Horse & Rider Luhmühlen- Logo - Bewertungen

Horse & Rider LuhmühlenBewertungen

zertifiziert seit: 30.09.2016
aktualisiert am: 06.02.2023
Horse & Rider Luhmühlen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Horse & Rider Luhmühlen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.09.2016
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Horse & Rider Luhmühlen

18.07.2022

Ich hatte eine Frage zum Produkt, wurde angerufen und ausgiebig und kompetent beraten. Man hatte sogar beim Hersteller angefragt und sich richtig Mühe gegeben, obwohl es sich bei der Bestellung nicht um ein hochpreisiges Produkt handelt. Das hat mich schwer beeindruckt. Den Shop finde ich sehr übersichtlich, die Bestellung war in kürzester Zeit da. Das Produkt ist genau wie beschrieben - alles passt wunderbar! Ich werde gerne wieder reinschauen.

17.09.2022

Die Bestellung sollte zwischen dem 12.09 uns 14.09 geliefert werden. Seit dem 15.09 steht in der Sendungsverfolgung dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde. Ich bin gespannt wann meine Bestellung geliefert wird

Bewertungen für Horse & Rider Luhmühlen

22.01.2023

Habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten.Kontaktaufnahme mangelhaft
11.01.2023
11.11.2022
Packet noch nicht erhalten
17.09.2022

08.08.2022
Keine Antwort auf Nachfragemail und bis dato keine Lieferung
11.07.2022
Artikel wurde nach einer Woche storniert, weil ausverkauft
08.04.2022
Keine Ware erhalten auf Rückfragen keine Antwort auf Nachrichten.
Antwort von Horse & Rider Luhmühlen
09.04.2022
Sehr geehrte Kundin, laut der Auftragsbestätigung und der Lieferzeitangabe im Produkt war die avisierte Lieferzeit der 7.-9.04.22. Da sie diese negative Bewertung bereits am 8.4. geschrieben haben, finden wir das nicht ganz fair. In diesem Fall sieht es leider so aus, dass die Lieferung 2-3 Tage länger dauert. Das tut uns sehr leid, ist aber in diesen Tagen leider nicht immer vermeidbar. Ihre Email von Mittwoch konnten wir innerhalb von 48 h leider noch nicht aufarbeiten, da wir durch Urlaub und Krankheit zur Zeit leider schlecht besetzt sind. Mit freundlichen Grüßen Carl Bolten