weidinger.eu/de/- Logo - Bewertungen

weidinger.eu/de/
Bewertungen:

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten442 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist Problem mit Klebeband, das Weidinger an Etiketten der Produkte klebt, also es sind Namen der Produkte, Chargen-Nr., Expirationen nicht lesbar.

Relevanteste negative Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Shop wird der Artikel als Verfügbar angezeigt und bestellt. Außer der Auftragsbestätigung per Mail kam nichts. Hab dann angerufen nach 1 + 3 Wochen und gefragt wo das Paket bleibt. Aussage dann: Wie haben es beim Lieferant bestellt. Sorry, aber dann darf der Artikel im Onlineshop nicht als Verfügbar gekennzeichnet sein, sondern als "nicht auf Lager" oder ähnliches. In meinen Augen ein No-go, wenn man als Firma einen Artikel bestellt. Da erwartet man und diesen Vorraussetzungen auch eine umgehende Lieferung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für weidinger.eu/de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(4)
(4)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte zu lange. Wir haben telefonisch und schriftlich mit dem Außendienstmitarbeiter eine Expresslieferung beantragt. Außerdem sind wir mit dem bisher gelieferten Flussmittel nicht mehr zufrieden
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Online Info Liefertermine NOK

Leider benötigen verschiedenste Artikel die wir bestellen immer wieder außerordentlich lange (viele Wochen), obwohl dies laut Homepage verfügbar sein sollten. Wir sind normal nicht die die sich beschweren, hier besteht aber definitiv Aufholbedarf. LG Ihr BEMAtronics Team!
Bewertung melden
Antwort von weidinger.eu/de/
08.05.2024
Sehr geehrter BEMAtronics Team! Wir bedauern sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis in unserem Online-Shop nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat!. Allerdings sind die von Ihnen bestellten Artikel nicht als "verfügbar" in unserem Online-Shop gekennzeichnet. Deshalb kommt es an dieser Stelle zu längeren Lieferzeiten, da wir die Artikel auch erst beim Lieferanten bestellen müssen. Bitte beachten Sie die Verfügbarkeitsangabe bei den einzelnen Varianten - hier kann es durchaus bei den unterschiedlichen Größen zu Abweichungen in der Verfügbarkeit kommen. Wir hoffen, Sie bei der nächsten Bestellung wieder von unserem Service überzeugen zu können und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden betreuen zu dürfen! Viele Grüße Ihr Weidinger-Team!
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wäre wieder gut, wenn die Verpackungseinheit (z. B. wie viele Dosiernadeln in einer originalen Verpackung enthalten sind) angegeben wäre. So müßten die Teile nicht separat harausgezählt werden, weil man doch einfacher die VP bestellen würde.
Bewertung melden
Antwort von weidinger.eu/de/
08.05.2024
Sehr geehrter Kunde! Vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Wir werden Ihren Vorschlag auf Umsetzbarkeit prüfen. Viele Grüße Ihr Weidinger-Team
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben leider die falschen Mutterschlüssel erhalten! Bestellt sollte sein 5,5mm Schlüsselweite bekommen haben wir 5,0mm Schlüsselweite können diesen getauscht werden? Danke Stefan
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Im Shop - Artikel als Verfügbar - Realität sieht anders aus

Im Shop wird der Artikel als Verfügbar angezeigt und bestellt. Außer der Auftragsbestätigung per Mail kam nichts. Hab dann angerufen nach 1 + 3 Wochen und gefragt wo das Paket bleibt. Aussage dann: Wie haben es beim Lieferant bestellt. Sorry, aber dann darf der Artikel im Onlineshop nicht als Verfügbar gekennzeichnet sein, sondern als "nicht auf Lager" oder ähnliches. In meinen Augen ein No-go, wenn man als Firma einen Artikel bestellt. Da erwartet man und diesen Vorraussetzungen auch eine umgehende Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von weidinger.eu/de/
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die lange Wartezeit. Allerding ist die Größe 6XL des ESD Mantels, die Sie bestellt haben, mit dem Status "in Zulauf" deklariert im Webshop und nicht als verfügbar. Alle anderen Größen sind lagernd und als verfügbar im Webshop deklariert. Viele Grüße Ihr Weidinger-Team
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt nicht geliefert und dann geghostet. Auf Kontaktversuch wird nicht reagiert. Wir wissen nicht ob die bestellten Teile überhaupt kommen.
Bewertung melden
Antwort von weidinger.eu/de/
13.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir hoffen Sie sind mit unser gelieferten Ware zufrieden und können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung auch mit unserem Service überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Weidinger-Team
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung

versand erst nach anruf

trotz aller bestellten artikel auf lager, versand erst nach anruf nach 2 wochen
Bewertung melden
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten einhalten, Erreichbarkeit sicherstellen.
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten und Mindermengenzuschlag sind ein Witz
Bewertung melden
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden