Henri Willig Cheese (DE)- Logo - Bewertungen

Henri Willig Cheese (DE)

725 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.384 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Habe das erste Mal bestellt, nachdem wir bei einem Amsterdam-Besuch den Käse und vor allem die Dips kennenlernten Die Dips habe ich von zu Hause bestellt, da der nächste Shop zu weit weg ist! Bei meiner Bestellung waren u.a. 2 x 100 ml Feige /roter Portwein. Geliefert wurde 1 x 100ml und 2 x 45 ml = mehr bezahlt als geliefert. Auch wenn es sich nur um eine geringe Menge handelt = es ist nicht korrekt. Zumal es kein Hinweis beim Bestellvorgang gab. Schade!!
AG
Anette G.
Bensheim

Verschickt wurde das Paket schnell, allerdings wurde das Paket mit GLS verschickt. Ich habe bisherige immer schlechte Erfahrungen mit GLS gehabt. Für den Versand habe ich 7,50€ bezahlt. Musste das Paket jedoch im Paketshop abholen, weil - wie immer- angeblich niemand zuhause war. Das wird immer behauptet,obwohl definitiv jemand zuhause war. Es erfolgt kein 2. Zustellungsversuch. Ich musste,.um das Paket abzuholen, 3 km fahren. Finde ich für die Höhe der Versandkosten unverschämt.

Bewertungen für Henri Willig Cheese (DE)

08.07.2024
Kreative Variationen (Bier, Kokos)
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass wir Sie mit unseren aussgerwöhnlichen Kreationen begeistern konnten. Eines ist bei Henri Willig sicher, die Ideen werden uns auch künftig nicht ausgehen. Nur die 1a Qualität, die bleibt stets unverändert. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Frankfurt, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Salzburg, .. Ihr Henri Willig Customer Care Team
03.07.2024
Bestellung unkompliziert, kenne den Käse aus Amsterdam und liebe ihn. Preis- Leistung nicht wirklich gut
03.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Liebe zu unserem Käse zu schätzen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch mehr von unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen dürfen. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Frankfurt, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Salzburg, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
30.06.2024
08.06.2024

Empfehlenswert👍🏻

Gute Ware, schnelle Lieferung
01.06.2024
06.05.2024
Schnelle Lieferung
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Kuhkäse mit Cocos und Bockshornklee so schnell erhalten haben. Wir wünschen guten Appetit und freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen in Münster, Berlin, Amsterdam, Maastricht, Salzburg .... oder im online im Henri Willig Webshop. Ihr Henri Willig Customer Care Team
28.04.2024
23.03.2024
18.03.2024
Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert. Käse ist wie immer sehr lecker!
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit und dem Komfort Ihrer Bestellung und Lieferung zufrieden sind. Und vor allem sind wir natürlich glücklich, dass Ihnen der Henri Willig Kuhkäse mit Chilli und der Henri Willig Kuhkäse nach Edammer Rezept so gut schmecken. Henri Willig Customer Care
EL
09.02.2024
guter servic
JG

Schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung superschnell war. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Service und Kundenzufriedenheit. Ihr Henri Willig team
Schnelle Lieferung. Alles top.
17.12.2023
Haben einen Datteldip bestellt ,der übrigens zum Käse superlecker ist,und zeitnah erhalten.so möchte mann das haben.sehr gut
schnelle Lieferung Gute Qualität