Leider benötigen verschiedenste Artikel die wir bestellen immer wieder außerordentlich lange (viele Wochen), obwohl dies laut Homepage verfügbar sein sollten.
Wir sind normal nicht die die sich beschweren, hier besteht aber definitiv Aufholbedarf.
LG
Ihr BEMAtronics Team!
Frische Ware schicken, Ware mit Etiketten schicken, besser komunizieren
Bewertung melden
13.08.2024
Verifizierte Bewertung
Falschlieferung
Gelieferte Ware war nicht bestellt, Lieferschein und Rechnung stimmten mit Bestellung überein.
Bewertung melden
Antwort von weidinger.eu/de/
02.09.2024
Gelöst durch Weidinger-Kundenservice am 16.08.24
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie eine falsche Lieferung erhalten haben und verstehen Ihren Unmut darüber.
Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht.
Wir arbeiten intensiv daran, dass solche Probleme nicht entstehen. Wir versuchen stetig unsere Lieferprozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen in Zukunft korrekt und pünktlich bei Ihnen ankommen. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren.
Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Weidinger Team
01.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte zu lange.
Wir haben telefonisch und schriftlich mit dem Außendienstmitarbeiter eine Expresslieferung beantragt. Außerdem sind wir mit dem bisher gelieferten Flussmittel nicht mehr zufrieden
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Online Info Liefertermine NOK
Leider benötigen verschiedenste Artikel die wir bestellen immer wieder außerordentlich lange (viele Wochen), obwohl dies laut Homepage verfügbar sein sollten.
Wir sind normal nicht die die sich beschweren, hier besteht aber definitiv Aufholbedarf.
LG
Ihr BEMAtronics Team!
Bewertung melden
Antwort von weidinger.eu/de/
08.05.2024
Sehr geehrter BEMAtronics Team!
Wir bedauern sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis in unserem Online-Shop nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat!.
Allerdings sind die von Ihnen bestellten Artikel nicht als "verfügbar" in unserem Online-Shop gekennzeichnet. Deshalb kommt es an dieser Stelle zu längeren Lieferzeiten, da wir die Artikel auch erst beim Lieferanten bestellen müssen.
Bitte beachten Sie die Verfügbarkeitsangabe bei den einzelnen Varianten - hier kann es durchaus bei den unterschiedlichen Größen zu Abweichungen in der Verfügbarkeit kommen.
Wir hoffen, Sie bei der nächsten Bestellung wieder von unserem Service überzeugen zu können und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden betreuen zu dürfen!
Viele Grüße
Ihr Weidinger-Team!
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Es wäre wieder gut, wenn die Verpackungseinheit (z. B. wie viele Dosiernadeln in einer originalen Verpackung enthalten sind) angegeben wäre. So müßten die Teile nicht separat harausgezählt werden, weil man doch einfacher die VP bestellen würde.
Bewertung melden
Antwort von weidinger.eu/de/
08.05.2024
Sehr geehrter Kunde!
Vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback.
Wir werden Ihren Vorschlag auf Umsetzbarkeit prüfen.
Viele Grüße
Ihr Weidinger-Team
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Wir haben leider die falschen Mutterschlüssel erhalten!
Bestellt sollte sein 5,5mm Schlüsselweite
bekommen haben wir 5,0mm Schlüsselweite
können diesen getauscht werden?
Danke Stefan
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt nicht geliefert und dann geghostet.
Auf Kontaktversuch wird nicht reagiert. Wir wissen nicht ob die bestellten Teile überhaupt kommen.
Bewertung melden
Antwort von weidinger.eu/de/
13.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir hoffen Sie sind mit unser gelieferten Ware zufrieden und können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung auch mit unserem Service überzeugen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Weidinger-Team
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Versandkosten und Mindermengenzuschlag sind ein Witz