nordlust.de- Logo - Bewertungen

nordlust.de

754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.959 Bewertungen insgesamt

26.08.2023
Also, der Schmuck ist wunderschön gearbeitet und qualitativ sehr hoch anzusiedeln. Die ganze Abwicklung, die liebevolle Verpackung, und der schnelle Versand haben mich sehr erfreut. Ich hatte ein Problem mit der digitalen Vorauskasse. Das in mich gesetzte Vertrauen, mir das Produkt mit Rechnung zu übersenden, ist in der heutigen Zeit nicht mehr üblich...... Habe sofort nach Eingang des Päckchens das Geld überwiesen. Hochachtung kann man da nur sagen. Alles in allem jederzeit gern Kontakt, als Nordseeliebhaber sowieso. Moin, Christine Schöler
CS
Christine S.
Remscheid

12.08.2023
Den Kunden bei Retouren das Geld zurück zahlen! Bei der ersten Bestellung war alles super bei der zweiten hatten wir leider eine Beanstandung und die Ware auf eigene Kosten mit Sendungsverfolgung retourniert. Leider haben wir bislang unser Geld nicht zurück erhalten. Somit werden keine weiteren Einkäufe getätigt.

Bewertungen für nordlust.de

MZ
M. Z.
Steinen
12.10.2023
Toller Shop mit hochwertiger Ware und vernünftigem Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle Lieferung und sehr nette Konversation. Schön, daß es das im Netz noch gibt. Danke :)
BN
Beate N.
Hamburg
16.10.2023
Wunderschöner Schmuck, Rücksendung und Umtausch haben auch super geklappt. Ich liebe euren Schmuck. Ich bin schon ganz gespannt, wann es neue Schmuckstücke gibt 😊👏🙋‍♀️
20.10.2023
Gibt schon ganz bald ein paar Überraschungen 🤓💕
AS
17.10.2023
Perfekt! Der Schmuck entspricht 1zu 1 den Fotos, wunderschön verpackt und kam pünktlich. Er ist ein Geschenk das viel Freude machen wird- danke dafür.
20.10.2023
Immer wieder gerne ❤️ 🫶🏼
15.02.2024
Schöner maritimer Schmuck. Absoluter Hit ist die wunderschöne Verpackung. Leider war das Armband, dass ich kostenlos bekommen habe defekt. Lg Marina
ST
S. T.
Norderstedt
23.10.2023
Perfekt☺️ Wie immer alles perfekt! Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, wunderschöner Schmuck! Ich kann nur immer wieder Dankeschön sagen.
26.10.2023
Immer wieder gerne liebe Saskia ❤️❤️
22.02.2024

Schönes Geschenk

Schnelle, unkomplizierte Lieferung, formschönes Design, angemessener Preis. Ist bei der Beschenkten gut angekommen. Gern wieder....
25.09.2023

Individuelle Schmuckstücke machen Lust auf "Meer"

Die Schmuckstücke von Nordlust sind individuell. Sie sehen wunderschön und sehr hochwertig aus. Ich hoffe sehr, dass sie mir lange Freude bereiten werden. Schon die Art der Verpackung lässt Vorfreude aufkommen und betont die Besonderheit des Geschenkes. Vielen Dank. Man spürt, dass ihr mit Herzblut bei der Sache seid.
30.09.2023
Liebe*r Absender*in, ich möchte mich ganz herzlich für deine Nachricht bedanken! Es macht mich wirklich glücklich zu hören, dass dir unsere Schmuckstücke so gut gefallen. Deine Worte sind eine tolle Bestätigung für uns und motivieren uns sehr. 🐚🐚
13.10.2023
Der Schmuck ist gut gearbeitet, Bestellungen werden schnell geliefert. Man erhält alles schön verpackt in kleinen Metalldosen mit Sichtfenster und Schmuckreinigungstuch dazu. Mir gefällt auch die freundliche Ansprache in der Werbung, das wirkt sehr persönlich. Mich erinnert der Schmuck an viele schöne Ostseeurlaube!
25.01.2024
Die Bestellung war sehr schön von Hand gepackt , die Schmuckstücke sind gut verarbeitet, schnelle Lieferung, also alles bestens, werde auf jeden Fall wieder bestellen und habe Nordlust weiter empfohlen. Wäre schön, wenn es noch mehr Nordlust Geschäfte, wie zum Beispiel am Timmendorfer Strand an der Ostsee gibt.
30.01.2024

Wunderschön cool....

Die ausgefallenen, besonderen Schmuckstücke ,welche einem ein bisschen Wellenrauschen in die Ohren und Seeluft in die Nase bringen und MeerBilder sichtbar werden lassen, sind damit sehr ansprechend und machen eben Lust auf den Norden. Ein bisschen nervt die Häufigkeit des Newsletters....nur ein bisschen ...
23.10.2023
Der Versand war schneller als angekündigt, hat gut geklappt. Meine ausgesuchten Bestandteile der Ocean Box sind sehr schön, ich hatte gedacht die Anhänger sind schwerer/ massiver. Aber ich kenne mich mit Gold usw nicht gut aus. Ist wahrscheinlich perfekt wie es ist. Auf alle Fälle sehr hübsch 🥰
26.10.2023
Vielen Dank für deine herzlichen Worte liebe Anne 🫶🏼
24.01.2024

Wunderschöner Schmuck

Es ist ein wunderschöner Schmuck ,man weiss gar nicht ,was man kaufen soll . Ich werde wohl anfangen den Schmuck zusammeln , weil er so schön ist. Bitte weiter sooooo und noch viele coole Ideen .Wie zum Beispiel der Srandkorb. Wer kann schon behaupten ,einen eigenen Strandkorb zubesitzen .
25.09.2023
Schöne maritime Schmuckstücke und angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis. Ausserdem finde ich es gut und sehr wichtig, etwas gegen den furchtbaren Plastikmüll im Meer tun zu können. Übrigens bei den Segeltau Armbändern wäre ein stärkerer Magnet von Vorteil. Hätte meines fast verloren.
15.02.2024
Toller Service, hatte eine Frage bzgl. der Bestellung, welche Größe ratsam ist. So schnell habe ich ehrlich gesagt nicht mit einer Antwort gerechnet. Mir wurde sofort geholfen und ich konnte die Bestellung fertig machen. Auch die Zustellung ging sehr flott. Tolle Produkte ! Weiter so
15.02.2024
Versand geht schnell, wenn’s auch halt etwas kostet (Warenwert waren knapp 50 €, da ist man sonst recht verwöhnt es kostenlos zu haben) Päckchen durfte, warum auch immer, nicht in unsere Paketbox abgelegt werden und es musste eine Unterschrift erfolgen. Ansonsten alles super gewesen
22.11.2023

Toller Shop für Leute mit „Meerweh“!

Ich habe bisher 3 Mal bei Nordlust bestellt und war jedes Mal begeistert. Das Bestellen war unkompliziert und die Ware war stets super schnell (3 Tage) bei mir. Habe bereits viele bewundernde Blicke geerntet und finde den Schmuck selber natürlich super süß!! Macht weiter so!!!
HG
Heidi G.
Wolfen
25.09.2023
Beide Ketten sind noch schöner als bschrieben. Sehr filigran verarbeitet und sehen sehr wertig aus. Wunderschöne Schmuckstücke. Wir hatten die Qualle und den Tintenfisch gekauft und zwei dazugehörende Kugelketten extra lang. Hier kaufe ich wieder. Vielen herzlichene Dank.
BP
Brigitte P.
Nettetal

Wunderschöner Schmuck

Alles ging ohne Probleme. Das Verpackte ist so liebevoll gestaltet und bei dem Schmuckschätzchen gab es noch ein Pflegetuch gratis als Überraschung dazu. Der Schmuck ist hervorragend und entspricht den Bildern. QUALITÄT super. Gerne immer wieder. Top, Top.
05.02.2024
Die Website ist übersichtlich gestaltet und ich konnte den Schmuck, den ich kaufen wollte schnell finden. Die Lieferung kam schnell. Die beiden gekauften Schmuckstücke entsprechen meinen Vorstellungen. Einfach perfekt. Viele Grüße an das Nordlust-Team.
HD
23.11.2023

Wunderschön und hochwertig

Ich habe schon einige Male bei Nordlust bestellt und bin immer wieder aufs Neue von der Wertigkeit und Schönheit des Schmucks begeistert; ebenfalls von der liebevollen Verpackung und schnellen Lieferung. Macht weiter so... Liebe Grüße aus NRW