textil-grosshandel.eu- Logo - Bewertungen

textil-grosshandel.eu

858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.355 Bewertungen insgesamt

Das ganze Handling ist großartig. Von der Neuanmeldung, über die Bestellung, bis hin zur Lieferung. Die Qualität der Produkte ist sehr zu empfehlen. Anbei Bilder mit meinen Plotterergebnissen :-)

06.07.2023
Für einen Jungessellenabschied habe ich Stoffbeutel bestellt und drei kleine Kinderrucksäcke. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und auch die Bestellung war einfach. Jedoch bin ich nicht ganz so zufrieden mit der Ware. Die Beutel sind sehr durchsichtig und teils waren die Bänder abgefrantzt und nicht richtig geknotet. Die Beutel kamen in einer Tüte an wo man nach dem öffnen schon direkt den Geruch nach China-Ware hatte. Ebenso waren Staubpartikel auf den Beuteln und auf der Tüte. Da ich jetzt keine Zeit mehr habe mich um weitere Beutel zu kümmern, da der Abschied vor der Tür steht kann ich sie nicht mehr zurück schicken. Ich bin dennoch enttäuscht von der Ware.

Bewertungen für textil-grosshandel.eu

Schneller Versand! Starke Preise 👍👍👍
Unkomplizierte Auftragsabwicklung
Schnelle Lieferung und transparente Preisgestung. Problemlose Rücksendung von Mustern. TOP

Damen T-Shirt

Günstig, schnelle Lieferung.

Westford Mill Taschen

Bis jetzt immer sehr schnell geliefert! und Top Ware!
Antwort von textil-grosshandel.eu
Das freut uns sehr! Viel Freude mit Ihren neunen Taschen.
Vielen Dank!
UM
Ulrich M.
Zehdenick

durch einen Fehler Lieferung um 3 Tage verzögert

durch einen Fehler hatte sich die Lieferung um 3 Tage verzögert. Sie hatten den Fehler bemerkt und mich benachrichtigt. Ware ist sehr gut und passt auch wie erhofft. Jederzeit wieder
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für das freundliche Feedback. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis!
Ich habe 200 Shirts mit Siebdruck Veredelung bestellt. Sind genau so angekommen wie ich es wollte und die Qualität ist Top
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für das Feedback und die 5 Sterne! Wir wünschen viel Freude mit Ihren veredelten Shirts.
Schöne Produkte in bester Qualität! Schnelle unkomplizierter Versand. Vielen Dank
Antwort von textil-grosshandel.eu
Wir haben zu danken! Viel Freude mit Ihrer Ware.
SK
Siegbert K.
Höhenkircheb
Ware pünktlich und schnelle erhalten, alles in Ordnung
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für das freundliche Feedback und die 5 Sterne!
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für die 5 Sterne!
DP
Dirk P.
Schwarmstedt
Ich hatte eine deutlich bessere Qualität erwartet.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Es tut uns sehr leid, dass die Qualität der Ware nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Haben die Textilien Verarbeitungsfehler, sind defekt oder weichen mehr als die üblichen Toleranzen von den Angaben in der Maßtabelle ab? Dann haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, die Ware zu beanstanden und kostenlos zu retournieren. Bitte wenden Sie sich dazu per E-Mail an unseren Kundenservice.

Top Kundenservice, kleine Fehler im kleinteiligen Motiv

Sehr freundlicher, schneller und zuvorkommender Kundenservice. Fragen wurden innerhalb von wenigen Stunden, teilweise sogar innerhalb von Minuten beantwortet. Lieferzeit etwas länger als erwartet, aber trotzdem noch mehr als rechtzeitig angekommen. Einige Buchstaben (Flexdruck) sind etwas schief aufgedruckt, bei einigen "Negativ"-Buchstaben fehlen Kleinteile (z. B. Kreis im o). Das Motiv war jedoch auch sehr kleinteilig mit sehr viel Schrift und es gab etwas Zeitdruck, von daher sind die kleinen Fehler absolut in Ordnung und ich würde nochmal hier bestellen!
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung, die 5 Sterne und auch Ihr Verständnis, dass es bei sehr filigranen Grafiken und Motiven zu geringen Abweichungen kommen kann. Wir versuchen immer - in Abstimmung mit den Kunden - zu einem bestmöglichen Ergebnis zu kommen und den Auftrag schnellstmöglich umzusetzen.
RS
Ralf S.
Buxtehude

Qualität gut, Druckservice verbesserungsbedürftig

Der Bestellvorgang ist einfach und unkompliziert. Leider war es technisch nicht möglich, das Logo aufzudrucken (trotz Bilddatei im JPG-Format). Hier gibt es noch Verbesserungsbedarf. Allerdings war der telefonische Support sehr gut. Die Qualität der Sweatshirts und Poloshirts ist sehr gut.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und Kritik. Leider war die Auflösung Ihrer Datei zu gering und eine Vektorisierung durch uns nicht möglich. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Sie trotzdem auf unbedruckte Rohware von uns gesetzt haben und hoffen, dass Sie mit dieser rundum zufrieden sind.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für die 5 Sterne!
Ich war sehr zufrieden mit meiner Erfahrung beim Textil-Großhandel. Die Rückmeldung erfolgte schnell und Frau Winter war besonders hilfsbereit. Sie hat mir sehr geholfen, dass meine Bestellung pünktlich geliefert wurde. Die gelieferte Bestellung war von hoher Qualität und hat meine Erwartungen übertroffen. Ich werde definitiv wieder bei Textil-Großhandel bestellen.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das sehr freundliche Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum optimal betreut gefühlt haben und mit den Produkten zufrieden sind.
Vielen Dank!
Verlässlicher Partner in der Textil-Beschaffung mit guten Preisen und solidem Rabattierungsmodell. Schön wäre wenn bestimmte Produktbestände mal nach längerem "Out OF Stock" wieder zur Verfügung stehen würden. Ansonsten alles TOP!
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank. für die freundliche Rückmeldung und Ihre 5 Sterne. Aktuell gibt es bei den Marken Earth Positive und Continental Clothing bei einigen Farben und Größen Probleme beim Hersteller selbst. Wir arbeiten daran, diese kurzfristig mit dem Anbieter zu lösen.