autolackprofi24.de- Logo - Bewertungen

autolackprofi24.de

977 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.765 Bewertungen insgesamt

21.06.2024
Wie immer top! Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann wäre das eine Suchmaschinenoptimierung auf der Homepage. Es ist nahezu unmöglich, schnell z.B. einen Lackstift mit einer bestimmten Farbnummer zu finden. Gibt man nur die Farbnummer an, bekommt man alles Mögliche angezeigt, gibt man "Lackstift" und die Farbnummer an, bekommt man alle Lackstifte in allen Farben angezeigt. Das ist es einfacher (und interessanterweise manchmal auch deutlich billiger), wenn man sich diese Artikel bei diesem Verkäufer bei ebay kauft. Ansonsten top, der extra angemischte Autolack passte farblich sehr gut.
TW
Th. W.
Lautertal

Schönen Abend Habe heute Ihre Farbe auf den Wagen gespritzt und stellte fest das Sie mir die Farbe falsch gemixt haben die schimmert mehr Orange wie Rostfarbe wie Tango Pearl Ford Fiesta T5 sein soll muss jetzt mir eine neue Farbe mixen lassen was mich wieder viel Geld kostet was ich bei Ihnen in den Wind gesetzt habe, im Anhang ein Foto vom Warb unterschied, und geben Sie mir bescheid was sie gedenken in diesem Fall zu tun. Mag.E.Paul
EP

Bewertungen für autolackprofi24.de

02.07.2024
Meine Erfahrung mit Ludwig Lacke, war wie folgt. Ich habe aus Italien (Südtirol) einen Lack bestellt der in kurzer Zeit versendet wurde. Aber leider von der italienischen Spedition nicht zugestellt werden konnte. Worauf ich Ludwig Lacke kontaktierte, die mir umgehend eine Ersatzlieferung anboten. Und mit DHL Express kostenlos zugesendet haben. Die gesamte Abwicklung und Kommunikation war sehr zuvorkommend und professionell. Gerne wieder.
03.07.2024
Ich kaufe als Firma schon sehr lange bei Ludwig Lacke ein. Meine Erfahrung, es ist immer eine fachkundige Person erreichbar. Der Preis und die Qualität der Ware ist absolut Top. Die Verpackung super. Liefert wie versprochen. Es gab nie Probleme.
Alles bestens! Kauf, Versand und Ware. Das aufeinander abgestimmte Set ließ sich gut verarbeitet. Die Dosen haben alle einen Sprühkopf mit Flachstrahl.
NS
Norbert S.
Staufenberg
Absolut Top Ware. Umfangreiches Sortiment, Lacke, Werkzeug in Profi Qualität. Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung.
03.07.2024
Gegenüber dem gleichen Lackfarbton auf Nitrobasis hat der neue Lack leider nicht so eine gute Deckkraft. Ansonsten aber ok.
CZ
Schnelle Lieferung und prima Qualität. Passt genau zum Farbton meines Autos. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.
TG
Thomas G.
Hoch-Weisel
29.06.2024

Lack für seltene Autos

Ich habe eine ziemlichen Exoten und die Autolackprofis haben den richtigen Lack zum ordentlichen Preis.
30.06.2024
Tolle Ware, sehr gute Produktauswahl,gute Kommunikation Lieferung könnte etwas schneller sein.
06.07.2024

Passt

Schneller Versand, gute Preise, Ware war gut verpackt. Kann man nicht jammern gerne wieder
KS
11.07.2024
superschnelle Lieferung, sehr stabil verpackt, ich bin sehr zufrieden, alles bestens!!
Michael S.
Oestrich-Winkel
02.07.2024
Gute Lacke zu sehr gutem Preis und sehr schneller Versand, kann man nur empfehlen!!!
01.07.2024
Sehr schnelle Lieferung! Alles wie beschrieben. Sehr gut! Gerne wieder 👍👍👍👍👍
Schnelle Lieferung und der Farbton und die Konsistenz passen eindwandfrei.
RF
Weil der stadt
04.07.2024
Alles super, schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation
29.06.2024
Wie immer gute und schnelle Abwicklung und die Farbe passt!
Sehr große Auswahl, schnelle Lieferung, alles wie bestellt

Slikonentferner und Bremsenreiniger

Ware ist top und günstig. Ich bestelle hier wieder, danke!