nordlust.de- Logo - Bewertungen

nordlust.de

754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.959 Bewertungen insgesamt

26.08.2023
Also, der Schmuck ist wunderschön gearbeitet und qualitativ sehr hoch anzusiedeln. Die ganze Abwicklung, die liebevolle Verpackung, und der schnelle Versand haben mich sehr erfreut. Ich hatte ein Problem mit der digitalen Vorauskasse. Das in mich gesetzte Vertrauen, mir das Produkt mit Rechnung zu übersenden, ist in der heutigen Zeit nicht mehr üblich...... Habe sofort nach Eingang des Päckchens das Geld überwiesen. Hochachtung kann man da nur sagen. Alles in allem jederzeit gern Kontakt, als Nordseeliebhaber sowieso. Moin, Christine Schöler
CS
Christine S.
Remscheid

12.08.2023
Den Kunden bei Retouren das Geld zurück zahlen! Bei der ersten Bestellung war alles super bei der zweiten hatten wir leider eine Beanstandung und die Ware auf eigene Kosten mit Sendungsverfolgung retourniert. Leider haben wir bislang unser Geld nicht zurück erhalten. Somit werden keine weiteren Einkäufe getätigt.

Bewertungen für nordlust.de

03.10.2023
Ich habe jetzt 2 Ringe von Nordlust und bin mehr wie begeistert. Auch die Lieferung war super schnell. Kann jedem nur empfehlen dort mal zu kaufen. Ihr werdet auch begeistert sein wie ich.
11.09.2023
Habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Mein neuer Ring ist megaschön. Habe bereits 2 Ketten und trage die fast täglich im Wechsel. Schade dass es die lederkette nicht mehr gibt!
15.02.2024
Meine Bestellung wurde zügig versandt. Alles gut. Für mich hätte der Ring ein wenig Patina haben dürfen. Das Motiv würde mehr zu sehen sein. Aber durch das Tragen wird es sich ergeben.
11.09.2023
Beide Bestellungen schnell und sorgfältig geliefert. Seesterne + Ketten gefallen uns sehr gut. Ich freue mich, einer kleinen Firma einen gelungenen Auftrag gegeben zu haben. Danke!
29.01.2024

Perfekt

Sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung. Die Qualität der Artikel ist wirklich super. Wir haben hier noch einiges auf der Wunschliste stehen und können Nordlust nur empfehlen.
31.10.2023

Schockverliebt

Armband mit Anhängern und einen Ring bestellt. Sehr schnelle Lieferung, tolle liebevolle Verpackung. Qualität bis jetzt super. Bin total begeistert und werde nochmal bestellen.
04.11.2023
Wir freuen und schon wieder auf dich liebe Veronika 😍😍
CK
12.09.2023
Sonntags bestellt und am Mittwoch schon im Briefkasten. Sehr schön verarbeitet, da stimmt das Preis - Leistungs-Verhältnis. Ich werde sicherlich nochmal in Borkum bestellen.
24.01.2024
Die bestellte Ware kam sehr gut verpackt an. Die Ware finde ich hochwertig und hat den beschenkten Menschen viel Freude ins Gesicht gezaubert. Auch die Lieferzeit passte.
10.02.2024
Wunderschöne Anhànger, die detailliert gearbeitet sind. Verbesserungsvorschlag: Letzter Ring an den Ketten etwas größer machen, da die Kette dann leichter anzuziehen ist
24.01.2024
Die schnelle Lieferung, die gute Verpackung hat mir besonders gut gefallen. Beim Auspacken und anprobieren der Ketten mußte ich gleich an die wunderschöne Nordsee denken.

Einfach toll

Einfache Bestellung und Bezahlungsvorgang. Die Ware war wie vorher mitgeteilt tatsächlich nach 3,4 Tagen da. Der Artikel in einem liebevoll dafür hergestellten Karton.
05.09.2023
Danke für deine netten Worte du liebe🥹😍
25.09.2023
Ich habe kurzfristig ein Geschenk für meine Frau bestellt. Preis, Lieferzeit und Verpackung super. Die Kette mit kleinem Seestern großartig. Sie ist toll angekommen!
06.09.2023

Ein wirklich tolles Accessoire !

Gesehen, bestellt und in kürzester Zeit erhalten. Unkompliziert, schnell und seitdem getragen. Ein wunderschöner Anhänger, als Ostseefan genau mein Geschmack.
08.09.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Anhänger so zufrieden bist und dass er genau deinem Geschmack als Ostseefan entspricht. Wir legen großen Wert auf Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte, daher sind wir besonders erfreut zu hören, dass du mit der Haltbarkeit deines neuen Schmuckstücks zufrieden bist. Wir hoffen, dass dein Anhänger dich noch lange begleiten wird und wünschen dir viel Freude damit! ⚓️
22.11.2023
Ich bin sehr zufrieden, es klappt alles gut und der Gedanke dahinter gefällt mir besonders gut, deswegen habe ich auch schon mehr Anhänger, als ich tragen kann 😉
KS
Kerstin S.
Winsen (Luhe)

Anhänger "Welle" plus Kette

Habe mir den Anhänger "Welle" plus Kette bestellt. Ist sehr hübsch und wertig. Entspricht exakt der Abbildung. Die Lieferung erfolgte umgehend und pünktlich.
04.09.2023
Sie sieht ganz bestimmt wundervoll an dir aus 😘
25.09.2023
Schnelle Lieferung, sehr schöne Schmuckstücke und gute Verarbeitung. Ich bin sehr zufrieden und ich werde sicherlich noch weitere schöne Dinge dort finden.

Sehr schönen Schmuck

Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und verschickt. Meine Schmuckstücke sind auch sehr schön verpackt hier angekommen. Immer wieder gerne.
12.09.2023
Wir freuen uns auf dich, liebe Angelina 🤓😘
BN
Beate N.
Hamburg
15.02.2024
Der Schmuck ist sehr schön. Die Lieferung erfolgt schnell und jedesmal ist die Freude groß. Die Leute von Nordlust sind sehr lieb und freundlich.

Lust auf me(e)hr

Freundlich, Kompetent und schnelle Antwort . Und vor allem die Ware!! Besser:🤔fällt mir im Moment nichts ein. Grüße auf den schönsten Sandhaufen
HH
Heike H.
Hannover
11.10.2023
Schöne Produkte, schnelle Lieferung! Über eine Reaktion auf meine Frage im abgefragten Kommentar innerhalb der Bestellung hätte ich mich gefreut!