Henri Willig Cheese (DE)- Logo - Bewertungen

Henri Willig Cheese (DE)

714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.365 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Habe das erste Mal bestellt, nachdem wir bei einem Amsterdam-Besuch den Käse und vor allem die Dips kennenlernten Die Dips habe ich von zu Hause bestellt, da der nächste Shop zu weit weg ist! Bei meiner Bestellung waren u.a. 2 x 100 ml Feige /roter Portwein. Geliefert wurde 1 x 100ml und 2 x 45 ml = mehr bezahlt als geliefert. Auch wenn es sich nur um eine geringe Menge handelt = es ist nicht korrekt. Zumal es kein Hinweis beim Bestellvorgang gab. Schade!!
AG
Anette G.
Bensheim

04.03.2024
Verschickt wurde das Paket schnell, allerdings wurde das Paket mit GLS verschickt. Ich habe bisherige immer schlechte Erfahrungen mit GLS gehabt. Für den Versand habe ich 7,50€ bezahlt. Musste das Paket jedoch im Paketshop abholen, weil - wie immer- angeblich niemand zuhause war. Das wird immer behauptet,obwohl definitiv jemand zuhause war. Es erfolgt kein 2. Zustellungsversuch. Ich musste,.um das Paket abzuholen, 3 km fahren. Finde ich für die Höhe der Versandkosten unverschämt.

Bewertungen für Henri Willig Cheese (DE)

Schnelle Lieferung und sehr lecker
MM
Melanie M.
Bielefeld

Schnelle versendung, aber...

Schnelle versendung, alles super. Nur leider ist der paketdienst GLS sehr unzulässig bei Zustelltag- und Zeitraum.
BM
Beate M.
Augsburg
Schnelle Lieferung, tolles Angebot
Gute Ware und schnelle Lieferung. Perfekt!
Super Qualität und sehr guter Service
Schnelle Lieferung und gute Angebote
DS
Dennis S.
Schieder-Schwalenberg
Habe den Käse vor Ort bei einem Besuch mit der Wilhelma-Reisegruppe verkostet, gleich eine Auswahl mitgenommen und nach dem Verzehr gleich Nachschub bestellt. Werde verschiedene Sorten noch durchprobieren.
Kreative Variationen (Bier, Kokos)
AM
Anke M.
Karlsbad
Ich bin wie immer begeistert von der Qualität den Geschmack und der schnellen Lieferung
Wie immer sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden.
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für Henri Willig entschieden haben. Wir bemühen uns um hervorragende Qualität und schnelle Lieferung. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Maastricht, Berlin, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Salzburg, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
Ist super gelaufen - Top
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung ausgezeichnet war. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Frankfurt, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Salzburg, Ihr Henri Willig Customer Care Team