Im Shop wird der Artikel als Verfügbar angezeigt und bestellt. Außer der Auftragsbestätigung per Mail kam nichts. Hab dann angerufen nach 1 + 3 Wochen und gefragt wo das Paket bleibt. Aussage dann: Wie haben es beim Lieferant bestellt. Sorry, aber dann darf der Artikel im Onlineshop nicht als Verfügbar gekennzeichnet sein, sondern als "nicht auf Lager" oder ähnliches.
In meinen Augen ein No-go, wenn man als Firma einen Artikel bestellt. Da erwartet man und diesen Vorraussetzungen auch eine umgehende Lieferung.
Es ist Problem mit Klebeband, das Weidinger an Etiketten der Produkte klebt, also es sind Namen der Produkte, Chargen-Nr., Expirationen nicht lesbar.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Online Info Liefertermine NOK
Leider benötigen verschiedenste Artikel die wir bestellen immer wieder außerordentlich lange (viele Wochen), obwohl dies laut Homepage verfügbar sein sollten.
Wir sind normal nicht die die sich beschweren, hier besteht aber definitiv Aufholbedarf.
LG
Ihr BEMAtronics Team!
Bewertung melden
Antwort von weidinger.eu/de/
vor 5 Tagen
Sehr geehrter BEMAtronics Team!
Wir bedauern sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis in unserem Online-Shop nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat!.
Allerdings sind die von Ihnen bestellten Artikel nicht als "verfügbar" in unserem Online-Shop gekennzeichnet. Deshalb kommt es an dieser Stelle zu längeren Lieferzeiten, da wir die Artikel auch erst beim Lieferanten bestellen müssen.
Bitte beachten Sie die Verfügbarkeitsangabe bei den einzelnen Varianten - hier kann es durchaus bei den unterschiedlichen Größen zu Abweichungen in der Verfügbarkeit kommen.
Wir hoffen, Sie bei der nächsten Bestellung wieder von unserem Service überzeugen zu können und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden betreuen zu dürfen!
Viele Grüße
Ihr Weidinger-Team!
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es wäre wieder gut, wenn die Verpackungseinheit (z. B. wie viele Dosiernadeln in einer originalen Verpackung enthalten sind) angegeben wäre. So müßten die Teile nicht separat harausgezählt werden, weil man doch einfacher die VP bestellen würde.
Bewertung melden
Antwort von weidinger.eu/de/
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde!
Vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback.
Wir werden Ihren Vorschlag auf Umsetzbarkeit prüfen.
Viele Grüße
Ihr Weidinger-Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wir haben leider die falschen Mutterschlüssel erhalten!
Bestellt sollte sein 5,5mm Schlüsselweite
bekommen haben wir 5,0mm Schlüsselweite
können diesen getauscht werden?
Danke Stefan
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Onlinebestellung
Es wäre schön, wenn man auch Waren mit tagesaktuellen Preisen online bestellen könnte.
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestätigen der Bestellungen von Ihrer Web-Seite könnten wir schneller bekommen.
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Auf richtigem Kurs
Noch nicht perfekt, aber inzwischen auf dem richtigen Kurs.
Im Shop - Artikel als Verfügbar - Realität sieht anders aus
Im Shop wird der Artikel als Verfügbar angezeigt und bestellt. Außer der Auftragsbestätigung per Mail kam nichts. Hab dann angerufen nach 1 + 3 Wochen und gefragt wo das Paket bleibt. Aussage dann: Wie haben es beim Lieferant bestellt. Sorry, aber dann darf der Artikel im Onlineshop nicht als Verfügbar gekennzeichnet sein, sondern als "nicht auf Lager" oder ähnliches.
In meinen Augen ein No-go, wenn man als Firma einen Artikel bestellt. Da erwartet man und diesen Vorraussetzungen auch eine umgehende Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von weidinger.eu/de/
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern die lange Wartezeit. Allerding ist die Größe 6XL des ESD Mantels, die Sie bestellt haben, mit dem Status "in Zulauf" deklariert im Webshop und nicht als verfügbar. Alle anderen Größen sind lagernd und als verfügbar im Webshop deklariert.
Viele Grüße
Ihr Weidinger-Team
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt nicht geliefert und dann geghostet.
Auf Kontaktversuch wird nicht reagiert. Wir wissen nicht ob die bestellten Teile überhaupt kommen.
Bewertung melden
Antwort von weidinger.eu/de/
13.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir hoffen Sie sind mit unser gelieferten Ware zufrieden und können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung auch mit unserem Service überzeugen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Weidinger-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.