte zu klären. Die Situation in Deutschland zu dieser Thematik ist allerdings wesentlich sensibler - diplomatisch ausgedrückt!

Relevanteste negative Bewertung

23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Montag wurde Lieferung an den Lieferdienst übergeben und die Ware wurde für Mittwoch angekündigt. Leider gab es ein Verkehrsproblem und die Lieferung wurde auf Donnerstag verschoben. Auch hier stimmte die angegebene Uhrzeit der Lieferung nicht annähernd. Die Ware reiste dabei die ganze Zeit in dieser Hitze durch die Gegend. Der Käse hatte bei Übergabe bereits die Umgebungswärme angenommen. Ich reagiere empfindlich beim Umgang mit Lebensmitteln und werde daher von weiteren Bestellungen absehen.

Bewertungen für Henri Willig Cheese (DE)

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles sehr zuverlässig, vielen Dank.
ES
Ernst S.
Regensburg
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte die Käsesorten erst mal alle probieren. Danke
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Käselieferung

Die Bestellung war einfach und schnell. Leider konnte ich meinen Willkommensgutschein nicht einlösen. Das Päckchen war aufgerissen, so dass ich leider nicht weiß, ob evtl etwas beigefügt war (Rechnungsschein; Werbung für neue Sorten usw). Der Käse war nicht beschädigt und schmeckt sehr gut.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
28.08.2023
Es tut uns leid, dass Ihr Paket leicht beschädigt zugestellt wurde. Zum Glück sind die Produkte nicht in Mitleidenschaft gezogen worden. Den Willkommensrabatt können Sie selbstvertsändlich auch bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen. Sollten wider erwarten nochmals Schwierigkeiten auftreten, dann helfen wir Ihnen gerne unter webshop@hernwillig.com dabei Ihre Bestellung einzugeben. Ihr Henri Willig Kundenservice
AG
Anette G.
Bensheim
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Erste Bestellung - weniger Inhalt erhalten als bezahlt!

Habe das erste Mal bestellt, nachdem wir bei einem Amsterdam-Besuch den Käse und vor allem die Dips kennenlernten Die Dips habe ich von zu Hause bestellt, da der nächste Shop zu weit weg ist! Bei meiner Bestellung waren u.a. 2 x 100 ml Feige /roter Portwein. Geliefert wurde 1 x 100ml und 2 x 45 ml = mehr bezahlt als geliefert. Auch wenn es sich nur um eine geringe Menge handelt = es ist nicht korrekt. Zumal es kein Hinweis beim Bestellvorgang gab. Schade!!
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Qualität der Käse ist sehr gut

Die Lieferung hat sich verzögert. Die Qualität der Käse ist sehr gut, die Verpackung ist toll.
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware super, Verpackung könnte verbessert werden

Der Käse ist großartig. Leider war die Verpackung aus unserer Sicht nicht gut. Bei über 30 Grad Außentemperatur über mehrere Tage lag der Käse einfach nur in einem Packkarton und war demnach sehr warm.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
26.06.2023
LIeber Käseliebhaber, hier besteht wirklich kein Grund zur Sorge. Wir haben Ihre Bestellung am Freitag Abend erhalten. Meist benötigen wir ein bis zwei Arbeitstage um die köstlichen Käsepakete für den Versand vorzubereiten. Ihre Bestellung wurde somit innerhalb von 48 Stunden geliefert. Wir wünschen viel Freude mit den niederländischen Köstlichkeiten. Ihr Henri Willig team
JV
Johannes v.
Kottingbrunn
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wieder eine Lieferung von Gouda mit Kreuzkümmel aber ohne Kümmel (ist schon mal passiert), schade...
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Normaler Käse, kaum Raucharoma. Für den Preis habe ich mehr erwartet.
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket auf Grund fehlerhafter Adresse nicht angekommen. Rückfragen werden durch ein Ticket erst in 2-3 Tagen beantwortet
09.04.2023
 Verifizierte Bewertung
05.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie schon einmal bemengelt ist ihr Versand mit GLS in Deutschland furchtbar. Die Sendung wurde wieder nicht an meine Adresse abgegeben sondern in einem GLS-Shop ohne eine Benschrichtigungskarte zu hinterlassen. Nur durch Zufall habe ich eine Notiz in meinem Postfach gesehen . Wie schon bei ihnen angekündigt werde ich bei ihnen durch die schlechte Auslieferung nicht mehr bestellen. Schade ! W. Weise 16356 Werneuchen DL.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
06.04.2023
Es tut uns wirklich sehr leid, dass die Zustellung wieder nicht nach Wunsch verlaufen ist. Sobald wir Bestellungen losschicken, werden die track & trace Informationen per e-mail zugesandt. Die Zusteller gehen stets mehr dazu über alle Informationen und Benachrichtigungen nicht im Briefkasten, sondern ausschließlich online bereitzustellen. Eines bleibt aber unverändert: das Henri Willig Kundenservice (unter webshop@henriwllig.com) freut sich stets Ihnen bei all Ihren Fragen, Problemen und Wünschen betreffend Ihrer Bestellung helfen zu können.
29.03.2023
 Verifizierte Bewertung
23.03.2023
 Verifizierte Bewertung
22.03.2023
 Verifizierte Bewertung
18.03.2023
 Verifizierte Bewertung
12.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung schnell und gut.

Lieferung war gut und schnell. Produkte waren sehr gut verpackt und kamen ohne Schaden und gekühlt an. Schwachpunkt: es wurde kein Käsepapier mitgeliefert, was allerdings nach dem Öffnen des Käses für die Haltbarkeit notwendig ist. In den Henri-Willig-Shops bekommen sie diese.