stayspiced.com- Logo - Bewertungen

366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten976 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2023
stayspiced.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Die Gewürze, insbesondere die Gewürzmischungen sind top! Die Dosen, in den herrlichen Farben, mit außergewöhnlichen Namensgebungen, sind ein echter Hingucker! Sie stehen bei uns immer auf dem Tisch und begeistern auch immer unsere Gäste. Als Mitbringsel zu einer Essenseinladung sind sie immer die richtige Wahl und ich habe dadurch auch schon viele neue Fans für Sie gewinnen können. In meiner Küche zieren inzwischen über 60 Dosen meine Küchenwand. Es werden stetig mehr! Trotzdem habe ich einen Mangel zu melden. Wir befinden uns zur Zeit im Urlaub und da begleiten uns stets mindestens 5 Gewürze. Diesmal eines, welches ich erst kürzlich bestellt hatte. Heute Morgen habe ich festgestellt, dass der Aufdruck verschmiert und auf der Rückseite die Zutaten überhaupt nicht mehr zu lesen sind! Das ist sehr unschön und schade. Ich weiß nicht, ob es an der neuen glatteren Banderole oder an dem Drucker liegt, aber das sollte dringend korrigiert werden. Da ich einige Gewürze auf Vorrat bestellt habe, um sie zu verschenken, werde ich diese nach meiner Rückkehr überprüfen und gegebenenfalls zurückschicken. Ansonsten macht weiter so!!! Viele Grüße, Kirsten

Eingeloggt als Gastrokunde, in der Leiste oben steht "versandkostenfrei ab €39"...Bei Bestellung über ca 65€ kommen jedoch 7,50€ Versandkosten hinzu. Auf Nachfrage: Versandkostenfrei als Gastrokunde erst ab 100€..... Durch fehlerhafte Angaben auf der Homepage wird man irregeführt......

Bewertungen für stayspiced.com

15.05.2024
Top-Ware, gut verpackt und zeitnah versendet. Der Online-Shop ist leider nicht sehr benutzerfreundlich, daher nur vier Sterne.
15.05.2024
IF
15.03.2024
Qualität u Vielfalt der Gewürze
14.02.2024
Nachfüllungen für die Dosen wären praktisch
BD
Brigitte D.
Luxemburg
13.02.2024
Ich kann nicht bewerten,weil ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen🥴
13.02.2024
Guten Tag Frau Donner, Vielen Dank für Ihre Nachricht und die Bewertung, Natürlich dauert eine Lieferung nach Luxemburg etwas länger als nach Österreich oder Deutschland. Laut Sendungsverfolgung ist dein Paket aber bereits im Empfängerland angekommen und wird gerade für den Weitertransport vorbereitet. Unter folgendem Link kommst du direkt zur Sendungsverfolgung: https://www.post.at/s/sendungsdetails?snr=1035639500432400804429 Dein Paket sollte in den nächsten Tagen bei dir ankommen. Mit freundlichen Grüßen, Dein STAY SPICED ! Team
Lieferungen an eine Paketstation waren früher besser und kamen an. Heute gehen sie öfters wieder an Euch zurück. Ich kann nur nie feststellen, ob das an Euch oder an DHL liegt 🤷‍♂️ ?!. Ab und zu ist auch mal ein falsches Gewürz drin wie bestellt. Da das aber zu aufwendig wäre, es von Deutschland aus umzutauschen, lass ich es meistens so. Das war vor 1-2 Jahren auch zuverlässiger. Die Gewürze selbst möchte ich nicht mehr missen. 😃👍. VG nach Salzburg
Die Gewürze sind super. Leider wurde bei dem Glas von dem Piment D Espelette kein Deckel mehr mitgeliefert und der Metalldeckel den es zum dazukaufen gibt passt auch nicht. Warum gibt es die große Dose nicht mehr vom Gewürz Bruscetta Olive?🫒 musste leider kleine Dosen kaufen
Antwort von stayspiced.com
Guten Tag Manuele, Vielen Dank für deine Bewertung - das hilft uns, uns stetig zu verbessern und den Wünschen unserer Kundinnen und Kunden gerecht zu werden. Bei dem Piment D' Espelette im Glas handelt es sich um ein Spezialprodukt und ist natürlich nicht mit unseren "normalen" Deckeln kombinierbar. Unsere Streueinsätze passen auch nicht auf das Glas. Unsere Große Dose Bruschetta Grüne Olive gibt es allerdings sehr wohl in unserem Onlineshop. Du musst nur die Größe ändern. Mit diesem Link kommst du direkt hin: https://stayspiced.com/produkt/bruschetta-grune-olive Mit freundlichen Grüßen, Dein STAY SPICED ! Team
08.09.2023
Tolle Produkte. Schnelle Lieferung. Qualität und Preis sind in Ordnung.
08.09.2023
Guten Tag Herr Krukenfellner, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Dürfte ich erfahren was wir unternehmen müssen um von Ihnen den 5 Stern zu bekommen? Wir streben immer danach besser zu werden darum wäre diese Information extrem wichtig für uns. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Freitag und ein schönes, sonniges Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Ihr STAY SPICED ! Team
02.11.2023