nordlust.de- Logo - Bewertungen

nordlust.de

773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.959 Bewertungen insgesamt

26.08.2023
Also, der Schmuck ist wunderschön gearbeitet und qualitativ sehr hoch anzusiedeln. Die ganze Abwicklung, die liebevolle Verpackung, und der schnelle Versand haben mich sehr erfreut. Ich hatte ein Problem mit der digitalen Vorauskasse. Das in mich gesetzte Vertrauen, mir das Produkt mit Rechnung zu übersenden, ist in der heutigen Zeit nicht mehr üblich...... Habe sofort nach Eingang des Päckchens das Geld überwiesen. Hochachtung kann man da nur sagen. Alles in allem jederzeit gern Kontakt, als Nordseeliebhaber sowieso. Moin, Christine Schöler
CS
Christine S.
Remscheid

20.06.2023
Es hat mir nicht gefallen das die Ketten Verlängerung Nickel beinhaltet hat.Die Beschreibung Nickelfrei ist also Falsch.Als ich die Kette 2 Tage lang getragen habe ,bildete sich an 2 Stellen ein Ausschlag Juckend mit Bläschen.Nachdem mein Mann das Kettchen abgemacht hat , habe ich keine Probleme mehr. Fühlte mich aber schon veräppelt. Deshalb nur 1 Stern für die schlecht nicht wahre Beschreibung und die anderen 2 Sterne für die Kette.

Bewertungen für nordlust.de

Sehr schönes Schmuckstück, entspricht genau der Darstellung auf der Homepage. Wurde sorgfältig und liebevoll verpackt geschickt.
Sehr schöne maritime Schmuckstücke zu fairen Preisen. Abwicklung der Bestellungen hervorragend. Freue mich auf Neuigkeiten.

Nordlust zu empfehlen!

Super netter Kundenservice, schnelle Lieferung und die Kette samt Anhänger gefallen meiner Tochter richtig gut. Alles in allem👍!
Deine Worte machen uns stark, Ludwig! Grüße an deine Tochter 👍🏼
26.08.2023

Strandfeeling beim Shopping

Der Shop ist sehr gut aufgebaut und die Präsentation der Schmuckstücke schön und nordseebezogen. Es macht Spaß, dort zu kaufen😊.
22.11.2023
Ich finde es super was Ihr macht, vom Service bis zur Umsetzung der Nachhaltigkeit. Macht auf jeden Fall weiter so. GLG Marion
16.10.2023
Das Geschenk wurde noch nicht übergeben. Alles Andere war bisher sehr zufriedenstellend. Vielen Dank. Gruß Christian Meißner
20.10.2023
Gerne lieber Christian. PS wir hoffen es ist alles gut angekommen 😍🐚😁
BN
Beate N.
11.10.2023
Die Schmuckstücke sind wunderschön. Der Service ist perfekt Die Lieferung ist schnell. Probieren Sie Nordlust unbedingt aus!
RW
Roswitha W.
Staufenberg
20.09.2023

Schickes Schmuckstück

Kauf unproblematisch. Kette und der Anhänger in Form eines Rettungsrings gefallen mir sehr und passt zu meiner Liebe zum Meer.
25.09.2023

Anhänger mit Kette/ Welt/Perlmut

Tolle Kette mit Anhänger, liebevoll gestaltet, Schneller Versand, sehr liebevoll verpackt, Putztuch und Sticker dazu, danke🤗
BN
Beate N.
04.09.2023
Eure Schmuckstücke sind wunderschön. Der Versand ist auch super schnell. Ich habe euren Shop schon ganz oft weiterempfohlen.
05.09.2023
Weiter so liebe Beate YEAAH 😍😍
NK
Nicole K.
Leutenbach
27.08.2023
Alles wunderbar! Sehr schöne Produkte, schneller Lieferservice und bis ins Detail liebevoll verpackt. Ich bin begeistert! :-)
Bestellung wurde zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Ware ist auch sehr schön.
SB
Stefan B.
Wundiedek
24.10.2023

Anfrage / Bestellung

Reibungsloser Kontakt bei Anfrage, es wurde einen sofort und schnell weiter geholfen. Einfach genial die Leute von Nordlust
26.10.2023
Wir geben immer unser bestes lieber Stefan! Schön, dass wir dir weiterhelfen konnten 🫶🏼 😁
JW
27.01.2024
Bestellung, Lieferung einfach Alles ist perfekt abgelaufen. Genau so wünsche ich mir das. Auf diesem Wege noch mal: Danke.
MP
Martina P.
10.02.2024
Toller Service, schöne Schmuckstücke und immer so liebevoll und persönlich verpackt. Hier macht bestellen richtig Freude
SH
Sonja H.
Hilden
Sehr schöner Meerring .Toll verarbeitet.Entspricht voll und ganz den Angaben auf den Homepage.Lieferung ebenfalls tiptop
15.02.2024
Sehr schönes Silber Schmuck. Ich habe mir die große Muschel und den großen see Stern bestellt. Kann ich nur empfehlen
11.09.2023
Höfliche Anfrage ob später geliefert werden könnte. Freundliche Kommunikation. Einfacher und schneller Bestellvorgang.
12.09.2023
Wir sind immer für dich da!😁
JR
Jürgen R.
Königswinter

Toller Schmuck in Silber oder Gold von der der Nordseeküste.

Toller Schmuck, ob in Silber oder Gold von der der Nordseeküste. Dazu kommt noch sehr freundlich und hilfsbereit. ,-))
HH
Heike H.
Freiburg
25.09.2023

Wundervoller Schmuck als Urlaubserinnerung

Wundervoller Schmuck als Erinnerung an Sommer, Sonne 🌞, Strand und Meer 🌊. Tolle Qualität und hervorragender Service.