Ein sehr tolles Unternehmen. Der Versand ist sehr schnell und es wird auf Rückfragen geantwortet und wenn man ein Problem hat, sind die Mitarbeiter sehr bemühts es zu lösen. Ich werde nächstes Jahr zur Einschulung definitiv wieder dort bestellen!
Ich habe ein kleines flaches Teil bestellt, es hätte in einen normalen Briefumschlag gepasst, es würde mit einem Paketdienst geliefert das war höchst unnötig. Davon abgesehen das die Umwelt mehr leidet waren die Lieferkosten, mit 4,95 Euro viel zu hoch. Im nachhinein ärgert es mich das ich nicht versucht habe anderswo zu bestellen. Die Lieferung ging schnell.
Ich habe ein kleines flaches Teil bestellt, es hätte in einen normalen Briefumschlag gepasst, es würde mit einem Paketdienst geliefert das war höchst unnötig. Davon abgesehen das die Umwelt mehr leidet waren die Lieferkosten, mit 4,95 Euro viel zu hoch. Im nachhinein ärgert es mich das ich nicht versucht habe anderswo zu bestellen. Die Lieferung ging schnell.
praisent.de kunde
Bewertung melden
05.05.2023
Lieferung kam wie bestellt.
Leider keine Sendungsverfolgung oder Info von DPD über die Zustellung. Habe das Paket durch Zufall auf der Terrasse entdeckt. Wann es dort abgelegt wurde, keine Info. Ablageort wurde nicht von mir definiert.
praisent.de kunde
Bewertung melden
07.04.2023
Ich kann die Ware erst bewerten, wenn sie da ist.
Sollte ein Geschenk fürs Osternest werden.
Schade.
praisent.de kunde
Bewertung melden
09.12.2022
…die Ware ist immer noch nicht…
…die Ware ist immer noch nicht eingetroffen! Ich habe keinerlei Rückmeldung bekommen!
Antwort von praisent.de
10.12.2022
Hallo Frau Hufnagel,
Vielen Dank für Ihre Bestellung vom 04.12.22.
Sie haben als Zahlart Vorkasse ausgewählt - bisher konnten wir leider noch keinen Zahlungseingang feststellen.
Wir schicken Ihnen nochmal eine Email mit den Zahlungsdetails. Bei Unklarheiten können Sie sich auch gerne telefonisch bei uns melden.
02662 94820 (Mo-Fr. 8.30-16.30)
praisent.de kunde
Bewertung melden
19.12.2022
Bestellung kam nicht an
Leider kam meine Bestellung nicht bei mir an.
praisent.de kunde
Bewertung melden
08.02.2023
Ich habe bis heute keine Ware erhalten
Antwort von praisent.de
09.02.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so negative Erfahrung mit uns gemacht haben.
Ihre Bestellung vom 03.02.2023 Uhr haben wir am 03.02.2023 an DPD übergeben. Laut Paketverfolgung konnte das Paket nicht zugestellt werden: Unstimmigkeiten bei der Empfangsadresse. Bitte melden Sie sich telefonisch unter 02662 9482 0 oder per E-Mail unter info@praisent.de. Dann können wir versuchen, das Problem zu lösen. Vielen Dank
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.