Bewertungsübersicht
Kunden loben die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung sowie die durchweg hochwertige und langlebige Produktqualität. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und kompetent wahrgenommen, insbesondere bei Rückfragen und Problemen. Die Kommunikation mit dem Support ist laut Bewertungen transparent und schnell. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als fair und angemessen empfunden. Zudem wird der unkomplizierte und einfache Bestellablauf sowie die große Auswahl an Produkten und Varianten besonders positiv hervorgehoben. Vereinzelt gibt es Verbesserungsvorschläge hinsichtlich des Bestellablaufs.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenTextil-Großhandel
(6)
(3)
(1)
(13)
(217)
Verifiziert
Gute Qualität und Umsetzung des Druckmotives, Rückmeldung und Nachfrage bei unklaren Aspekten!
Eine zweite E-Mailadresse als Kontaktadresse bzw. einen Kontakt für bestimmte Druckaufträge hinterlegen zu können, wäre für uns von Vorteil, damit je nach Bestellung/Auftrag, die Zuständigen das entsprechende E-Mail erhalten und antworten können und nicht eine nicht zuständige Person E-Mails weiterleiten und auf diese antworten muss, was den Prozess um einiges verzögert.
Antwort von Textil-Großhandel
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die tolle Bewertung und Ihre Anregungen! Wir werden diese auf jeden Fall in unsere zukünftigen Planungen einbeziehen.
Verifiziert
Der erste Eindruck ist halt nicht alles
Den Pulli als Weihnachtsgeschenk vom Arbeitgeber bekommen, natürlich mit aufgesticktem...
Da hielt ich ihn noch für einen dünnen und billigen Pullover. Pullover wurde dann mal zum Test einmal gewaschen und machte immer einen guten Eindruck
Dann fing ich an zu suchen, nach der Marke, nach der Größe und bin fündig geworden hier bei Textil Grosshandel.
Die Pullis sind wirklich günstig, wirken wirklich dünn, sind aber weich und warm. Sie werden nicht ewig halten, aber für den Preis echt richtig gut...
Vielen Dank
Antwort von Textil-Großhandel
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Und weiterhin viel Freude mit Ihrem schönen Pullover!
Verifiziert
Verlässlicher Textilgroßhändler – klare Empfehlung von LichtSTICH
Wir von LichtSTICH sind mit der Zusammenarbeit mit diesem Textilgroßhändler rundum zufrieden. Die Qualität der Ware ist konstant sehr gut, Lieferungen erfolgen zuverlässig und schnell, und auch bei individuellen Anfragen wird stets professionell und lösungsorientiert reagiert. Besonders schätzen wir die freundliche Kommunikation und die partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
Für uns ein verlässlicher Partner, den wir jederzeit gerne weiterempfehlen.
Liebe Grüße
LichtSTICH
Antwort von Textil-Großhandel
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns wirklich sehr darüber. Ebenso sehr freuen wir uns auf unsere weitere zukünftige Partnerschaft und Zusammenarbeit!
Verifiziert
Sehr Gut
Besonders gefallen hat mir die insgesamt sehr hohe Qualität der Produkte. Material und Verarbeitung wirken hochwertig und langlebig. Auch Grösse und Schnitt sind wirklich sehr gut, alles sitzt perfekt und entspricht genau den Angaben. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.
Verbesserungsvorschläge habe ich kaum, da alles zu meiner vollsten Zufriedenheit war. Eventuell könnten noch mehr Farben oder Modellvarianten angeboten werden, aber grundsätzlich gibt es nichts zu beanstanden.
Antwort von Textil-Großhandel
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot rundum zufrieden sind.
Verifiziert
Sehr geehrtes Team, wir sind sehr zufrieden mit den Produkten der Lieferung und werden demnächst von den Kelly-green-T-Shirts eine größere Zahl für unsere Schüler bestellen. Die möchte ich im Siebdruck selbst bedrucken.
Viele Grüße vom Team des Semper Gymnasiums
Claudia Kießling
Antwort von Textil-Großhandel
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Rückmeldung. Wir freuen uns schon sehr auf Ihre Druckanfrage und darauf das Projekt gemeinsam mit Ihnen für Ihre Schülerinnen und Schüler umzusetzen.
Verifiziert
10 von 10 - auf jeden Fall empfehlenswert!!
Ich habe für ein Chorfestival Taschen bedrucken lassen. Mit dem Ergebnis waren alle sehr zufrieden.
Aber nicht nur das Ergebnis war fantastisch, sondern auch die persönliche Beratung - gerade was das Motiv und Farbwahl anging. Kompetent, schnell und sehr freundlich!!
10 von 10
Antwort von Textil-Großhandel
Vielen lieben Dank für Ihr großartiges Feedback! Wir und insbesondere unser Kundenservice aus der Produktion freuen uns sehr. Viel Freude bei Ihren Aktivitäten und mit Ihren neuen Taschen und bis zum nächsten gemeinsamen Druckprojekt!.
Verifiziert
Schnell und kompetent
Die Bearbeitung unser Aufträge lief schneller als gedacht und wir wurden kompetent beraten. Ob telefonisch oder per Mail, die Rückmeldungen kamen zeitnah und waren stets hilfreich.
Antwort von Textil-Großhandel
Herzlichen Dank für Ihr großartiges Feedback! Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.
Verifiziert
Gute, große Auswahl .... schnelle Lieferung, gute Qualität.
Bestellvorgang läßt sich nach absenden leider nicht korrigieren. Änderungsangabe nur über E-Mail, die aber leider der Bestellung hinterher läuft.
Eine Rücksendung erfordert dann eine Bearbeitungsgebühr.
Also, eine Änderungsmöglichkeit innerhalb des Bestellvorgangs im Nachherein wäre wünschenswert.
Antwort von Textil-Großhandel
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das insgesamt positive Feedback. Leider ist es in den meisten Bestellvorgängen so, dass direkt nach Bestelleingang die Kommissionierung beginnt und einen sehr schnellen Versand ermöglicht. Andererseits sind dadurch keine nachträglichen Änderungen mehr möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Verifiziert
T-Shirt Druck
Die Bestellung von bedruckten T-Shirts lief außerordentlich unkompliziert. Schnelle Lieferung, kompetente Ansprechpartner und ein sehr gutes Produkt sprechen dafür, hier wieder zu bestellen.
Antwort von Textil-Großhandel
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind mit Produkt und Service.
Verifiziert
es waren zwar die günstigsten T-Shirts aber diesmal in der richtigen Größe selbst wenn sie einlaufen passen sie noch 😁👍
Antwort von Textil-Großhandel
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und viel Spaß mit Ihren neuen T-Shirts!
Verifiziert
Good service.
I have had great service with this company. Products ship fast and are always just what I ordered. I also really like that they have US sizes as European sizes can very greatly from what we are use to in the US.
Antwort von Textil-Großhandel
Thank you very much for your kind feedback. We’re delighted that you’re completely satisfied with our service.
Verifiziert
Sehr gute Qualität der Stoffe, egal ob Mützen oder T-Shirts. Lässt sich gut bedrucken und die Druckqualität des Händlers ist auch sehr hochwertig. Farben und Stoffe sehen aus wie auf den Bildern. Schnelle und freundliche Kommunikation, schneller Versand, schnelle und einfache Abwicklung.
Jederzeit gerne wieder.
Antwort von Textil-Großhandel
Vielen Dank für das großartige Feedback. Wir freuen uns wirklich sehr und wünschen Ihnen viel Freude und Erfolg mit Ihren neuen, veredelten Artikeln!
Verifiziert
Wir haben schon wiederholt bestellt. Es hat immer alles hervorragend geklappt, gute Qualität und schnelle Lieferung. Wir werden wieder bestellen!
Antwort von Textil-Großhandel
Das freut uns wirklich sehr zu lesen! Toll, dass wir Sie rundum überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Verifiziert
Mir hat alles gefallen, die freundliche Beratung am Telefon, die besondere Hilfe als wir es sehr eilig hatten und die super Qualität. Gerne wieder.
Antwort von Textil-Großhandel
Das freut uns - und ganz besonders die Kolleginnen und Kollegen - im Kundenservice sehr zu lesen! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Artikeln.
Verifiziert
Ware kommt schnell an, Bestellvorgang und Rücksendevorgang unproblematisch :-)
Antwort von Textil-Großhandel
Das freut uns sehr zu lesen. Vielen Dank für das Feedback und die 5 Sterne!
Verifiziert
Schnell, brilliant und unkompliziert
Schnelle und unkomplizierte Fertigung, das Stickergebnis sieht toll aus, die Farben des Logos sind brillant und gut gelungen.
Super schnelle Lieferung.
Antwort von Textil-Großhandel
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir wünschen viel Freude und Erfolg mit Ihren veredelten Produkten.
Verifiziert
super professionell
Rasche und kompetente Erledigung.
Bestellt und mit Druck geliefert - innerhalb von 9 Tagen - einfach top
Antwort von Textil-Großhandel
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Es ist immer schön zu hören, wenn unseren Kunden so zufrieden sind,
Verifiziert
Super Kundenservice und 1A Qualität
Super Kundenservice und sehr schnelle, saubere Gestaltung. Sind sehr zufrieden!
Antwort von Textil-Großhandel
Herzlichen Dank! Toll, dass wir Sie rundum von unserem Service und unserer Textilveredelung überzeugen konnten.
Verifiziert
Top!
Einfach zu bestellen, da mit dem Logo etwas nicht passte, wurde ich gleich freundlich kontaktiert und mir wurde geholfen.
Druck, Stick und Flock, alles in super Qualität.
Gerne wieder!
Antwort von Textil-Großhandel
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass wir helfen konnten und Sie mit dem Ergebnis rundum zufrieden sind.
Verifiziert
Großes Lob
Großes Angebot,
super Konditionen,
gute Qualität,
toller Service und schnelle Lieferung
Antwort von Textil-Großhandel
Toll, dass unser gesamtes Angebot Sie rundum überzeugen konnte. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Artikeln und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!