praisent.de- Logo - Bewertungen

praisent.de
Bewertungen:

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten700 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.11.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
praisent.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein sehr tolles Unternehmen. Der Versand ist sehr schnell und es wird auf Rückfragen geantwortet und wenn man ein Problem hat, sind die Mitarbeiter sehr bemühts es zu lösen. Ich werde nächstes Jahr zur Einschulung definitiv wieder dort bestellen!
JS

Relevanteste negative Bewertung

07.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein kleines flaches Teil bestellt, es hätte in einen normalen Briefumschlag gepasst, es würde mit einem Paketdienst geliefert das war höchst unnötig. Davon abgesehen das die Umwelt mehr leidet waren die Lieferkosten, mit 4,95 Euro viel zu hoch. Im nachhinein ärgert es mich das ich nicht versucht habe anderswo zu bestellen. Die Lieferung ging schnell.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für praisent.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
07.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann die Ware erst bewerten, wenn sie da ist. Sollte ein Geschenk fürs Osternest werden. Schade.
Bewertung melden
08.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von praisent.de
09.02.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Bestellung vom 03.02.2023 Uhr haben wir am 03.02.2023 an DPD übergeben. Laut Paketverfolgung konnte das Paket nicht zugestellt werden: Unstimmigkeiten bei der Empfangsadresse. Bitte melden Sie sich telefonisch unter 02662 9482 0 oder per E-Mail unter info@praisent.de. Dann können wir versuchen, das Problem zu lösen. Vielen Dank
19.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Bestellung kam nicht an

Leider kam meine Bestellung nicht bei mir an.
Bewertung melden
09.12.2022
 Verifizierte Bewertung

…die Ware ist immer noch nicht…

…die Ware ist immer noch nicht eingetroffen! Ich habe keinerlei Rückmeldung bekommen!
Bewertung melden
Antwort von praisent.de
10.12.2022
Hallo Frau Hufnagel, Vielen Dank für Ihre Bestellung vom 04.12.22. Sie haben als Zahlart Vorkasse ausgewählt - bisher konnten wir leider noch keinen Zahlungseingang feststellen. Wir schicken Ihnen nochmal eine Email mit den Zahlungsdetails. Bei Unklarheiten können Sie sich auch gerne telefonisch bei uns melden. 02662 94820 (Mo-Fr. 8.30-16.30)