Bauer & Hieber- Logo - Bewertungen

Bauer & HieberBewertungen

zertifiziert seit: 27.10.2017
aktualisiert am: 07.02.2023
Bauer & Hieber ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bauer & Hieber können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.10.2017
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für Bauer & Hieber

06.12.2022

Das bestellte heft kam gut verpackt bei mir an. Natürlich, wie es heute ist, mit Wartezeit,aber, im Rahmen des Normalen.Die Email, dass es bestellt is, kam die Versandbenachrichtigung nicht. Dieses ging dann aus der Bestell-Seite heraus. Ich würde wieder etwas kaufen.

11.12.2022

von J. B.
Der Gutschein ist bisher nicht angekommen! Kommt der noch?

Bewertungen für Bauer & Hieber

26.08.2022
02.06.2022
1. Es hat geklappt - wenn auch deutlich langsamer als erhofft. 2. Ein Warengutschein wurde mir als Päckchen zugestellt: Vollkommen unnötiger Ressourcenverbrauch und - unnötige Kosten für das Unternehmen.
Antwort von Bauer & Hieber
07.06.2022
Der Warengutschein wurde als Paket verschickt da leider schon Warengutscheine als Briefsendungen auf dem Weg zum Kunden verschwunden sind. Für eine Paketsendung gibt es eine Sendungsverfolgung und der Wert ist auch versichert. Wir als Unternehmen sind bei Reklamationen in der Beweispflicht, dass die verschickte Ware beim Kunden angekommen ist. Das ist bei einer Sendung per Brief nicht möglich.
14.02.2022