Ein liebes Hallo an die Holländer! Großartige Auswahl verschiedener klassischer bis exotischer Käsesorten. In Verbindung mit einem Gutschein, beispielsweise von https://www.aladoo.de/ kann der Kunde wirklich eine Menge Geld sparen. Der Webauftritt ist hochprofessionell! Das gleiche übrigens bei euren wirtschaftlichen "Landesgenossen" https://de.onthatass.com/de-de/ und https://www.blumenzwiebelnversand.de Nur mit dem ebenfalls niederländischen Dienstleistungsanbieter https://www.funcommunity.com/de/ gibt es noch Kerninhalte zu klären. Die Situation in Deutschland zu dieser Thematik ist allerdings wesentlich sensibler - diplomatisch ausgedrückt!
Montag wurde Lieferung an den Lieferdienst übergeben und die Ware wurde für Mittwoch angekündigt. Leider gab es ein Verkehrsproblem und die Lieferung wurde auf Donnerstag verschoben. Auch hier stimmte die angegebene Uhrzeit der Lieferung nicht annähernd. Die Ware reiste dabei die ganze Zeit in dieser Hitze durch die Gegend. Der Käse hatte bei Übergabe bereits die Umgebungswärme angenommen. Ich reagiere empfindlich beim Umgang mit Lebensmitteln und werde daher von weiteren Bestellungen absehen.
Ich möchte die Käsesorten erst mal alle probieren. Danke
Bewertung melden
26.08.2023
Verifizierte Bewertung
Käselieferung
Die Bestellung war einfach und schnell. Leider konnte ich meinen Willkommensgutschein nicht einlösen. Das Päckchen war aufgerissen, so dass ich leider nicht weiß, ob evtl etwas beigefügt war (Rechnungsschein; Werbung für neue Sorten usw). Der Käse war nicht beschädigt und schmeckt sehr gut.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
28.08.2023
Es tut uns leid, dass Ihr Paket leicht beschädigt zugestellt wurde. Zum Glück sind die Produkte nicht in Mitleidenschaft gezogen worden. Den Willkommensrabatt können Sie selbstvertsändlich auch bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen. Sollten wider erwarten nochmals Schwierigkeiten auftreten, dann helfen wir Ihnen gerne unter webshop@hernwillig.com dabei Ihre Bestellung einzugeben.
Ihr Henri Willig Kundenservice
Erste Bestellung - weniger Inhalt erhalten als bezahlt!
Habe das erste Mal bestellt, nachdem wir bei einem Amsterdam-Besuch den Käse und vor allem die Dips kennenlernten
Die Dips habe ich von zu Hause bestellt, da der nächste Shop zu weit weg ist!
Bei meiner Bestellung waren u.a. 2 x 100 ml Feige /roter Portwein. Geliefert wurde 1 x 100ml und 2 x 45 ml = mehr bezahlt als geliefert. Auch wenn es sich nur um eine geringe Menge handelt = es ist nicht korrekt. Zumal es kein Hinweis beim Bestellvorgang gab. Schade!!
Bewertung melden
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Käse ist sehr gut
Die Lieferung hat sich verzögert. Die Qualität der Käse ist sehr gut, die Verpackung ist toll.
Bewertung melden
23.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ware super, Verpackung könnte verbessert werden
Der Käse ist großartig. Leider war die Verpackung aus unserer Sicht nicht gut. Bei über 30 Grad Außentemperatur über mehrere Tage lag der Käse einfach nur in einem Packkarton und war demnach sehr warm.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
26.06.2023
LIeber Käseliebhaber, hier besteht wirklich kein Grund zur Sorge. Wir haben Ihre Bestellung am Freitag Abend erhalten. Meist benötigen wir ein bis zwei Arbeitstage um die köstlichen Käsepakete für den Versand vorzubereiten.
Ihre Bestellung wurde somit innerhalb von 48 Stunden geliefert.
Wir wünschen viel Freude mit den niederländischen Köstlichkeiten.
Ihr Henri Willig team
Leider wieder eine Lieferung von Gouda mit Kreuzkümmel aber ohne Kümmel (ist schon mal passiert), schade...
Bewertung melden
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.05.2023
Verifizierte Bewertung
Normaler Käse, kaum Raucharoma. Für den Preis habe ich mehr erwartet.
Bewertung melden
10.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2023
Verifizierte Bewertung
Paket auf Grund fehlerhafter Adresse nicht angekommen. Rückfragen werden durch ein Ticket erst in 2-3 Tagen beantwortet
Bewertung melden
09.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2023
Verifizierte Bewertung
Wie schon einmal bemengelt ist ihr Versand mit GLS in Deutschland furchtbar. Die Sendung wurde wieder nicht an meine Adresse abgegeben sondern in einem GLS-Shop ohne eine Benschrichtigungskarte zu hinterlassen. Nur durch Zufall habe ich eine Notiz in meinem Postfach gesehen . Wie schon bei ihnen angekündigt werde ich bei ihnen durch die schlechte Auslieferung nicht mehr bestellen. Schade ! W. Weise 16356 Werneuchen DL.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
06.04.2023
Es tut uns wirklich sehr leid, dass die Zustellung wieder nicht nach Wunsch verlaufen ist. Sobald wir Bestellungen losschicken, werden die track & trace Informationen per e-mail zugesandt. Die Zusteller gehen stets mehr dazu über alle Informationen und Benachrichtigungen nicht im Briefkasten, sondern ausschließlich online bereitzustellen.
Eines bleibt aber unverändert: das Henri Willig Kundenservice (unter webshop@henriwllig.com) freut sich stets Ihnen bei all Ihren Fragen, Problemen und Wünschen betreffend Ihrer Bestellung helfen zu können.
Bewertung melden
29.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell und gut.
Lieferung war gut und schnell.
Produkte waren sehr gut verpackt und kamen ohne Schaden und gekühlt an.
Schwachpunkt: es wurde kein Käsepapier mitgeliefert, was allerdings nach dem Öffnen des Käses für die Haltbarkeit notwendig ist.
In den Henri-Willig-Shops bekommen sie diese.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.