nordlust.de- Logo - Bewertungen

nordlust.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 01.12.2022
nordlust.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordlust.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für nordlust.de

08.09.2022
Liebes Nordlustteam, wie habe ich mich gefreut, als ich das so liebevoll verpackte Paket öffnete. Die persönlichen Glückwünsche mittels Karte und Signum nahm ich gern an. Die Ringe sind einfach zauberhaft und entsprechen meinen Vorstellungen. Ein wenig filigran empfinde ich die Muschel/ Seesternringe, die sich beim Tragen leicht verbiegen können. Der massive Ring ist dagegen nun mein täglicher Begleiter. Vielen Dank für dieses Urlaubsgefühl und herzliche Wünsche für ein Weiterso. Viele Grüße aus der Prignitz von Judith Lüer.

04.12.2021
Ich habe den Krebsanhänger für die Kette mit einem Lederhalsband von Nordlust bestellt. Der Anhänger ist sehr schön gearbeitet, gar keine Frage. Jedoch ist an Material nicht viel vorhanden. Es ist ein Hohlkörper. Somit sehr leicht und ich denke, dass da das Angebot (Preis-Leistungsverhälnis) nicht ganz ok ist. Auch das Lederhalsband finde ich etwas zu teuer. Verpackt war es jedoch sehr liebevoll und hochwertig. Doch ich hätte mehr "Material" bei den Produkten erwartet, als bei der Verpackung.

Bewertungen für nordlust.de

06.11.2022
Aus meiner Sicht können Sie nichts besser machen. Mir gefallen alle Ihre Produkte sehr und verleiten durch zusätzliche zeitweise Anreize (wie kostenfreie Ketten zum Anhänger) zum Kauf! 😉 Manche Schmuckstücke würde ich mir etwas kräftiger wünschen wie z.B. die hängenden Perlenohrringe. Sie sind mir zu leicht und zu zart. Leider habe ich schon beim ersten Tragen einen der Hänger verloren, ohne es zu bemerken.
Ich habe am selben Tag im Wert von einmal 120 Euro bestellt und für 50 Euro, einmal hätte es Versandkosten frei sein sollen, das andere nicht, da ja erst ab 80 Euro ohne, geschickt wurde mir ein Paket mit allem zusammen und dann habe ich die Versandkosten trotzdem bezahlt! Theoretisch war ein ein Paket über 170 Euro?
06.11.2022
Ich habe schon ganz viel bestellt und war bisher immer 100 prozentig zufrieden. Die Schmuckstücke sind wunderschön und von sehr guter Qualität. Die Lieferung erfolgt immer schnell und zuverlässig und die Stücke sind einwandfrei verpackt. Sie sehen also, es gibt überhaupt nichts zu beanstanden, weiter so!!!😃
14.11.2022
Der Schmuck ist einfach wunderschön, alles ist mit soviel Liebe zum Detail hergestellt. Ich liebe diesen Schmuck. Ich bin großer Fan der Silber-Serie und kann gar nicht genug davon haben. Ich verbinde Ihn mit unseren unzähligen Urlaub an der Nordsee und fühle mich ihr automatisch näher 😉🥰
14.11.2022
Wir haben 2 Ketten mit Anhänger bestellt....die silberne Kette mit Rettungsring trage ich schon....die goldene Kette mit Muschel gibt es zum Nikolaus.... Sehr schöner Schmuck...Danke Nordlust... Lg
Die Ohrstecker sind wunderschön und haben die perfekte Größe. Der Kaurimuschel Anhänger ist recht klein, hatte ihn mir größer vorgestellt, trotzdem schön gearbeitet
Schnelle unkomplizierte Lieferung,schön verpackt!Anhänger Seestern groß,hat meine Erwartung erfüllt! Kett aber sehr fein,hatte eine etwas stärkere erwartet!
Wunderschöner Schmuck zu fairen Preisen, ich bin sehr zufrieden und kann allen, die Schmuckdesign des Meeres mögen diesen Anbieter empfehlen.
War alles prima. Es macht Spaß, hier etwas zu bestellen, schnelle Lieferung. Gute Kommunikation per E-Mail. Tolles Team.
16.11.2022
Ich hatte den Ring zu groß bestellt. Er wurde mir schnell und unbürokratisch getauscht. Der Schmuck ist sehr schön
Immer schnell und Kette mit Schildi prima. Jederzeit wieder. Kann man nur empfehlen Vielen Dank und schöne Grüße
14.11.2022
Wunderschöner maritimer Schmuck, sehr liebevoll verpackt und mit netten Zeilen sehr schnell versendet.
Meine Bestellung wurde schnell geliefert und die Schmuckstücke sind sehr schön. Klare Kaufempfehlung
14.11.2022
Sehr schöner hochwertiger Schmuck mit Liebe zum Detail! Habe schon mehrfach gekauft! Danke!
Sehr schöne Schmuckstücke die auch schnell geliefert worden. Alles kam wie beschrieben.
Schnelle Lieferung.Ist schön verpackt und sieht echt toll aus.Sehr gute Qualität.
Gute Qualität, schnelle Lieferung, toller Schmuck. Werde wieder bestellen
Sehr schöne Artikel. Schnelle Lieferung. Sehr freundlicher Kontakt.
von Udo B.
Sehr schnelle Lieferung Wunderbares Design,sehr schöner Schmuck