stayspiced.com- Logo - Bewertungen

449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten950 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2023
stayspiced.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Die Gewürze, insbesondere die Gewürzmischungen sind top! Die Dosen, in den herrlichen Farben, mit außergewöhnlichen Namensgebungen, sind ein echter Hingucker! Sie stehen bei uns immer auf dem Tisch und begeistern auch immer unsere Gäste. Als Mitbringsel zu einer Essenseinladung sind sie immer die richtige Wahl und ich habe dadurch auch schon viele neue Fans für Sie gewinnen können. In meiner Küche zieren inzwischen über 60 Dosen meine Küchenwand. Es werden stetig mehr! Trotzdem habe ich einen Mangel zu melden. Wir befinden uns zur Zeit im Urlaub und da begleiten uns stets mindestens 5 Gewürze. Diesmal eines, welches ich erst kürzlich bestellt hatte. Heute Morgen habe ich festgestellt, dass der Aufdruck verschmiert und auf der Rückseite die Zutaten überhaupt nicht mehr zu lesen sind! Das ist sehr unschön und schade. Ich weiß nicht, ob es an der neuen glatteren Banderole oder an dem Drucker liegt, aber das sollte dringend korrigiert werden. Da ich einige Gewürze auf Vorrat bestellt habe, um sie zu verschenken, werde ich diese nach meiner Rückkehr überprüfen und gegebenenfalls zurückschicken. Ansonsten macht weiter so!!! Viele Grüße, Kirsten

Eingeloggt als Gastrokunde, in der Leiste oben steht "versandkostenfrei ab €39"...Bei Bestellung über ca 65€ kommen jedoch 7,50€ Versandkosten hinzu. Auf Nachfrage: Versandkostenfrei als Gastrokunde erst ab 100€..... Durch fehlerhafte Angaben auf der Homepage wird man irregeführt......

Bewertungen für stayspiced.com

Ich bin absolut begeistert von meinem Einkaufserlebnis! Der Versand war blitzschnell, die Ware kam sogar schneller an als erwartet. Die Qualität der Produkte ist ausgezeichnet, ich bin wirklich beeindruckt. Die Verpackung war sehr sorgfältig und umweltfreundlich, was ich besonders schätze. Der Kundenservice war auch hervorragend - ich hatte eine Frage zu meiner Bestellung und wurde prompt und freundlich unterstützt. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden und werde definitiv wieder hier einkaufen. Vielen Dank an das gesamte Team für eine großartige Erfahrung!
06.04.2024
Wir sind super super glücklich mit den Gewürzen. Unsere große Schublade ist voll mit Stay spiced Gewürzen. Diese werden jeden Tag genutzt, ob beim Frühstück (Porridge, Oats, Avocadobrote) als auch bei Mittag- oder Abendessen (Fisch, Fleisch, Gemüse).
AK

Wie immer top….aber

wäre einfach schön, wenn man zwischendurch mal eine einzelne, leere “kleine” Gewürzdose bekommen könnte, vor allem für die Gewürze welche man in XL grösse bestellt hat. Denn mit der Zeit sehen die nicht mehr so toll aus!
Die Gewürze find einfach phantastisch ich bin immer wieder begeistert. Leider konnte ich diesen mal nicht mit Klarna Rechnung bezahlen das finde ich schade - wenn das wieder möglich ist bestelle ich sicher öfter.
CS
Claudia S.
Dierdorf
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, tolles Design, Es wäre Super wenn es Nachfüll Packungen geben würde statt immer wieder neue Dosen zu bestellen

Wunderbar

Es hat wie immer alles wunderbar geklappt - schnell und unkompliziert bestellt - schnell die tollen Gewürze geliefert bekommen!!!

Super Service, leckere Gewürze

In der letzten Lieferung hat ein Hängeregal gefehlt. Wurde direkt nachgeliefert. Sehr netter Service, tolle Gewürze.
Tolle Gewürzmischungen! Große Auswahl, gutes Preis Leistungsverhältnis, einfache Bestellung und Lieferung
PW
Pia W.
Veitsbronn

Prima

Ich finde schön, dass ich auf Fragen direkt und individuell Antwort kriege. Außerdem sind die Produkte top.
06.04.2024
Die Auswahl und Qualität sind top. Lieferung immer schnell und zuverlässig. Einfach empfehlenswert!
Einfach die besten Gewürze /Gewürzmischungen die man kaufen kann. Diese Qualität kann keiner topen
Sehr gute und vielfältige Auswahl. Etliche Gewürze schon mehrfach nachbestellt.

Gewürze as it's best

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Spitzen Kundenservice.
Wie immer professionelle Bearbeitung und Auslieferung der Qualtätsgewürze
Marietta K.
Pörtschach am Wörthersee
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Gewürze!!!!!!!!!!!!
phantastische Geschmackserlebnisse, macht den Koch einfach besser
MM
Michaela M.
Deutschkeutz

Einfach spitze

Rasche Lieferung wie immer beste Qualität Werde weiter kaufen
Tolle Produkte, schöne Dosen, schneller Service, weiter so
Wie immer hervorragender Service und Qualitativ 1a Produkte
Schnelle Abwicklung und qualitativ sehr gute Gewürze !