Horse & Rider Luhmühlen- Logo - Bewertungen

Horse & Rider LuhmühlenBewertungen

zertifiziert seit: 30.09.2016
aktualisiert am: 28.09.2022
Horse & Rider Luhmühlen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Horse & Rider Luhmühlen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.09.2016
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Horse & Rider Luhmühlen

18.07.2022
Ich hatte eine Frage zum Produkt, wurde angerufen und ausgiebig und kompetent beraten. Man hatte sogar beim Hersteller angefragt und sich richtig Mühe gegeben, obwohl es sich bei der Bestellung nicht um ein hochpreisiges Produkt handelt. Das hat mich schwer beeindruckt. Den Shop finde ich sehr übersichtlich, die Bestellung war in kürzester Zeit da. Das Produkt ist genau wie beschrieben - alles passt wunderbar! Ich werde gerne wieder reinschauen.

Die Bestellung sollte zwischen dem 12.09 uns 14.09 geliefert werden. Seit dem 15.09 steht in der Sendungsverfolgung dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde. Ich bin gespannt wann meine Bestellung geliefert wird

Bewertungen für Horse & Rider Luhmühlen

Alles bestens
21.08.2022
10.08.2022
01.08.2022
07.07.2022
Vom Bestelltag bis zum Versand dauert zu lange...als es endlich losgeschickt wurde war es nach einem Tag da
26.06.2022
Bei der bestellbestätigung bekam ich einen Zustellungstermin. Nach Ablauf des Termins bekam ich eine weitere Mitteilung daß das Paket an dem Tag versendet wurde. Es kam dann erst 5 Tage später. Ware aber okay
13.06.2022
Angegebene Lieferzeit stimmt nicht ganz aber ansonsten alles gut
23.12.2021
Musste das Stirnband leider zurückschicken. Ich bin davon ausgegangen, dass es schwarze Swarovski Steine sind, was leider nicht der Fall war. Aber sonst war alles super. Schade. Auf dem Bild sahen die steine schwarz aus und in der Beschreibung stand leider nix.
10.02.2022
Schön sauber zu machen. Verdreht sich manchmal.
27.03.2022
Schnelle Lieferung Ware wie beschrieben