nordlust.de- Logo - Bewertungen

nordlust.de

752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.959 Bewertungen insgesamt

26.08.2023
Also, der Schmuck ist wunderschön gearbeitet und qualitativ sehr hoch anzusiedeln. Die ganze Abwicklung, die liebevolle Verpackung, und der schnelle Versand haben mich sehr erfreut. Ich hatte ein Problem mit der digitalen Vorauskasse. Das in mich gesetzte Vertrauen, mir das Produkt mit Rechnung zu übersenden, ist in der heutigen Zeit nicht mehr üblich...... Habe sofort nach Eingang des Päckchens das Geld überwiesen. Hochachtung kann man da nur sagen. Alles in allem jederzeit gern Kontakt, als Nordseeliebhaber sowieso. Moin, Christine Schöler
CS
Christine S.
Remscheid

12.08.2023
Den Kunden bei Retouren das Geld zurück zahlen! Bei der ersten Bestellung war alles super bei der zweiten hatten wir leider eine Beanstandung und die Ware auf eigene Kosten mit Sendungsverfolgung retourniert. Leider haben wir bislang unser Geld nicht zurück erhalten. Somit werden keine weiteren Einkäufe getätigt.

Bewertungen für nordlust.de

Toller Schmuck

Die erste Lieferung hat wochenlang gedauert und man musste nachfragen wo die bereits bezahlte Ware blieb. Daher ein Stern Abzug. Die zweite Bestellung ging dann schneller. Die Schmuckstücke sind toll.
04.09.2023
Moin liebe Sabine, Vielen Dank für deine gute Bewertung und konstruktive Kritik. Wir versuchen und stets zu verbessern, sodass ein solcher Fauxpas nicht mehr vorkommt. ☀️
23.10.2023

Toller Shop! Tolle Ware! Tolle Leute!

Super netter Kontakt. Prompte Antwort auf Fragen. Schöne Ware, schnelle Lieferung. Gehen auf Anregungen ein und alles ist einfach TOP! Einziger "Nachteil": der Schmuck macht süchtig nach mehr/Meer. 🥰🌊🌊🌊
26.10.2023
Meer klingt doch nicht schlecht liebe Brigitte 😁😉❤️
SK
SR K.
Frankfurt
19.09.2023

Toller Ring!

Gut verarbeitet, ein bisschen dünner als erwartet aber hey...Silber ist halt auch mittlerweile echt teuer. Kann ich trotzdem empfehlen! Kam auch schnell, und in schöner Verpackung. Vielen Dank nochmal
19.10.2023

Wunderschöne Ocean Box ❤️

Ich habe letzte Woche die zauberhafte Ocean Box erhalten und bin mehr als begeistert 🤩! Die Schmuckstücke sind wunderschön gearbeitet und ich freue mich schon sehr sie zu tragen und zu verschenken 🎁
20.10.2023
Das klingt traumhaft liebe Gabriele 🫶🏼🫶🏼
SR
Sabine R.
Dresden
04.09.2023
Habe schon zum wiederholten Mal bestellt. Ware richtig schön, Verpackung ansprechend, Lieferung hat ein paar Tage gedauert. Es war aber ein Wochende dazwischen. Ich kann Nordlust nur weiterempfehlen.
04.09.2023
Moin Sabine, danke für deine liebe Nachricht. Nächstes Mal kommen deine neuen Schmuckstücke schneller an. Versprochen! 😁
04.09.2023
Eine sehr schöne Kette, ich habe sie für meine Tochter als Brautschmuck gekauft, sie war begeistert. Die 50cm Länge sind perfekt für ein V Ausschnitt. Schneller Lieferung. Danke und liebe Grüße
Das freu uns sehr zu hören! Alles gute dem Brautpaar. 👰‍♀️
KG
Kerstin G.
Blankensee
23.10.2023

Macht Spaß, Alles!

Schöner, hochwertiger Silberschmuck. Sehr gut verarbeitet. Ansprechend verpackt, was Freude beim Auspacken macht. Schnell geliefert und bei Fragen ein toller und netter Kontakt zur Nordlust- Crew.
26.10.2023
Melde dich immer wieder gerne bei uns liebe Kerstin 🫶🏼
13.02.2024

Schöne Produkte und serviceorientiert…

Der Anhänger (Segelboot) ist sehr schön und der Duft ist frisch und angenehm. Die Pumpe des Flakon war defekt - der Umtausch erfolgte schnell und problemlos. Echter Dienstleister! Selten heute 😉
ST
S. T.
Norderstedt
26.08.2023
Alles Perfekt! Meine Bestellung war nach zwei Tagen schon da! Das Schmuckstück ist wunderschön und sehr liebevoll verpackt. Freue mich riesig darüber. Habe schon den nächsten Anhänger bestellt.

Wunderschön

Preis/Leistung, Lieferung, Verpackung...alles bestens. Zudem unterstützt man sowohl die Natur als auch Handwerkskunst eines kleinen Unternehmens. Mein Leuchtturm ist nun ständiger Begleiter
12.09.2023
Nun hast du das Meer immer bei dir und das Meer ist nun etwas sauberer als zuvor 😍
03.10.2023
Ich habe jetzt 2 Ringe von Nordlust und bin mehr wie begeistert. Auch die Lieferung war super schnell. Kann jedem nur empfehlen dort mal zu kaufen. Ihr werdet auch begeistert sein wie ich.
11.09.2023
Habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Mein neuer Ring ist megaschön. Habe bereits 2 Ketten und trage die fast täglich im Wechsel. Schade dass es die lederkette nicht mehr gibt!
15.02.2024
Meine Bestellung wurde zügig versandt. Alles gut. Für mich hätte der Ring ein wenig Patina haben dürfen. Das Motiv würde mehr zu sehen sein. Aber durch das Tragen wird es sich ergeben.
11.09.2023
Beide Bestellungen schnell und sorgfältig geliefert. Seesterne + Ketten gefallen uns sehr gut. Ich freue mich, einer kleinen Firma einen gelungenen Auftrag gegeben zu haben. Danke!

Perfekt

Sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung. Die Qualität der Artikel ist wirklich super. Wir haben hier noch einiges auf der Wunschliste stehen und können Nordlust nur empfehlen.
31.10.2023

Schockverliebt

Armband mit Anhängern und einen Ring bestellt. Sehr schnelle Lieferung, tolle liebevolle Verpackung. Qualität bis jetzt super. Bin total begeistert und werde nochmal bestellen.
04.11.2023
Wir freuen und schon wieder auf dich liebe Veronika 😍😍
CK
12.09.2023
Sonntags bestellt und am Mittwoch schon im Briefkasten. Sehr schön verarbeitet, da stimmt das Preis - Leistungs-Verhältnis. Ich werde sicherlich nochmal in Borkum bestellen.
Die bestellte Ware kam sehr gut verpackt an. Die Ware finde ich hochwertig und hat den beschenkten Menschen viel Freude ins Gesicht gezaubert. Auch die Lieferzeit passte.
10.02.2024
Wunderschöne Anhànger, die detailliert gearbeitet sind. Verbesserungsvorschlag: Letzter Ring an den Ketten etwas größer machen, da die Kette dann leichter anzuziehen ist
Die schnelle Lieferung, die gute Verpackung hat mir besonders gut gefallen. Beim Auspacken und anprobieren der Ketten mußte ich gleich an die wunderschöne Nordsee denken.