autolackprofi24.de- Logo - Bewertungen

autolackprofi24.de

951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.305 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2016
autolackprofi24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.03.2023
Ich habe eine Bestellung getätigt und sie wurde mir in dem angegebenen Zeitraum geliefert. Nachdem sie geliefert wurde musste ich leider feststellen, dass es einen Artikel gab, den ich so nicht bestellt habe. Also habe ich eine Mail geschrieben und als Antwort kam, dass sie mir direkt den richtigen Artikel liefern und ich den Artikel, den ich eigentlich nicht brauchte, behalten durfte. Dies hat mich positiv überrascht und bin nun sehr glücklich über diese Entscheidung. Also alles in einem ist es ein sehr nettes und großzügiges Unternehmen.

Die Versandlogistik ist immernoch schlecht. Zwei Werktage zwischen Bestellung mit gleichzeitiger Zahlung (Amazon Pay) und einer Versandbenachrichtigung. Ein Dritter Tag, bis die Ware dem Paketdienst übergeben wird. Dann noch mindestens zwei Tage Paketlaufzeit, wenn man ausgerechnet mit Hermes verschickt. Macht eine GANZE Woche für Artikel, die als 'sofort verfügbar' gekennzeichnet sind. Von einem (autolack-) Profi darf man anderes erwarten.

Bewertungen für autolackprofi24.de

LV
06.02.2024

Eerlijke prijzen en correcte levering

De producten hebben een goede prijs en je kan er toch mooi werk mee maken. ook de levering was correct en nam niet te veel tijd in beslag. Hoewel ik maar een amateur ben kun je met Ludwig Lacke een bevredigend resultaat bereiken. De basislak is nu water gedragen, de vroegere solvent gedragen was wel gemakkelijker om te spuiten. De water gedragen is dunner en 3 lagen zijn zeker nodig.
14.02.2024

Empfehlenswert

Gut gestalteter Shop, alle benötigten Informationen sind schnell auffindbar. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Preise günstig. Sehr zu empfehlen.
13.02.2024
Qualität stimmt. Bin mit den bisherigen georderten Produkten sehr zufrieden. Die Lieferzeiten könnten optimiert werden. 4 bis 5 Tage sind leider etwas zu viel.
MB
Michaela B.
Groß-Gerau

Klasse Fachgeschäft

Übersichtlicher Fachonline Shop. Man findet leicht was mach sucht und das Einkaufen ist sehr angenehm. Lieferung erfolgte schnell.

Alles bestens!

Super Farbauswahl, Farbton stimmte sehr gut, top Sprühlack, super Glanz, schnelle Lieferung. Werde ich mir merken.
04.02.2024
Schnell, einfach und unkompliziert. Die Produkte sind von sehr guter Qualität und lassen sich leicht verarbeiten.
Die bestellte Ware wird immer schnell geliefert, der bestellte Farbton passt genau und der Preis ist auch top 👍
Qualität ist i.O. Angebotenes Warensortiment wird so benötigt,Lieferung/Schriftverkehr auch wie es sein sollte
11.02.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Lackfarbe passt sehr gut. Daumen hoch, kann ich weiter empfehlen.
MP
Matthias P.
Augsburg
Superschnelle in der Lieferung und Lack mit sehr guter Deckkraft, ich bestelle bei keinem Anderen mehr
07.02.2024
Freundliche Kommunikation, sehr hilfsbereit. Gute Ware und schnelle Lieferung. Was will man mehr?

TOP!

Immer freundliche telefonische Beratung. Schneller Versand. Top Qualität.
LG
Lutz G.
Zella-Mehlis
Sehr gute Ware,schneller Versand und freundliche Mitarbeiter am Telefon.
Schnelle Lieferung und Qualität wie beschrieben und Preisgünstig
TS
Thomas S.
Gießen
Alles bestens. Ruckzuck geliefert und alles wie gewünscht.
05.02.2024

Es Perfekte Firmahat wie immer

Es hat wie immer, alles gut und pünktlich geklappt.
ML
Torsten K.
Duisburg
05.02.2024
Einfach zu Bestellen, zuverlässige Lieferung
Schnelle Lieferung und top Preis-Leistung.