Horse & Rider Luhmühlen- Logo - Bewertungen

Horse & Rider Luhmühlen

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.174 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2016
Horse & Rider Luhmühlen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Sehr gute Qualität und Auswahl an Produkten, eine Größentabelle mit Abmessungen z. B. für Kappzaum oder Ähnliches wer toll. Ich habe einen Kappzaum bestellt, den es nur in den Größen VB und WB gab. Leider sind die Köpfe meiner Pferde irgendwas dazwischen und ich habe natürlich den zu kleinen gewählt…das ist wirklich schade.

19.05.2023
Der Kundenservice ist zwar freundlich. Die Lieferzeiten in meinem Fall aber unverschämt lang.

Bewertungen für Horse & Rider Luhmühlen

09.08.2023
06.04.2023
Telefonisch super schnelle Reklamation des Artikels. Per WhatsApp leider sehr schlecht. Zunächst Videos gefordert und dann auch auf Nachfragen nicht mehr geantwortet.
31.03.2023