textil-grosshandel.eu- Logo - Bewertungen

textil-grosshandel.eu
Bewertungen:

859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.327 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das ganze Handling ist großartig. Von der Neuanmeldung, über die Bestellung, bis hin zur Lieferung. Die Qualität der Produkte ist sehr zu empfehlen. Anbei Bilder mit meinen Plotterergebnissen :-)

Relevanteste negative Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Für einen Jungessellenabschied habe ich Stoffbeutel bestellt und drei kleine Kinderrucksäcke. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und auch die Bestellung war einfach. Jedoch bin ich nicht ganz so zufrieden mit der Ware. Die Beutel sind sehr durchsichtig und teils waren die Bänder abgefrantzt und nicht richtig geknotet. Die Beutel kamen in einer Tüte an wo man nach dem öffnen schon direkt den Geruch nach China-Ware hatte. Ebenso waren Staubpartikel auf den Beuteln und auf der Tüte. Da ich jetzt keine Zeit mehr habe mich um weitere Beutel zu kümmern, da der Abschied vor der Tür steht kann ich sie nicht mehr zurück schicken. Ich bin dennoch enttäuscht von der Ware.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für textil-grosshandel.eu

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von textil-grosshandel.eu
vor 13 Stunden
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Reklamations- und Rücksendeprozedere unzufrieden sind und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind jederzeit offen für Verbesserungsvorschläge, müssen jedoch auch berücksichtigen, dass die Mehrzahl unserer Kunden mit dem aktuellen Vorgehen einverstanden ist und gut zurechtkommt.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von textil-grosshandel.eu
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Feedback. Es ist schade zu sehen, dass Sie offensichtlich nicht zufrieden mit unserem Service und Leistungen waren. Wir sind immer bemüht unsere Kunde zufrieden zu stellen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns ein konkretes Feedback geben könnten, um Lösungen zu finden.
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Voll Katastrophe

"Bis zur Auftragsfreigabe sind die Herrschaften super zuvorkommend und schnell zu erreichen, auch per E-Mail. Aber sobald die erste Hälfte des Geldes für den Auftrag losgeschickt wurde, wird man einfach ignoriert. Ich warte seit einer Woche auf eine Rückmeldung, weil die ganze Bestellung eine vollkommene Katastrophe ist. Die angegebenen Größen der Produkte stimmen leider nur teilweise überein. Die Position des Sticks sitzt überall anders, aber nicht dort, wo er sein sollte. Ein T-Shirt hatte einen Riss. Eine Qualitätsprüfung nach dem Erwerb wurde definitiv nicht durchgeführt, sonst hätte man mir das Paket so nicht zugeschickt. Es wurde überhaupt nicht mitgedacht, mir fehlen die Worte, um das alles richtig zu beschreiben. Ich kann niemandem empfehlen, hier etwas in Auftrag zu geben. Selbst Alibaba ist kundenfreundlicher. Eine Rückmeldung habe ich bis heute nicht bekommen, weshalb ich auch den zweiten Teil der Rechnung nicht begleichen werde. Für die Katastrophe zahle ich definitiv nicht den vollen Preis. Mein Verdacht ist, sie haben sich einfach wissentlich keine Mühe gegeben, weil sie davon ausgingen, dass es sich um eine einmalige Bestellung wie für einen Junggesellenabschied handelt. Aber eigentlich war das ein Testlauf, um später 500-1000 T-Shirts, Hoodies, Pullover usw. zu bedrucken und zu besticken. Das wird definitiv nicht passieren. Wenn ich jetzt eine richtig große Bestellung gemacht hätte, würde ich definitiv vor Gericht ziehen. In dem Zustand, in dem ich die T-Shirts erhalten habe, könnte man kein einziges verkaufen. Damit wäre die ganze Bestellung zu 100 % ein Minusgeschäft."
Bewertung melden
Antwort von textil-grosshandel.eu
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie bereits per E-Mail geschehen, möchten wir auch hier nochmals um Verständnis für die bei Ihrem Auftrag aufgetretenen Probleme bitten. Vorwegschicken möchten wir, dass es nicht zutrifft, dass Sie seit einer Woche auf Rückmeldung von uns warten. Wir haben auf Ihre Mails jeweils am nächsten Werktag reagiert und versucht, Ihnen die Problematik zu erläutern, was wir auch hier gerne wiederholen: Wird kein genauer Abstand angegeben, sticken wir stets auf einer Standardposition. Ihr Motiv war mit 10 x 10 cm recht groß, was grade auf kleinen Artikeln wie XS wenig Spielraum für die Positionierung lässt. Hätten wir das Motiv auf den kleinen Artikeln tiefer gesetzt, säße es direkt auf der Brust. Bei dicken und steifen Motiven wie ihren, kann dies den Tragekomfort verringern, da der Stick von innen spürbar ist. Sie haben die Möglichkeit, einen festen Abstand für das Motiv für alle Artikel anzugeben. Alternativ können Sie die gewünschten Abstände auch individuell im Konfigurationsprozess für die jeweiligen Artikel im Kommentarfeld angeben. Wir hoffen, Sie können nachvollziehen, wieso hier kein Reklamationsgrund vorlag. Davon unberührt, schreiben wir Ihnen selbstverständlich für den beschädigten Artikel die Kosten gut, wenn Sie uns für diesen Artikelnummer, Farbe und Größe mitteilen.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre bestellt und geliefert bekommen. Leider alles zu groß wegen ungenauer Maßangaben. Alles wieder zurück geschickt. Leider bekommt man nur einen Teil der Rechnung wieder zurück erstattet. So etwas ist nicht akzeptabel !!!
Bewertung melden
Antwort von textil-grosshandel.eu
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit unsere Service sind. Sollten die Textilien über den Toleranzwert hinaus von den angegebenen Maßen abweichen, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, kostenfrei zu reklamieren und zu retournieren. Ist dies nicht der Fall, fällt - wie im Registrierungsprozess transparent beschrieben und im B2B-Bereich üblich - eine Handlingspauschale an.
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität extrem schlecht

Versand recht rasch. Die Größen stimmen teilweise nicht mit Standardgrössen überein. Die Qualität ist so schlecht, dass ich sie nur als Putzfetzen verwenden kann.Ich habe extra auf einen hohen Baumwollanteil geachtet.Fühlt sich an wie China Ware sehr schade! Die Sachen sind für die Arbeit nicht geeignet, da nicht saugfähig und keine Baumwolle wie angegeben.Sehr unangenehm auf der Haut.Rückversand wird sehr kompliziert gemacht mit Kosten verbunden damit man nichts zurücksendet.Schade!
Bewertung melden
Antwort von textil-grosshandel.eu
06.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Kritik. Es tut uns sehr leid, dass die Qualität der Ware nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Bewertungen unserer Kunden zu den von Ihnen bezogenen Produkten sind insgesamt sehr positiv. Sollte jedoch zukünftig vermehrt negative Kritik zu diesen Produkten eingehen, werden wir Kontakt zu den Herstellern suchen. Die Ware besteht, wie beschrieben, bei den meisten Farben zu 100 % aus Baumwolle, bei melierten Varianten aus einem Baumwoll-Polyestergemisch. Produziert werden die von Ihnen bezogenen Textilien - je nach Hersteller - in Marokko und Bangladesch.
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung der Rücksendung schlecht
Bewertung melden
Antwort von textil-grosshandel.eu
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Rücksendebedingungen in unserem B2B-Shop unzufrieden sind. Wir versuchen diese so transparent wie möglich an vielen Stellen - etwa bei der Anmeldung - zu kommunizieren und von Kundenseite bestätigen zu lassen. Die Konditionen (kostenpflichtige Rücksendung und Handlingspauschalen) sind in einem Shop, der sich explizit nicht an Privatkunden wendet, üblich und nötig, um die günstigen Verkaufspreise anbieten zu können.
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nichts erhalten und Geld ist weg

Hatte eine Bestellung aufgegeben die nicht ankam und das Geld kam auch nicht zurück
Bewertung melden
Antwort von textil-grosshandel.eu
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Laut Versandunternehmen wurde das Paket nicht von Ihnen abgeholt uns aus diesem Grunde zu uns zurückgesendet. Um Ihnen den Betrag zurückerstatten zu können, haben wir Sie darum gebeten, Ihre Kontodaten in Ihrem persönlichen Bereich zu hinterlegen. Leider ist dies bisher noch nicht geschehen. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, bitten wir Sie uns zu kontaktieren.
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Stoffe nicht gut & verstaubte “billig“ Artikel

Für einen Jungessellenabschied habe ich Stoffbeutel bestellt und drei kleine Kinderrucksäcke. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und auch die Bestellung war einfach. Jedoch bin ich nicht ganz so zufrieden mit der Ware. Die Beutel sind sehr durchsichtig und teils waren die Bänder abgefrantzt und nicht richtig geknotet. Die Beutel kamen in einer Tüte an wo man nach dem öffnen schon direkt den Geruch nach China-Ware hatte. Ebenso waren Staubpartikel auf den Beuteln und auf der Tüte. Da ich jetzt keine Zeit mehr habe mich um weitere Beutel zu kümmern, da der Abschied vor der Tür steht kann ich sie nicht mehr zurück schicken. Ich bin dennoch enttäuscht von der Ware.
Bewertung melden
Antwort von textil-grosshandel.eu
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie grundsätzlich mit unserem Service zufrieden sind. Andererseits tut es uns leid, dass die Gymsacs nicht Ihre Ansprüche erfüllt haben, was jedoch unter anderem an der Produktauswahl gelegen haben kann. Bei den von Ihnen gewählten Gymsacs handelt es sich um einen Basic-Promo-Artikel, der im untersten Preissegment angesiedelt ist. Ebenso verhält es sich mit den Rucksäcken. Wir bitten, dies bei der Kaufentscheidung und der Bewertung der Qualität zu berücksichtigen. Dass die Ware nicht ordentlich verpackt war, bitten wir zu entschuldigen - das sollte nicht passieren.
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Lieferung unvollständig an. Nach einer Reklamation erfolgte lediglich eine automatisch generierte E-Mail mit dem Hinweis, Textil-Großhandel würde keine Fehler unterlaufen… schade… Es ging um wenige Eurobeträge… dem Wunsch nach telefonischer Kontaktaufnahme kam man bis heute nicht nach. Kundenfreundlichkeit lässt leider sehr zu wünschen übrig. Die Firma machte einen besseren Eindruck als sie tatsächlich ist…
Bewertung melden
Antwort von textil-grosshandel.eu
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unstimmigkeiten kam. Uns liegt viel daran, bei Problemen zu einer für beide Seiten guten Lösung zu kommen. Daher haben wir so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage geantwortet und Sie gebeten, die Lieferung erneut zu prüfen bzw. uns ein Foto zuzusenden, da von unserer Seite - wir gleichen Soll- und Ist-Gewicht des Pakets ab - keine Fehlmenge festzustellen war. Leider haben Sie auf diese Anfrage nicht reagiert.
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
3x xxx viel zu klein Rücksendung nur mit Auflagen, Umtausch nicht möglich, keine Erstattung irgendwas anderes bestellen , nur Kosten und wenn sie den Weg nicht melden und befolgen 50 % Einlagerungsgebühr, Kundenkonto melden ich habe gar kein Kundenkonto habe als Gast gekauft usw. usw. sowas ist mir die letzten 35 JAHREN NICHT VORGEKOMMEN und alles schön am Rande der legalität,
Bewertung melden
Antwort von textil-grosshandel.eu
31.05.2023
Es tut uns leid, dass Ihre Textilien nicht passen. Sollten die Abweichungen die angegebene Toleranz überschreiten, können Sie selbstverständlich kostenfrei retournieren. Die Handlingspauschale von 25 % kommunizieren wir klar und mehrfach bei der obligatorischen (!) Registrierung. Eine Bestellung als Gast ist in unserem B2B-Shop nicht möglich. Um die Handlingskosten, aufgrund derer die äußerst niedrigen Firmenkundenpreise möglich sind, zu vermeiden, empfehlen wir, explizit den Bezug von Mustern, bei denen diese entfällt. 50 % fallen an, wenn die Retoure nicht angemeldet wird. Auch dies wird klar im Zuge der Registrierung kommuniziert.
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Billiger geht’s nimmer!!

Auch wenn die Langarmshirt vorwiegend als unter T-Shirt gekauft wurden. Was jedoch stört wenn man sie gegen Licht hält, sind sie so dünn, dass man fast durchschauen kann. Qualitativ sehr minderwertig.
Bewertung melden
Antwort von textil-grosshandel.eu
18.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihren Longsleeves sind. Die Original Serie von Fruit of the Loom gehört zu den günstigsten Basic-Textilien in unserem Shop, die in erster Linie als Werbeträger für einmalige Promotionaktionen gedacht sind. Wir empfehlen, auf die Valueweight oder Premium-Varianten zu setzen, wenn das Shirt für andere Zwecke verwendet werden soll.
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Pullover

Der Pullover, den ich mir bestellt hatte, hat viele Verarbeitungsfehler.
Bewertung melden
Antwort von textil-grosshandel.eu
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass uns die Fehler beim Verpacken nicht aufgefallen sind. Bitte setzen Sie sich für eine Reklamation und eine anschließende kostenlose Retoure per E-Mail mit unserem Kundenservice in Verbindung.
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten hoch. Qualität der Ware nicht immer gleich gut.
Bewertung melden
Antwort von textil-grosshandel.eu
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Kritik. Sollten Mängel an den Produkten bestehen, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, diese kostenfrei zu reklamieren.
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider fallen die Größen viel kleiner aus.
Bewertung melden
Antwort von textil-grosshandel.eu
02.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Produkte nicht Ihren Vorstellungen entsprechen. Sollten die Textilien mehr als 2 cm von den in den Maßtabellen angegebenen Werten abweichen, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, die Ware kostenfrei zu retournieren.
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde einfach zu wenig angeliefert
Bewertung melden
Antwort von textil-grosshandel.eu
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten nochmals um Entschuldigung, dass in Ihrer Sendung ein Textil fehlte. Unser Kundenservice hatte Ihnen wenige Stunden nach der Kontaktaufnahme per E-Mail eine selbstverständlich kostenfreie Nachlieferung angekündigt und diese veranlasst. Leider kann es dort, wo Menschen arbeiten, auch zu Fehlern kommen. Wir bemühen uns, diese zu minimieren und bitten um Ihr Verständnis.
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Extra kosten beim zurückschicken
Bewertung melden
Antwort von textil-grosshandel.eu
12.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Rücksendemodalitäten - inklusive der anfallenden Handlingspauschale - kommunizieren wir transparent unter anderem im Zuge des Registrierungsprozesses. Bei der Bestellung von Mustern entfallen diese. Kostenfreie Retouren können wir in unserem Geschäftskundenshop aufgrund der sehr knapp kalkulierten Margen leider nicht anbieten.
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität nicht so gut
Bewertung melden
Antwort von textil-grosshandel.eu
17.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihnen die Qualität der Produkte nicht zugesagt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie in Zukunft Alternativprodukte bei uns im Shop finden würden. Mit einer vorherigen haben Sie die Möglichkeit, die Produkte im Voraus auf Ihre Eignung zu prüfen.