textil-grosshandel.eu- Logo - Bewertungen

textil-grosshandel.eu
Bewertungen:

859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.327 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das ganze Handling ist großartig. Von der Neuanmeldung, über die Bestellung, bis hin zur Lieferung. Die Qualität der Produkte ist sehr zu empfehlen. Anbei Bilder mit meinen Plotterergebnissen :-)

Relevanteste negative Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Für einen Jungessellenabschied habe ich Stoffbeutel bestellt und drei kleine Kinderrucksäcke. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und auch die Bestellung war einfach. Jedoch bin ich nicht ganz so zufrieden mit der Ware. Die Beutel sind sehr durchsichtig und teils waren die Bänder abgefrantzt und nicht richtig geknotet. Die Beutel kamen in einer Tüte an wo man nach dem öffnen schon direkt den Geruch nach China-Ware hatte. Ebenso waren Staubpartikel auf den Beuteln und auf der Tüte. Da ich jetzt keine Zeit mehr habe mich um weitere Beutel zu kümmern, da der Abschied vor der Tür steht kann ich sie nicht mehr zurück schicken. Ich bin dennoch enttäuscht von der Ware.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für textil-grosshandel.eu

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(70)
(13)
(8)
(9)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gutes Preisleistungsverhältnis

Insgesamt lief es bisher reibungslos. Die Qualität und der Preis sind in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von textil-grosshandel.eu
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
RL
Roland L.
Mühlhausen
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von textil-grosshandel.eu
18.04.2024
Danke für die gute Bewertung!
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von textil-grosshandel.eu
12.04.2024
Dankeschön.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von textil-grosshandel.eu
08.04.2024
Dankeschön.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von textil-grosshandel.eu
vor 16 Stunden
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Reklamations- und Rücksendeprozedere unzufrieden sind und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind jederzeit offen für Verbesserungsvorschläge, müssen jedoch auch berücksichtigen, dass die Mehrzahl unserer Kunden mit dem aktuellen Vorgehen einverstanden ist und gut zurechtkommt.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von textil-grosshandel.eu
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Feedback. Es ist schade zu sehen, dass Sie offensichtlich nicht zufrieden mit unserem Service und Leistungen waren. Wir sind immer bemüht unsere Kunde zufrieden zu stellen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns ein konkretes Feedback geben könnten, um Lösungen zu finden.
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung – das stickergebnis hat auf der Rückseite noch einige Fäden und auch der Flies lässt sich nicht beim ersten mal raus waschen. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem Stick und der Abwicklung der Bestellung
Bewertung melden
Antwort von textil-grosshandel.eu
14.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die Kritik, die wir uns zu Herzen nehmen! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren bestickten Artikeln.
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Richtig bestellen ist nicht ganz einfach am Anfang, bis man weiß, was man anwählen muss, um die Ware evtl zurück zu senden. Alles andere top, schnelle Lieferung und gute Qualität
Bewertung melden
Antwort von textil-grosshandel.eu
05.03.2024
Vielen Dank für das Feedback, die 5 Sterne und Ihre Anregungen! Wir bemühen uns, unseren Service weiter im Kundensinne zu verbessern.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

SNperformance2020

Wir als Kleinunternehmen sind mit der Qualität sehr zu frieden nur mit dem support bezüglich der Rabatte/ Gutschriften bin ich nicht ganz zu frieden
Bewertung melden
Antwort von textil-grosshandel.eu
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Kritik. Gerne können Sie unseren Kundenservice diesbezüglich nochmals per E-Mail kontaktieren.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die lange Lieferzeit erst nachdem ich nochmals per Mail nachgefragt habe habe ich eine Antwort bekommen 😔 sonst alles in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von textil-grosshandel.eu
02.04.2024
Tut uns Leid, dass Sie Probleme bei der Lieferung hatten. Wir freuen uns, dass Sie trotzdem zufrieden sind!
RW
Robert W.
Tutzing
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von textil-grosshandel.eu
02.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback!
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Voll Katastrophe

"Bis zur Auftragsfreigabe sind die Herrschaften super zuvorkommend und schnell zu erreichen, auch per E-Mail. Aber sobald die erste Hälfte des Geldes für den Auftrag losgeschickt wurde, wird man einfach ignoriert. Ich warte seit einer Woche auf eine Rückmeldung, weil die ganze Bestellung eine vollkommene Katastrophe ist. Die angegebenen Größen der Produkte stimmen leider nur teilweise überein. Die Position des Sticks sitzt überall anders, aber nicht dort, wo er sein sollte. Ein T-Shirt hatte einen Riss. Eine Qualitätsprüfung nach dem Erwerb wurde definitiv nicht durchgeführt, sonst hätte man mir das Paket so nicht zugeschickt. Es wurde überhaupt nicht mitgedacht, mir fehlen die Worte, um das alles richtig zu beschreiben. Ich kann niemandem empfehlen, hier etwas in Auftrag zu geben. Selbst Alibaba ist kundenfreundlicher. Eine Rückmeldung habe ich bis heute nicht bekommen, weshalb ich auch den zweiten Teil der Rechnung nicht begleichen werde. Für die Katastrophe zahle ich definitiv nicht den vollen Preis. Mein Verdacht ist, sie haben sich einfach wissentlich keine Mühe gegeben, weil sie davon ausgingen, dass es sich um eine einmalige Bestellung wie für einen Junggesellenabschied handelt. Aber eigentlich war das ein Testlauf, um später 500-1000 T-Shirts, Hoodies, Pullover usw. zu bedrucken und zu besticken. Das wird definitiv nicht passieren. Wenn ich jetzt eine richtig große Bestellung gemacht hätte, würde ich definitiv vor Gericht ziehen. In dem Zustand, in dem ich die T-Shirts erhalten habe, könnte man kein einziges verkaufen. Damit wäre die ganze Bestellung zu 100 % ein Minusgeschäft."
Bewertung melden
Antwort von textil-grosshandel.eu
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie bereits per E-Mail geschehen, möchten wir auch hier nochmals um Verständnis für die bei Ihrem Auftrag aufgetretenen Probleme bitten. Vorwegschicken möchten wir, dass es nicht zutrifft, dass Sie seit einer Woche auf Rückmeldung von uns warten. Wir haben auf Ihre Mails jeweils am nächsten Werktag reagiert und versucht, Ihnen die Problematik zu erläutern, was wir auch hier gerne wiederholen: Wird kein genauer Abstand angegeben, sticken wir stets auf einer Standardposition. Ihr Motiv war mit 10 x 10 cm recht groß, was grade auf kleinen Artikeln wie XS wenig Spielraum für die Positionierung lässt. Hätten wir das Motiv auf den kleinen Artikeln tiefer gesetzt, säße es direkt auf der Brust. Bei dicken und steifen Motiven wie ihren, kann dies den Tragekomfort verringern, da der Stick von innen spürbar ist. Sie haben die Möglichkeit, einen festen Abstand für das Motiv für alle Artikel anzugeben. Alternativ können Sie die gewünschten Abstände auch individuell im Konfigurationsprozess für die jeweiligen Artikel im Kommentarfeld angeben. Wir hoffen, Sie können nachvollziehen, wieso hier kein Reklamationsgrund vorlag. Davon unberührt, schreiben wir Ihnen selbstverständlich für den beschädigten Artikel die Kosten gut, wenn Sie uns für diesen Artikelnummer, Farbe und Größe mitteilen.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zusendung funktioniert rasch, aber: Versand und Rücksendung müssen vom Kunden bezahlt werden. Die Farben der Fruit of the loom Shirts entsprechen häufig nicht den Angaben. Auch die Schnitte sind bei den selben Größen immer wieder unterschiedlich.
Bewertung melden
Antwort von textil-grosshandel.eu
07.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie nicht rundum zufrieden sind. Leider können wir in unserem an geschäftliche Kunden gerichteten Shop keine kostenfreien Sendungen ab einem niedrigeren Wert anbieten und müssen aufgrund der knapp kalkulierten Preise auch die Rücksendung von Kundenseite übernehmen lassen. Die Textilien der Marke Fruit of the Loom gehören zum ganz besonders günstigen Basic-Segment, bei dem Abweichungen von Charge zu Charge möglich sind. Sofern diese aber mehr als 2 cm von den Werten in den Maßtabellen abweichen, haben Sie die Möglichkeit einer kostenfreien Retoure. Das Bildmaterial und auch die Farbwerte werden uns von den Herstellern zur Verfügung gestellt. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir empfehlen daher - gerade bei größeren Bestellungen - im Vorfeld Muster zu bestellen.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre bestellt und geliefert bekommen. Leider alles zu groß wegen ungenauer Maßangaben. Alles wieder zurück geschickt. Leider bekommt man nur einen Teil der Rechnung wieder zurück erstattet. So etwas ist nicht akzeptabel !!!
Bewertung melden
Antwort von textil-grosshandel.eu
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit unsere Service sind. Sollten die Textilien über den Toleranzwert hinaus von den angegebenen Maßen abweichen, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, kostenfrei zu reklamieren und zu retournieren. Ist dies nicht der Fall, fällt - wie im Registrierungsprozess transparent beschrieben und im B2B-Bereich üblich - eine Handlingspauschale an.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Druck hat eine super Qualität. Mansche T-shirts weisen nur kleine Mängel vor. Was ein grober Nachteil war ist eher das einfache reinlegen in den Karton. Zusammengelegt wäre es deutlich Qualitativer angekommen.
Bewertung melden
Antwort von textil-grosshandel.eu
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ihre Kritik nehmen wir uns zu Herzen!
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles super!

Ich bin sehr zufrieden, bis alles fertig war hat es ca. 1 Woche gedauert. Sehr freundliche Mitarbeiter! Fragen werden schnell beantwortet und bei Problemen werden ebenso schnell Lösungen gefunden. Danke.
Bewertung melden
Antwort von textil-grosshandel.eu
28.02.2024
Vielen Dank und viel Freude mit Ihren Textilien!
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Speditiv, professionell, einfacher Bestellprozess Pulliqualität könne besser sein In der Schachtel waren die Pullis wild reingeschmissen, da könnte man vielleicht mit einer weiteren Verpackung arbeiten
Bewertung melden
Antwort von textil-grosshandel.eu
20.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Kritik. Wir verzichten aus Nachhaltigkeitsgründen, sofern möglich, bewusst auf eine weitere Umverpackung. Jedoch sollten die Textilien trotz allem ordentlich verpackt sein. Sollte dies nicht der Fall gewesen sein, möchten wir uns hierfür entschuldigen!
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer etwas komplizierten Nachbestellung hat alles super geklappt. Es war alles so wie versprochen.
Bewertung melden
Antwort von textil-grosshandel.eu
12.02.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Service und die Qualität sind richtig gut!
Bewertung melden
Antwort von textil-grosshandel.eu
19.02.2024
Dankeschön für Ihre Rückmeldung.