textil-grosshandel.eu- Logo - Bewertungen

textil-grosshandel.eu

906 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.588 Bewertungen insgesamt

Das ganze Handling ist großartig. Von der Neuanmeldung, über die Bestellung, bis hin zur Lieferung. Die Qualität der Produkte ist sehr zu empfehlen. Anbei Bilder mit meinen Plotterergebnissen :-)

20.06.2024
Bestellte Ware: diverse T-Shirts (u.a. B&C) orange, olive, hellblau, rot etc. Ausgeschrieben: zur Veredelung!!! Unsere Veredelung: Einfache Strassapplikationen und Patches mit Logo und Text Problem damit: bereits bei 70° hatten sich die Farben drastisch verändert. Dunkel, beim Abziehen der extra leichten Trägerfolie hat sich die Oberfläche der Shirts gelöst, Peelingeffekt Resultat: Gewährleistungsmangel Per Email: Reklamation mit Wunsch zum Umtausch. Keine Erstattung, keine Reduktion. Einfach nur ein Label zur Rücksendung der Ware mit deutlichem Gewährleistungsmangel. Antwort: nein, AGB-Links wurden zugesandt, Standardtexte verfasst, sich rausgeredet, "Mit ihren Maschinen geht es, unsere kenne man nicht" usw. Antwort mit Angebot: 10€ Gutschein für nächste Bestellung Unsere Antwort: Nein danke, bitte Umtausch, lediglich die Zusendung des Versandlabels (ca. 4,50€ als GK DHL) Antwort: ok, "verspätete Retoure ok-mit 25% HP" (muss auf dem Paket stehen) und man bezahle quasi eine (Straf)Gebühr in Form der Handlingpauschale von 25%. Man bezahle den Rückversand nicht und und und Unsere Antwort: Nein danke, wir verzichten. Resultat: Stures Verhalten, Überheblich und sehr uneinsichtig. Vor dem Kauf überlegen, ob man sich einen solchen Gewerbepartner ins Boot holen möchte. Wir hatten schon mehrere Bestellungen hier getätigt. Bisher war es auch ok. Nun das erste Mal ein Problem und zu keiner korrekte bzw. kulanter Regelung in der Lage. Ich liebe Firmen, die um das Wohl einer Geschäftsbeziehung bemüht sind. Egal ob groß oder klein. Wir handhaben es mit unseren Kunden so! Aber hier ist man bei Problemen fehl am Platz. Darauf muss man sich einstellen.

Bewertungen für textil-grosshandel.eu

Es ging alles zuverlässig und schnell, die Bestellung wurde zügig bearbeitet und kam nach einigen Tagen bereits an (aus der Schweiz bestellt). Es war bisschen schade, dass die T-Shirts alle einfach ungefaltet im Karton lagen. Ein paar waren fusslig, was aber nach dem ersten Waschgang kein Problem mehr ist. Ein T-Shirt hatte ein kleines Loch im Achselbereich. Die Abwicklung hat super geklappt und mit den Produkten bin ich zufrieden. Ich habe vor dem Bestellen bereits Rezensionen gelesen und trotz gemischen Reviews mich doch für den textil grosshandel entschieden und ich würde dort wieder bestellen.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die insgesamt positive Beurteilung. Wir freuen uns, dass Sie wieder bei uns bestellen würden! Es tut uns leid, dass Ihre Textilien nicht in dem ordentlichen Zustand, den Sie erwartet haben bei Ihnen eingetroffen sind. Wir instruieren unsere Mitarbeiter*innen im Versand, Shirts & Co. entsprechend zu verpacken. Wir bitten um Entschuldigung, sollte dies in Ihrem Fall einmal nicht ganz korrekt umgesetzt worden sein. Defekte Artikel können Sie selbstverständlich kostenfrei reklamieren und retournieren. Bitte gehen Sie entsprechend der Instruktionen auf der Seite "Rücksendung, Umtausch und Reklamation" vor.
09.07.2024
Shop super, einfacher Bestellprozess. Einzug für die Rücksendung muss man bezahlen, was heutzutage eher selten ist. Bei Mustern wünscht man sich eine Beschreibung, dass man diese zum bestellten Artikel zuordnen kann. Wenn man 10 verschiedene Produkte bestellt ist das dann doch ein vermeidbarer Aufwand, den man aus Kundenseite verbessern könnte. Ansonsten sehr zufrieden. Bestelle sicher meine größere Mengen auch hier
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir werden uns die Erläuterungen zum Musterbestellprozess an den verschiedenen Stellen noch einmal ansehen und gegebenenfalls überarbeiten.

Alles super!

Leider wurden mir 4 Shirts zu wenig geliefert. Nach einer kurzen email wurden mir die fehlenden Shirts aber sofort erstattet bzw. Ich konnte sie abholen. Also ein super Kundenservice! Qualität und Lieferzeit waren super. Schade ist, dass man eine komplette Bestellung nicht vor Ort abholen kann. Ich wohne nur 15 min entfernt und muss dadurch trotzdem die Versandkosten zahlen.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die tolle Bewertung und Ihr Verständnis. Da wir grundsätzliche keine Abholung als Lieferoption anbieten, ist dies aus buchungstechnischen Gründen leider auch auf individuelle Nachfrage nicht möglich. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem treu bleiben und die Versandkosten (entfallen ab 150 Euro Netto-Warenwert) aufgrund unserer günstigen Preise nicht so sehr ins Gewicht.

Toller Service und faire Preise

Ich bin mit dem Shop sehr zufrieden. Es wird schnell versendet und es gibt keine Mindestabnahme Menge. Die Qualität ist bisher immer super und auch die Preise sind wirklich sehr gut. Hiermit kann ich sehr gut arbeiten und freue mich auf weitere Geschäfte. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden.
12.07.2024
Herzlichen Dank für das großartige Feedback und die 5 Sterne. Wir freuen uns ebenfalls sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.
12.07.2024
Hallo bisher war die Qualität der Ware super. Vielleicht könnte man die Grössentabelle der einzelnen Waren dabei schreiben, denn xl oder andere Grössen sind nicht alle gleich. So hätte man einen Anhaltspunkt und kann sich im Vorfeld vermessen bevor man die Ware bestellt und dann doch nicht passt.
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Kritik. Wir bemühen uns bei allen Produkten, zu denen wir die Maßtabellen vorliegen haben, die auch bei den Produkten zu hinterlegen. Sollte einmal eine fehlen, können Sie sich gerne per E-Mail bei unserem Kundenservice melden.
MR
Markus R.
Flühli
02.07.2024
Gute Qualität, einfach zum Bestellen, prompte Lieferung. Alle bestens. Schade dass die grössen untereinander nicht vergleichbar sind. Softshell Jacke RT209 in XL eher zu gross und RT 902 Softshell in XL viel zu klein.
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie nicht bei allen Artikeln vollkommen zufrieden waren. Weichen die tatsächlichen Maße mehr als 2 cm von den Angaben in den Maßtabellen ab? Dann haben Sie die Möglichkeit kostenfrei zu retournieren. Leider müssen wir uns bei den Maßen auf die Angaben der Hersteller verlassen.

Super zufrieden!

Gute Qualität und eine schnelle Lieferung. Wenn mal etwas zurückgehen muss, weil der Kunde es sich andres überlegt hat, dann klappt auch das reibungslos. Für mich eine super Adresse wenn es um Textilen geht.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Das freut uns sehr zu lesen! Vielen Dank für das tolle Feedback.
die persönliche Beratung und Hilfsbereitschaft war super, einfache Handhabung in der Abrechnung, Bestellvorgang mit persönlichem Zugang zu Rechnungen, Korrekturabzügen und sonstigen Infos.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung, über die wir uns wirklich sehr freuen. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft weiterhin bei Ihren Projekten begleiten zu dürfen.

Very good

I'm glad I found this shop! Delivery on time, customer service very helpful and very fast respond from them! A lot of different products to choose. I became their regular customer.
04.07.2024
Thank you very much for your great feedback. We are delighted that you are so satisfied with us and look forward to working with you in the future.
MG
M. G.
Bochum
03.07.2024
Tolle Qualität, egal ob 180 oder 210 gr. Schön lang geschnitten, passend für 196 cm ohne das das Shirt hinterm weit absteht. Jür große Menschen sehr schön
04.07.2024
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung und viel Freude mit Ihren neuen Textilien!
27.06.2024
Top!! Übersichtliche Shopseite, superschnelle Lieferung! Die Qualität der bestellten Kleidung war ebenfalls überzeugend! Klare Empfehlung!
01.07.2024
Das freut uns sehr zu lesen. Vielen Dank für Ihre 5 Sterne!
Andreas S.
Lindwedel

Kann ich nur weiter empfehlen

Die Bekleidung in Internet Shop sehr gut beschrieben, sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung - kann ich nur weiter empfehen
Antwort von textil-grosshandel.eu
Toll, dass Sie rundum zufrieden mit unserem Angebot sind. Herzlichen Dank für das Feedback!
02.07.2024
Bin mit der Qualität sehr zufrieden und auch sehr schnelle lieferung. Hoffe das wir auch langezeit zusammen arbeiten.
03.07.2024
Das freut uns sehr. Vielen Dank für das tolle Feedback!
10.07.2024
Unglaublich schnelle Lieferung, sicher verpackt, Artikel absolute Top-Qualität, wie beschrieben und ein Top-Preis.
11.07.2024
Toll, dass Sie rundum zufrieden mit uns waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop.
01.07.2024
Die von mir bestellten Hemden passen, wurden schnell geliefert und sind für den Preis einwandfrei. Gerne wieder
02.07.2024
Toll, dass Sie rundum zufrieden mit unserem Angebot sind. Vielen Dank für das tolle Feedback!
RS
Rita S.
Maintal
03.07.2024
Schnelle und korrekte Lieferung. Wir werden jetzt für unsere Landfrauen Polo-Shirts bestellen.
04.07.2024
Toll, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind! Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Auftrag.
01.07.2024
Die Ware ist top, nur leider oft ausverkauft. Spricht allerdings auch wieder für die Ware.
02.07.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und viel Freude mit Ihren Artikeln.

Perfekt

Der Ablauf von der Erstellung bis zu dem Fertigen Produkt war einfach und unkompliziert.
11.07.2024
Das freut uns sehr zu lesen, vielen Dank!
Die Qualität der Textilien ist echt gut, der Versand ist ein bisschen langsam.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für das freundliche Feedback. Da Ihre Bestellung an einem späten Freitagnachmittag bei uns eingegangen ist, war es uns leider nicht mehr möglich, das Paket am selben Tag an den Versanddienstleister zu übergeben. Eine Zustellung vor dem folgenden Dienstag war so leider nicht mehr möglich. Bei Bestellungen unter der Woche vor der Mittagszeit, erfolgt eine Lieferung sehr häufig schon am nächsten Tage.

Super Service

Bestellung.. Warenverfolgung... Zahlung super Easy...Ware Top Gerne wieder
12.07.2024
Besten Dank für die tolle Rückmeldung und Ihre 5 Sterne!